Search Results

Search results 1-17 of 17.

40k Dark Angels (Oldmarines)

stupiddog - - Warhammer 40.000

Ahoi, Willhaben Link für Pic willhaben.at/iad/object?adId=368449628 Im Detail: Verkaufe hier für nen schmalen Taler (25 Euro) 1 Trupp Dark Angels (10 Mann) inkl. Sergeant, 1 Raketenwerfer, 1 Flammenwerfer 1 Trupp Dark Angels (5 Mann) inkl. Sergeant 1 Black Knight Bike mit Granatwerfer / Corvushammer 1 Dark Angels Bike (aus der Dark Vengeance Box) - Sergeant Versand möglich Abholung oder Übergabe am Bahnhof Meidling möglich (nach Corona-Ausgangssperre)

guter Plan einfach drölfzig berZERKers nach vorne schieben und aufs beste hoffen ich wünsch dir viel erfolg und alles gute.. lass hören wies gelaufen ist!

ich kann nur raten, alternativanbieter zu suchen zb. Kromlech/Bitsofwar 4 Reaper Cannons für 9.99 bitsofwar.com/home/1151-chaos-legionary-reaper-minigun.html

Battlescribe sollte hier recht haben und auf 30 Beschränken wobei ich selber meist maximal 20er Blobs spiele.. dafür dann halt 2-3 davon Corsairs spiele ich selber nicht, sondern Night Lords, da sind Kultisten jedenfalls CSM Dosen vorzuziehen, weil sie mir nichts bringen zusätzlich (abgesehen von der Ikone), deswegen hab ich auch 1 Trupp dabei, aber der Rest wird mit Kultisten aufgefüllt Da ist mein Armeeaufbau aber auch ein ganz anderer, weil ich andre Ziele verfolge (mehr Raptors/Jump Pack Tru…

ja, ich verstehe schon, was du meinst. gulli brauch ich selber auch nicht zwingend am feld, aber wenn ihn einer ausführen möchte.. und man es vorher weiss.. spricht auch von meiner Seite aus nix dagegen

Genau aus diesem Grunde nehme ich heuer auch nur noch auf so "entspannten" Turnieren wie Pax II teil Ich habe für mich selbst beschlossen diese Rüstungsspirale und den Stress heuer nicht mehr mitzumachen Wenn du entspannte Spiele suchst, sind die Wulpertinger sowieso eine gute Anlaufstelle.. aber auch hier in Wr. Neustadt haben wir durchaus mehrere Spieler, die nicht unbedingt auf die harte Tour kommen möchten. Besondere Chars sind in der neunten Edition so eine Sache..diese Gamebreaker (bis auf…

Guten Morgen, also anhand deiner Liste kann ich schon mal sagen, dass du "leider" einige Codexleichen eingepackt hast, die bei Turnierspielen einfach nicht gut sind normale CSM spielt im aktuellen Meta so gut wie niemand mehr. Die Standard Slots werden mit Kultisten aufgefüllt, damit du dann die Punkte für den Rest frei hast. Alternativ 2-3 Rotten Khorne Berserker in Rhinos, die kannst du dann relativ zügig nach vorne schieben und sind damit auch geschützt und nicht so groß wie der Raider, d.h l…

[V] 40k allerlei

oh sorry, hab ich überlesen ist alles weg lg Stupid

Im Moment gibts in Neustadt wie gesagt eine sehr durchwachsene Community, auf die wir momentan auch zurecht stolz sind. Seit Edition 8 ist 40k wieder gut aufgestellt, wir haben 1-2 lokale Spieleclubs und im S-Games ist Freitag/Samstag eigentlich immer mindestens 1 Spiel am Laufen. Diverse Turniere (Hardcore & Fun Events) gibt es im Schnitt alle 2-3 Monate, auch von mir veranstaltet. Würde mich freuen, wenn wir dich da mal begrüßen können um ein bisschen zu plaudern, ein paar püppchen durch die g…

hmm.. ohne exarch isses doof, aber danke für die Antwort, ich überlegs mir noch lg Stupid

schliesse mich an.. fotos bitte ist bei den Fire Dragons ein Exarch auch dabei?

Guten Tag & Willkommen hier im Forum Wäre die Wiener Neustädter Gegend für dich eine Option? Bist du Mobil? Wo genau im 23ten wäre das? So viele Fragen

Quote from Tielner: “Auch hier einmal ein bescheidener Beitrag von mir. Ich finde Turnierleitungen sollten (wieder) den Mut haben, auch eigene Missionen zu kreieren. Oder sich zumindest an die alten erinnern. Was ist aus dem guten alten "Gipfelsturm" geworden? Besetze das Haus in der Mitte. Net wer als erster drin ist, ist der Sieger, sondern der, der es am Ende der 6. Runde hält. Spielfeldviertel halten ... Seine eigene Armee in die gegnerische Aufstellungszone bringen ... Zu old school? Okay, …

Kannst du mir bitte mal sagen um welche es sich handelt? ich wäre auch bereit, Porto zu übernehmen (oder wir kriegen das hin dass die in unserem Grazer Büro abgegeben werden) und einen kleinen Obolus glg Stupid

Grundsätzlich steht der Aufbau bei KT auch im KT Regelbuch. Das Zetterl, das du abfotografiert hast, ist die Verwendung in 40k. Nur dort gibt es Machtpunkte und werden diese verwendet, ist die Ausrüstung der Modelle "egal" solange die Beschränkungen nicht verletzt werden. Zb. Scions: Pro 5 Scions darfst du 2 Spezialwaffen verwenden. Du beginnst mit 5 Scions für 3 Machtpunkte. DIe darfst du Ausrüsten wie du willst (inkl. der 2 Spezialwaffen) Stockst du diese auf 10 Scions auf, sind es dann mehr M…

Da ich selber grad an einer "Turnierliste" bastle, allerdings mit Custodes als Beiwerk, bleibt der Kern doch die IG und da krieg ich in 750 pts soviel nettes Zeugs unter durch den Punktedrop im CA2018, dass was andres keinen Sinn macht für mich abgesehen davon, dass ich mir dann auch neue Modelle kaufen müsste, was ich nicht will.. abgesehen vielleicht von SoB, aber da kommts drauf an, wie sehr mir die Modelle dann gefallen. Preis/Leistung ist IG meiner Meinung nach ungeschlagen, da kriegst sovi…

[V] 40k allerlei

alles verkauft, Thread kann geschlossen werden