Search Results

Search results 1-20 of 33.

Und Corona.

AlexisSorbas - - Community Forum

Ich habe mittlerweile in 20 Jahren Tabletop schon so einiges erlebt. Leider gehört da auch regelmäßig dazu, dass mir offensichtlich kranke Menschen gegenüberstehen und sitzen. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man hustend und rotzend mit biegen und brechen außer Haus gehen muss. Mir ist das meistens derartig unangenehm, dass ich dann das Weite suche. Und wenn ich selbst krank bin, dann bleibe ich immer zuhause, damit ich meine Mitmenschen damit nicht belästige. Ich finde das einfach nur gr…

Biete folgendes an. Blacktemplar/Fists Paket 1 x Cataphractii Captain mit Combimelter und Kettenfaus 1x Champion des Imperators 1x Grimaldus ohne Gefolge 19 x Schwertbrüder (4 E-Hämmer, 4 E-Schwerter, 4 Plasmawerfer, 7 Kettenschwerter) 5 x Cataphract Terminatoren (2 x Klaue und Bolter, 1x Faust und Flamer, 2x Faust und Bolter) 10 x Tartaros Terminatoren (2x Kanone, 1x E-Schwert, Rest Bolter und Fäuste) 5 x Sniper Scouts 10 x MK3 Imperial Fists mit Hammer und Plasmawerfer Fotos findet ihr hier wi…

[Suche] Erledigt

AlexisSorbas - - Warhammer Fantasy

Im speziellen dem Looncurse Teil. Weiters bin ich stark an Tree Revenants interessiert. Wenn wer was hat gerne anbieten!

Wäre mit chaplain eine 4+ mortal wound gegen Fahrzeuge gewesen. War irgendwo klar, dass das bei den Fists nicht so bleibt...

Werde kommen. NAF Name: dave_vader Edit: Bretonen

Frisch aus der Sommerpause zurück mit einem neuen Podcast über unsere aktuelle 40k Kampagne. Episode 7 findet ihr brand neu auf der HP! Gamers Finest Tabletalk

Ich sehe ein Problem auch in der Veränderung der Spieler selbst. Meines Erachtens würde Früher viel mehr miteinander an einem Strang gezogen. Wenn man gesagt hat: machen wir ein Turnier, dann wären 10 Plus Leute mit dabei, die mitgeholfen haben. Wenn man das heute macht, kommt erstmal nix und wenn das Turnier nicht stattfindet, kommt dann erstmal Kritik. Auf ernst gemeinte Zusammenarbeitsvorschläge wird nicht eingegangen. Die Schuld hat prinzipiell der TO. Wird schon zu wenig gemacht haben. Ist …

Ich habe nicht gesagt, dass Turniere out sind. Ich habe hier lediglich Vermutungen angestellt und nach Lösungen gesucht. Mir geht es auch darum aus diesem Schwarz/Weiß Denken "Turnier/nicht Turnier/Sieger/Verlierer" auszubrechen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Ich sehe im Gamers eher Spieler die gerne eine Geschichte erleben wollen. Dies mag in anderen Communitys anders sein. Zur Planungssituation nocheinmal (zum letzten Mal, versprochen): Plant man für 30 P…

Einen harten Turnierkern gibt es in Salzburg Stadt leider schon lange nicht mehr. Was ich in den letzten Monaten gesehen habe, ist der Wunsch nach Turnieren nicht mehr so gegeben wie früher. Man ist alt, fett und faul geworden. Ich nehme mich da gar nicht aus. Familie ist bei vielen in den Vordergrund getreten. Die Turniere hier wurden einfach wegen zu geringen Anmeldungen abgesagt. Planungssicherheit gehört einfach dazu. Wenn man einen Raum für 30 Plus Personen organisiert und letztlich dann 10…

Die Aussage war auch nicht so gedacht, wie du es verstanden hast. Aber du hast recht, das kann man auch anders verstehen. Es ist einfach momentan wenig Interesse von den Spielern da, nicht von den Veranstaltern. Ich formuliere es um

Da das Interesse von den Spielern derzeit für die größeren Turniere sehr überschaubar ist, müssen diese Turniere leider abgesagt werden.

Da das Interesse der Spieler derzeit für die größeren Turniere sehr überschaubar ist, müssen diese Turniere leider abgesagt werden.

Episode 5 und 6 sind nun online. Nationalteam Captain Dominik plaudert mit Tom über das Meta und den Chaos Codex. Hört rein! Link Gamers Finest Tabletalk

Das Turnier wurde abgesagt.

Du hast völlig Recht. Es wurde an den Knotenpunkten der Tabletopszene in Österreich beworben. Es stand mindestens einen Monat auf der Dashboard Startseite der Festung unter anstehende Events. Für jeden, der die Festung besucht sofort erkennbar. Weiters habe ich per Whats App damals angeboten, dass man sich doch einmal gemeinsam an einen Tisch setzen könnte, um zukünftige Turniere miteinander zu besprechen, damit die Teilnehmeranzahl gehoben werden kann. Es gibt offenbar relativ viele Spieler in …

Selbstverständlich ist der Veranstalter schuld, wenn keine Leute zum Turnier kommen. So lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es wurde genug gemacht. Auch im Vorfeld. Ich war dabei. Du nicht. Das Turnier wurde im März in der Festung angekündigt und auf T3 gestellt. Wenn Menschen Turniere spielen wollen, dann kann man bitte davon ausgehen, dass man erwachsen genug ist, sich an den entsprechenden Stellen zu informieren. Und diese Stellen sind seit etwa 10 Jahren nunmal die Festung und T3. Ja es gibt …

Wir haben ganze drei Anmeldungen und das Interesse ist, obwohl wir sehr viele Einführungsspiele usw. gemacht haben, verschwindend gering geworden. Keine Ahnung woran das liegt. Dazu kommt, dass wir zwei kleinere Turniere machen wollten. Dabei waren jeweils 8 Personen angemeldet. Am Turniertag erschienen dann beim ersten nur 4 und beim zweiten nur 3 Personen. Das ist halt fatal und trägt nicht unbedingt zur Motivation bei. Und die Leute die da waren, haben dann defakto nichts davon, weil man das …

Sieht ja sogar noch trauriger aus, wie bei uns.

Episode 4 Teil 1 und Teil 2 sind nun online. Das 40k Nationalteam war wieder zu Gast und hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Hört rein! Link Gamers Finest Tabletalk Und wenn ihr Bilder davon sehen wollt, dann klickt hier Bilder 40k Nationalteam

Auch dieses Turnier ist geschlagen! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir freuen uns aufs nächste Mal Ein paar Fotos findet ihr wie immer auf unserer HP. Ergebnisse werden alsbald auf T3 nachgereicht. Wenn es soweit ist, melde ich mich nochmal. Link Fotos