Search Results

Search results 1-20 of 242.

Listen die ich testen mag ;)

Snot - - Warmachine / Hordes

Auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile, wieder paar Berichte: Calandra wurde in 2 Ausführungen getestet. - 1x mit NIghttrolls und Mauler für mehr wumms, inklusive Boomie2 für bissi Tech. - 1x mit Scouts und Thumpercrews und Hermit und 2 Icetrollz Spiel 1 vs Dans E.T. Dan spielt E.T und maincaster asphyxious4 nur mit Jacks, Monstrosities. Wer braucht schon Infantry? Sind eh nur Voidarchon Opfer. Er darf anfangen und stellt gleich mal nen void in rw von dozer der ihn auch glatt auf 1hp runter…

Mittwoch, 11.03.

I glaub Blizzil 18.00 Und wenn stefan @chakakan15 ned nur trashtalked noch einer

Mittwoch, 11.03.

1800 Piper 2000 Phönix

Nachdem nun alle Caster durchgespielt sind, stehe ich vor dem Dilemma: Wen nehme ich nun mit auf die WTC? Hauptcaster ist fixiert, der zweitcaster will also gefunden werden. Spiel 1 Jarl vs Lylyth3 Jarl in Sotn ist immer eine schöne runde liste, mal sehn was da geht. Bernhard stellt mir mal wieder den Archangel vors gesicht und mir kommt nach seiner Runde 1 das kotzen. Ich muss vor um nicht instant das Szenario zu verlieren, allerdings wird alles umgeballert/stationary geschossen... Mache das da…

Mittwoch, 11.03.

Sollt auch kommen können. 16.00 weiß ich nicht fix. An einem der Termine hat mich @Phoenix schon gechallancet. 18.00 20.00

am Mittwoch konnte ich endlich den letzten offenen Troll Warlock spielen: Grissel 2. Habe Band of Heroes ausgewählt, weil ich die selten spiele und sie sehr gute Buffs mitbringt: - Dash - Deflection - Shooty Support + Assasination option Dabei waren Sons, Champs, Buffalos, Dhunian, Bomber, Night, Bouncer und solokram. Niemand anderer als mighty @PiperMacB durfte dagegen spielen. Er zig Aurora1 Mechaniaffen und Vogerlspam mit Blockader und 2 Voids, szenario: Bunkers Faul wie ich bin, ließ ich ihm…

Mittwoch 4.03

Hey. 16.00 date haben wir bereits piper

bevor ichs vergesse: Am Tag darauf waren wir noch motiviert und haben ein bissi zum Spaß gezockt und Dan konnte sein Merclisten ADHS syndrom ein wenig ausleben Nachdem ich Horgle am Turnier nie gespielt habe wollte ich ihn mal auf der Platte sehen und Dan ist endlich Sebis Weisheit gefolgt und hat E.T. mit maincaster Asphyxious hingestellt :D. Nachdem ich Dan die burrower erkläre packt ers mal gar ned :D. Wir traden mehr oder weniger fireeater ggn stalker und dann habe ich die chance 2 von 3 hea…

Mittwoch 4.03

Hab schon eines mit alpha um 18.00 sry.

Samstag 7.03 und Sonntag 8.03

Kein Thema. Euch auch Viel Spaß :). Zu viele Nerds !!!

Sonntag spielen wir in Katzeldorf

Samstag: Dan Andi Stefan Matthias ? Sonntag: Dan Andi Skeri Snot Sebi Stefan Alex Bernhard Flo ?

bevor ichs unterschlage: pre Pandabash training am Mittwoch: 2 Warlocks haben mir noch gefehlt um alle durchzuspielen: Madrak3 und Grissel2. Blizzil und ich haben uns dann auf ein Trollmirror vorbereiten müssen. Er zog Kolgrimma und ich hab Madrak3 ausgewürfelt. Es kommt zu einem großen Championgeklopfe in der Mitte, irgendwie schräg mit zwei Dhunian archons, retaliatory strike, wolken, rerolls etc. Ich habe mal Band of Heroes gespielt, thematisch passend und sogar gar nicht so blöd in dem match…

Mal ein kleiner Abriss meiner Spiele am Pandabash. War wieder mal sehr geil im Kork beim lieben Misha. Hab mich echt gefreut ^^. Leider gab es einige Spontane absagen am tag davor, aber trotzdem waren noch 14 (?) hochmotivierte Wahnsinnige :D. Location wie immer geil, sollte wir öfters besuchen. Um einen Schlussstrich unter die berüchtigte Themenlistenfrage zu ziehen habe ich nur Krielcompany mit genommen Hab zuhause noch 3 slags vom lieben @brEmSEr gefunden und wollte die einfach mal ausführen,…

Sonntag ginge bei mir

Mittwoch 4.03

versuche auch da zu sein. 16.00 Piper 18.00 Alpha 20.00 sebi 22.00

Dhunian schon am Tisch gesehen - Hammer :)!

Geilo! Schreibst du noch was auf die Rolle?

Mittwoch 26. Feber

Perfekt mach ma Trollduell

Mittwoch 26. Feber

dachte du hast scho sebi gechallanced um 18.00`? 20.00 ginge. Blizzil um 18.00?