Search Results

Search results 1-20 of 223.

Hab da noch was gefunden: youtu.be/KqbIW8KWK6g

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Da Moiti - - Battlegroup

sehr schön! zum Thema Supply: habe gehört, dass in Northag die Panzer nicht mehr nachmunitioniert werden müssen.

Distant Drums

Da Moiti - - Allgemeines

Hier zur ganzen Ausgabe zum nachlesen: dsubs-karwansaraypubli.netdna-…s3ueMxJNhhK9ZK/wss108.pdf

THE DAY - in wargaming history

Da Moiti - - Events & Arena

was würdest du für 1460 - 1530 für Regeln nehmen? Pike&Shote? Massstab und Armeegrösse? Aus der Zeit hab ich noch nix

Ich würde den Regeln “Rebels and Patriots” von Dan Mersey, erschienen bei Osprey, eine Chance geben. Die habe ich nun schon längere Zeit zu Hause.

Hauptsächlich Braun und Grautöne. Hast du schon auf Pinterest nachgeschaut, da gibts oft super Farbtafeln

AWI reizt mich auch schon länger, 15mm hätte ich sogar eine Armee zu Hause aber noch ziemlich unbemalt. 28mm würde ich anfangen wenn wir Skirmishen.

Anno Domini 1666

Da Moiti - - Legends im Comitatus

Hat denn überhaupt wer Interesse in unseren Breiten? Sicher nett anzuschauen, aber einsteigen werde ich da eher nicht weil zu viele andere Baustellen bei denen aber eh ah nix weiter geht. SPQR anyone? Jugula maybe? Mortal Gods, wer hat Interesse? Oder wieder mal Bolt Action? Dead Mans Hand????

Heute zeig ich Euch mal, warum ich mich dazu entschlossen habe, mit den Kanadiern anzufangen. Ich habe letztes Jahr vom Muswetyl ein riesiges Konvolut erstanden in dem unter Anderem ein Sherman Crab war. Das Modell hat mir so gefallen, daß es das Einzige war, das ich mir von seinen Kanadiern behalten habe. Der Rest ging an den Cid. Und ich musste mit einer neuen Armee anfangen f63fnozl.jpg

ACW Schifferstechen wäre wieder mal lustig. Ich denke die alten Regeln die wir nutzten waren gar nicht so kompliziert. Mit Schiffstypenblätter und Wendeschablonen

Neu im Shop

Da Moiti - - Silent Night Games

Ab wann wirds denn das neue Battlegroup Northag Regelbuch im Shop geben? Bzw ist eine vorbestellung/reservierung notwendig?

update: Endlich nach einer unendlich langen Woche sind meine ersten Tanks fertig. thtyokfj.jpg

gibts das video noch? glaubst man findet was im Netz?

Habe etwas im Netz gefunden, ein Fahrgestell für lange Transportentfernungen bei den TK’s hsai2s6z.jpg

Ich hätte für den heutigen Tag wieder ein paar Szenarien für Chosen Men anzubieten, und zwar vom 1809er Feldzug. Vorab noch eine kurze Zusammenfassung: Am 17.04.1809 ist Napoleon von Spanien kommend in Donauwörth eingetroffen. Er sammelte seine Armee an der Abens und dann ging alles sehr rasch. Am 20. April schlug er den linken österreichischen Flügel bei Abensberg, am darauffolgenden Tag FML Hiller bei Landshut und am 22. EH Karl bei Eckmühl. Daraufhin erfolgte der große Rückzug der österreichi…

Hier mal die Aufschlüsselung der taktischen Nummern und Regimentsnamen in der 3. Infanteriedivision und der 4. Panzerdivision der Kanadier: eet4dsg8.png

ich würde sagen das kommt auf den Maßstab an. 15mm würde ich Kugehagel oder Black Powder verwenden, diese Regelwerke haben auch schon einige bei uns. in 28mm würde ich dem Regelwerk Rebels and Patriots von Dan Mersey eine Chance geben. Sind eher Skirmish Rules und decken auch alles vom French Indian War über AWI und Mexican War bis Civil War ab. Hab auch noch irgendwo das Regelwerk Patriots and Loyalists rumliegen.

update: PIAT Team, Comms Relay Team und Bren Team zur Verstärkung. Dahinter die neu gebauten Bocagen. d3n7c25l.jpg

AWI interessiert mich schon länger. Habe auch bereits eine amerikanische Streitmacht zu Hause liegen. 1 Einheit Sharpshooters ist bereits bemalt, allerdings nur in 15mm.

update: das erste Fahrzeug ist fertig, ein Staghound, typisch für die Kanadier. ktdnpue5.jpg Danke nochmal an Madix an dieser Stelle, das entfärben war zwar ein bisschen mühsam aber dafür kann er sich jetzt sehen lassen denke ich.