Search Results

Search results 1-20 of 191.

danke für die Tipps, ich werde savage worlds mal ausprobieren

Danke erstmal für die Tipps, mit DSA hatte ich vor Jahrzehnten schon mal zu tun, da hab ich auch noch die Havena Box und ein Soloabenteuer. Was haltet ihr von diesem Savage World Bundle? Da kann man ja anscheinend in mehreren Epochen spielen. Mich persönlich würde auch Achtung Cthulu! interessieren. Da schon jemand Erfahrung mit?

Sohnemann wird 8, wir sind alle 3 Newbies

Habe mal eine Frage an die Community: Möchte mit meiner Familie mit einem Rollenspiel anfangen, sollte auf Deutsch sein und man sollte nicht 15 Bücher dazu benötigen. Was wäre Eurer Meinung nach da zu empfehlen? Steampunk würde mich reizen, meine Frau eher Fantasy, Sohnemann wäre für Superhelden. Habe ein nettes Bundle gefunden, kennt das wer. prometheusshop.de/rollenspiele…egeln-alle-settings?c=801

update: Peter Pig Lieferung ist am Donnerstag eingetroffen, somit habe ich jetzt alle Minis komplett mehr oder weniger (Fahrer, aufgesessene Infantrie und 2” Mortar fehlen mir noch). Die Bemalung der Minis zieht sich jetzt etwas da ich den ganzen Tag meinen Junior unterrichten und bespassen darf. Habe aber 50% des Infanterie Platoons fertig. Nächste Woche möchte ich mit den Tanks anfangen, hoffe die bestellten Decals werden dann geliefert. Habe zur Abwechslung zwischendurch ein reinforced cover …

update: whyj9vwp.jpg HMG Team l4mbprxd.jpg Habe mir einen Sherman ARV gebaut. Schon gut, wenn man genug Panzer rumliegen hat. Weathering und Decals fehlen noch, aber morgen gehts wieder an die Infanterie.

Darauf werde ich noch zurück kommen, aber des was i brauch hama ned im Shop.

kleines update: bin gerade auf der Suche nach einer Plattform über die ich Euch meine Bilder vom Projekt direkt hier rein posten kann, directupload funktioniert gerade nicht und über andere Seiten kann ich euch nur einen link einfügen. Wäre schon super wenn das nicht so umständlich wäre und man Fotos direkt posten könnte. Ich habe “nur” ein HMG Team fertig gebracht und das neue “Spikey Green” von Gamers Grass ausprobiert. Gestern habe ich mal meine 15mm Bitsbox aufgeräumt und einige deutsche Ges…

Verkaufe folgende Battlefront Modelle 3x 10,5 cm Haubitze mit Crew 2x PaK 40 mit Crew 2x leIG 75mm mit Crew 1x Deutsches Ari Kompanie HQ 1x Deutscher Ari Spott (1 Funker, 1 Offizier)

update zum Corona Projekt: eb2mbkmq.jpg der erste Infanterie Squad ist fertig, der nächste ist bereits am Maltisch. Ich versiegle meine Minis immer mit Polyurethane Matt Varnish von Vallejo. Erstens zum Schutz und in zweiter Linie als Filter, da ich Farben von verschiedenen Herstellern verwende. Zum basen verwende ich Grasbüschel von Gamers Grass sowie einen Streumix verschiedener Hersteller, den ich mit Weissleim fixiere. Ich lasse dabei noch kleine Flecken frei wo man das gebrushte Base sehen …

b56w6yok.jpg heute habe ich das FHQ fertig gemacht, dafür habe ich folgende Farben verwendet: Uniformhose: 2:1 Mix aus Vallejo English Uniform und Brown Violett (die Canadischen Uniformen waren etwas grünlicher als die britischen und aus einem hochwertigerem Stoff) Hemden: Vallejo US Field Drab Kappen: Vallejo English Uniform Stiefel: Mix aus Schwarz und Braun Gamaschen und Webbing: Vallejo Green Brown, Highlight Vallejo Khaki Holster: Contrast Wyldwood highlight mit Flat Brown Nach der Grundbem…

9czjfjkw.jpg 1.Platoon mnoyseua.jpg 2.Platoon M4A4 und Firefly Shermans Bausatz von PSC grüne Anbauteile von Battlefront Zinnteile von BF und einem anderen Hersteller der mir gerade nicht einfällt, gibts im Shop am Drehständer hinten in Sackerl verpackt. Von dem Hersteller hab ich auch meinen M32 Recovery Sherman.

Hallo zusammen, da ich jetzt quasi auf unbestimmte Zeit zu Hause bin (Arbeitsplatz wurde unter Quarantäne gestellt) habe ich mich dazu entschlossen Euch an meinem neuen Projekt teilhaben zu lassen. Wie aus der Überschrift ersichtlich, werde ich mir für BG eine kleine Truppe der Kanadier aus dem Grundregelbuch aufbauen. Nachdem ich letzte Woche mal meine Altbestände durchforstet und die Armeeliste durchstöbert habe ging ich sofort ans basen der Infanterie. Dafür hab ich hauptsächlich die britisch…

Distant Drums

Da Moiti - - Allgemeines

Ich kann das Magazin nur weiterempfehlen. Seit mich der Cid auf dessen Existenz hingewiesen hat hab ich es auch abonniert, sind mittlerweile auch schon fast 2 Jahre.

Wie schon im Allgemeinen Thread zu lesen wird der Historische Stammtisch bis auf weiteres ausgesetzt. Dem ist nichts hinzuzufügen da wir Alle Verantwortung übernehmen sollten/müssen. Also ab in die Hobbykeller und arbeitet Eure unfertigen Projekte auf!

Alles klar, Gute Besserung alter Mann

Vielen Dank für die Blumen, hat sich ausgezahlt, dass wir da ein bisschen Geld in die Hand genommen haben.

Unser Museum hat jetzt eine neue HP bekommen: salzburg-wehrgeschichte.at/ Ich hoffe ich kann Euch bald wieder einen Termin für eine Sonderführung anbieten. Der nächste offizielle Termin an dem das Museum geöffnet hat ist das Salzburger Museumswochenende am 17. Mai 2020

Servus Andreas, ja so isses. Fahre am Donnerstag mit der Family nach Hamburg, Tactica ist für Samstag Vormittag geplant. Schauma moi wie lange Sohnemann und meine Frau aushalten.

Dienstag geht bei mir nächste Woche, ab Donnerstag bin ich in Hamburg