Search Results

Search results 1-20 of 36.

Spielewerk Anschreiben / anrufen während den Geschäftszeiten und abholen

Man kann es jetzt glauben oder nicht: Österreich hat sein erstes Warhammer 4o.ooo Grand Tournament! tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26255 unglaubliche 50 Teilnehmer, mit Beteiligung aus dem internationalen Umfeld (Ger,Slo,Fra) ...und das obwohl die Anmeldung noch rund 3Wochen möglich ist! wir freuen uns über jeden weiteren Spieler, bei Fragen zögert nicht

Natürlich ist es schwierig da eine Grenze zu ziehen, wenn sich das beide Spieler nicht ausreden, dann kommt es halt zu solchen Aktionen. -Die eine Seite bewegt sein Modell soweit, dass sie gerade Sicht aufs Modell hat(und nicht weiter) ,- der Gegenspieler bricht ein Teil des Modells (sei es die Spitzen am Dach oder die Spikes nach vorn, das hab ich nicht rausgelesen... ich bin selber kein Fan davon die Sichtlinien für Kampfgeschütze und ähnlichem von der Kette und ähnlich idiotischen zu ziehen, …

Quote from shlominus: “du irrst dich nicht, aber die vernunft ist in einem spiel durch regeln festgelegt. ich versteh dich gut und bin grundsätzlich ganz bei dir, aber du kannst in einem turnier nicht darauf bestehen, dass die spieler nicht nach den regeln spielen. die sind eindeutig. sie sind manchmal dumm, aber eben auch eindeutig (meistens jedenfalls). das istgut und notwednig so. ein wettkampf ohne klare regeln ist unmöglich. in legion sind die regeln in diesem punkt leider genauso unsinnig,…

Suche Death Guard und CSM

Jani - - Warhammer 40.000

da werd ich beim Turnier auch sicher einkaufen lieber walter vorerst suche ich für einen neueinsteiger Modelle, der leider keinen Account hier hat

Suche Death Guard und CSM

Jani - - Warhammer 40.000

Einfach anbieten

Veranstaltungskalender 2020

Jani - - Allgemeines

Oder ein 40K EinzelTurnier

Hallo Jackrum! Sei so gut und schick mir bitte eine Nachricht! Mit freundlichen Grüßen

Hallo die Runde! Ich versuche für unser nächstes Turnier folgendes neue Konzept zu adaptieren: als alt mach neu! Wir suchen als Preise: 40k-Modelle, OVP, Geöffnet, im Gussrahmen oder bei gewissen Modellen auch zusammengebaute aber maximal grundierte Figuren, die aktuell noch spielbar laut Codices sind. Man liebsten wäre mir eine / 2 Personen die größere Mengen abgibt, einfach per PM melden Mit freundlichen Grüßen

Tabletop in Graz

Jani - - Community Forum

In Graz gibts auch den MOT, dort wird alles gespielt, 40k, aos, altes Warhammer Fantasy gelegentlich, bolt Action, fow, einfach jedes gängige System. Über 30 Mitglieder jeden ersten Samstag ist dort klubtag, vorbeischauen zahlt sich aus!

Panzerkompanie kann man super spielen. Besser und witziger denn je! Wenn du kompetativ spielen willst ergänzt du sie um ein Bataillon mit 30 Soldaten und gut is

Hier die Listen, Auslosung folgt am Freitg: facebook.com/1658935824342521/posts/2454881868081242/

Bitte bedenken, dass am 15.ten die Abgabefrist abläuft!

Der Chat hat/wird/kann nie Aktivität fördern. Der Wegfall von Fantasy hat eben zu viele Spielegeister gefordert... Bis Aos da nachkommt wird es eben noch Jahre dauern... wie kann man mehr Spieler auf diefestung ziehen? -Ich für meinen Teil schreibe die Turniere aus und hoffe auf mehr Anteilnahme bzw Feedback. Da ich leider an einer Hand aufzählen kann wer aus meiner Anfangszeit noch im Hobby vertreten ist und die neuen Spieler eben eher WhatsApp / Social Medias als ein Forum (das wir alle lieben…

Unterkünfte sind 100 Meter neben der Veranstaltungshallen erhältlich, Frühstück wird bei Bedarf vor Ort angeboten -> Anmeldung dazu am Samstag Vormittag. booking.com/hotel/at/gastehaus…0_0;atlas_src=hp_iw_title

Wir würden uns über (weitere-) neue und altbekannte Gesichter freuen, diesmal sogar mit internationalen Spielern, kurzer Vorgeschmack: -2ooo Punkte Warhammer -5 Spiele auf 2 Tage -viele Preise -Große und nette Location + Restaurant in einem -Abendprogramm: Bogenschiessen & All you can eat Buffet (Maiskolben, ofenkartoffeln, viele verschiedene Fleischsorten und und und um) Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=24173

Wattebällchen Fluff-Turnier 40k

Jani - - Österreich

Leider nicht, die Grundidee bestand eigentlich alle Listen zu veröffentlichen, aber leider hat mehr als die Hälfte ihre Armeeliste in PDF- und ZIP Dateien geschickt, die es zusätzlich zum Bewerten, kontrollieren und nachbessern ins unendliche getrieben hätte. Ist vermerkt und wird nachgebessert

Wattebällchen Fluff-Turnier 40k

Jani - - Österreich

Dawn of war, 12 Zoll an der langen Spielfeldkante entlang update: bitte erinnert euch daran, das Turnier ist nicht in unserer üblichen Tennislocation, sondern im alt ehrwürdigen (modernen) Gösserbräu in Leoben! Hinter der Location gibt es genügend Parkplätze.

ETC 2019

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Zweite Runde gegen Australien

ETC 2019

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Esc sind heuer 6 spiele