Search Results

Search results 1-20 of 178.

Und Corona.

sia - - Community Forum

Unser Hobby ist ja virustechnisch kein optimales. Großveranstaltungen wirds keine geben. Ich bin neugierig ob sich das Etc ausgeht. Und wie stehts mit normalen Treffen? Ich muss sagen ich schüttle schon lange keine Hände mehr während der Fluseason, Händedesinfektion detto, no shared dice, und wenn ich krank bin spiel ich nicht. Händewaschen. Ihr? Sia

Werke Ihrer Ratlosigkeit

sia - - Galerie

yep very nice. Sia

Hmm. Kann eine aktive Spielgruppe in Enzesfeld anbieten. Wir spielen Asoiaf, das GoT Tabletop. Also quasi ums Eck. Sia

Sind das space wolves? Sia

Guten Morgen ! ITC. Ich weiß nicht. Was da alle haben. Da weißt mindestens woran du bist. Die Missionen sind klar und es gibt dort kein experimentieren, keine selbst erfundenen Rohrkrepierer, und so wie bei allen Turnieren spielst ab Runde 2 in dem Brackett in das du gehörst. ITC hat Bemalpflicht. ITC hat auch die Clock auf Verlangen bzw im Finale (Finaltag) sind sie vorgeschrieben. Dh du spielst auch gegen IG oder Nids deine Zeit und schaust nicht 1 h zu. Um dann in 3 Minuten deinen Zug zu mach…

Adepta Sororitas

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

i nit. Sia

Ahhh. Hab ich mir auch überlegt..aber ganz günstig ist das nicht. maybe nxt year. Schreibt ihr dann einen Bericht.. Va was kostet der dpass? 1000? Sia

yep 40k sachen gibts mehr wie genug. Ich find das sehr gut. Motivation etc. AdMech. Hmm.Habe ich auch. Das upload von Bildern hier ist schwierig. Sia

lvo? nächstes Jahr? Sia

Ich denke 40k ist ein System welches schwierig auf Turnierebene umzusetzen ist. ITC ist einfach die beste Näherung eines Fun/Action Systems an ein kompetitives Level. ITC Turniere sind jetzt nicht härter wie Andere. Ich denke Constable hat recht dass Units gewisse Aufgaben haben. Und dieser fehlt ein wenig Franzens Liste. Die Brutes sind ein gutes Beispiel. Keine designierte HTH oder Shooty Rolle. Ich versteh das weil so kommt das Modell. Gescheit ist es vermutlich allerdings sich für eine zu en…

Yep. dort die heavy weapons bestellen bikes sind dir zu wenig? 16 schuss von 4 modellen,? mit dem lord in der mitte werden die böse. Mach doch 2 davon + plasma dann sind dass viele schuss. va resilient. tgh 5 2wd kan scho was. Mach eine Alpha legion detach ...und see people cry. Oder halt einfachen ein DP in ihrer Nähe für 5+ fnp ? additional move? was weiß ich und va...für das Veterans of the long war strategem. Die corsairs sind supermobil Zerkers sind cool. advance charge Khorne ist mächtig. …

Itc ist nur ausgewogener wie Standard Missionen. Und lässt auf gegnerische Builds reagieren. Frage. Haben Corsairs nicht das stratagem wo sie einen Trupp redeployen können ? oder sogar einen zerstörten Trupp wieder aufstellen? Weiters ist das die Legion die advance und charge hat?? Mit Huron kommst mit einen batt Marines auf 12 Cp? Prinzipiell finde ich dass deine Liste schön ist. Red Corsair Khornies würden sich anbieten. Demonprince detto. Die erwähnten cultisten für board control. Auch Bikes …

@franz Bitte könntest du die Mission / secundairies genau AL posten. Wie oft hast du schon gegen Admech gespielt? Wie oft Itc? mfg Sia

Danke lieber Franz.Nur meine 40k Sachen sind im Winterschlaf. Vorteil den ich habe. Meine Penitentengines tun weh wenn man sie auf den Kopf kriegt Den Codex werde ich mir zulegen. Danke für die Zusammenfassung. Es klingt nach der Bubblemechanic die Gw so gerne hat. So SoB ball of doom.. Ind cool sind die neuen minis allemal. Sehr dynamisch va im Vergleich!! Und jetzt hat man viel Varianz drinn. Sehr nice. Sia awaiting the invasion of the dothraki and the Return of the true Queen.

Der Planspieler wird heute 80

sia - - Community Forum

Ja Happy Birthday Herr Oberst! Sia

ASOIAF Demoabend

sia - - Österreich

Ich bin mir nicht sicher ob das unter "events" gehört. Am 7.12.19 findet ab 1330 bei S Games in Wr Neustadt ein Demo Nachmittag statt. Also SONG DEMO Nachmittag Wir werden diesmal ALLE verfügbaren Armeen mithaben, ein bisserl erklären, euch die Minis zeigen und va das Spiel. Jedem der nicht 3 Jahre auf ein cooles R&F System warten will..kommt einmal vorbei. Das System ist leicht zu lernen und ein out of the Box game. Also kein zusammenkleben, kein Bemalen notwendig, es ist alles in der Box inklu…

Warhammer - The old world

sia - - 9th Age

Ist doch eh cool. Ein offizielles Mass R&F. Sehr nice. Alle haben sich beschwert. Jetzt kommt es,wieder. Und wie og..sie machen viel richtig. Uns sie werden die Konkurrenz spüren. Da will man wohl vorbauen. Und das sind doch einige Kunden da draußen. Va wenn sie dann anfangen neue WH Minis zu bauen. DANN wird es teuer für unsere 9th Age Freunde Sia

R&F Fantasy

sia - - Community Forum

GW hat 35 mil plus. ASOIAF 40mil. Kein riesiger Unterschied. Nicht auffällig für mich zumindest. Man kann sicher proxen..aber ASOIAF ist im Vergleich günstiger, wesentlich günstiger. Sia

R&F Fantasy

sia - - Community Forum

@erion du promotest (gibt es das wort?) skirmishgames mit tollen Minis. komplex. Song ist das nicht. anderes Zielpublikum.rf simple easy. sia

R&F Fantasy

sia - - Community Forum

@el cid Parabellum. Was ich so erzählt bekomme habe. Ich glaube die versuchen jetzt in den Markt zu kommen. Die haben jetzt eigene Molds. Wie Gw. Distribution geht über Marseille. Produktion USA. wenn ich das verstanden habe. Die Minis schauen sehr mächtig aus. Die Ideen dahinter sahen auch gut aus. Also 3 typen von units die zu verschiedenen Zeiten das Spielfeld betreten Escalationstyle. Hittables sind invers. dh du triffst auf 1 u2 zB. Einheiten haben 2 Aktionen alternate squad activation. Pre…