Search Results

Search results 1-20 of 186.

Meine ehrliche Antwort ist die, dass ich mir momentan über Feinheiten einfach keine Gedanken mehr mache...ich werde eventuell noch 1-2 x spielen. Zum Denken fange ich dann an wenn die neue Edition samt allen updates, errata und Co. am Tisch liegt.

Welcome to the Brexit! :).....wir zahlen die Zeche. oder so....Onkel Walter hilft noch mit fetten Prozenten, sonst wäre ich ehrlicherweise schon halb raus.

Schön und AdMech ist irgendwie nicht zwingend notwendig. Ich finde den Wamperten recht cool....warum müssen alle AdMech immer spideldürr sein..es lebe die Wampe!

Positiv ist einmal dass man die alten Armeen weiter spielen kann. Das war meine "Hauptsorge" wenn man so will, nun wird es wohl ein paar weitergehen mit old school Marines....das passt schon. Ansonsten fand ich die Ankündigungen schon recht gut, sind viele Sachen dabei, die ich mir auch öfter gewünscht habe. Bleibt noch die Frage der Umsetzung aber das wird wohl auch bald durchsickern bzw. das Buch aufschlagen...the proof is in the pudding!!

games-workshop.com/de-AT/searc…Nrs=collection()%2Frecord[product.startDate+%3C%3D+1590126660000+and+product.endDate+%3E%3D+1590126660000]&view=all die Liste nehme ich an....manches habe ich erwartet weil aus dem Jahre Schnee und für GW eh zu gut um wahr zu sein...anderes naja...

Anno Domini 1666

constable - - Legends im Comitatus

wie gesagt, lassen wir es einfach sein....passt schon so.

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Schönheiten allesamt!!!

Turniere und Corona

constable - - Österreich

Ich bin kein Experte aber SIchthelm ohne Mundschutz = eher sinnlos...du niest dennoch links und recht vorbei..."hatschi"....alles andere anfangs mit vieeeeel gesundem Menschenverstand regeln. Und größere events sicher nicht..davon abgesehen dass eh noch nicht erlaubt..

Turniere und Corona

constable - - Österreich

Ich habe auch überlegt wie ich mit meiner Kellerrunde verfahren soll. Hobbyraum eher klein...groß genug halt aber nicht super groß...momentan eher die Idee auf der Terasse zu spielen, dort steht ein großer Tisch, ist im Freien, gerade weniger geländeintensive Sachen mit 4x4 Tischgrößen wie Saga oder Black Sails oder so eh kein Problem...jeder nimmt alles selbst mit und fertig. Mundschutz eher nein aber mal schauen. Sobald ich den oben habe vergeht mir der Spaß...Abstand halten, Freiluftgaming..a…

Anno Domini 1666

Tja schauen wir einmal...bei deinem link etwa sind die Character Packs nicht dabei und damit wird es schon sinnlos um ehrlich zu sein...schauen wir halt einmal.

Anno Domini 1666

Nur um das zu konkretisieren, sie liefern dir nicht die Einzelminis wie zB Milady de Winter oder den Richelieu oder auch den Hexenrichter Sepp de Vres? SIe liefern aber das Grundspiel, die Faction Add-Ons und die Character Packs und das Expansion set? Weil nur das Grundset ist uninteressant...ohne Faction add-ons und character packs denke ich nicht einmal nach es zu kaufen...

Quote from constable: “Optisch schauen die nach "Scharfschützenflamern" aus...haben sicher Reichweite 14"...:) na was weiß ich...und das ist das AdMech, wer weiß womit die Behälter gefüllt sind....” Fast....ich liebe es ja hin und wieder wenn ich recht habe. range 12"...schocken und losflamen....und sie dreht sich weiter die Spirale...

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

Okay...kein Problem...sollte es irgendwann einmal kommen, mir bitte 3 Stück davon auf die Seite legen...danke...

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

Ist auch das "Polyurethane Matt Varnish" 26.651 gekommen? Die bräuchte ich schon halbwegs dringend...

Frohe Ostern 2020

constable - - Allgemeines

Frohe Ostern an alle hier, besonders natürlich an alle, die ich persönlich kenne! Ich hoffe inständig auf ein Wiedersehen im Herbst beim Cid in Oberndorf...weil ich glaube ich habe mittlerweile mit dem Fabs alleine 3x das Bier verschoben dass wir zu unseren Geburtstagen nehmen wollten!

also ich habe kein Problem mit allem solange ich meine Sachen noch zumindest im Freundeskreis off. spielen kann...nicht immer alles optimal aber was ist das schon....mit Schrecken erinnere ich mich an meine Slayerarmee, die sie sprichwörtlich von einem Tag auf den anderen im Grunde "entfernt" haben....das möchte ich so nicht mehr erleben.

Ich lese gerade viele 40k Romane, manche besser..manche schlechter (inhaltlich..tut eigentlich nichts zur Sache), aber eines haben sie gemeinsam, es ist sehr oft ein Abgesang auf die normalo Marines....leider. Ich könnte mir vorstellen dass sie noch dabei sind in den Regeln..zumindest bis zur nächsten vollen neuen Edition (heuer soll ja so eine Zwischenstufe geschaltet werden)...alle Sachen kommen in die Mailorder...danach werden sie wohl irgendwann sagen aus den AUgen aus dem Sinn...eventuell l…

schauen schon fein aus! Aber wo soll ich die noch hinstellen??

Auch spannend...gerade auf der gamesmat.eu geschaut und sie bieten hive walls an...preorder....auslieferung in 2 Monaten oder so. Passend zum Thema!

Dark Uprising ist kein Fehler!! Wie gesagt es ist immer eine Frage von was will ich....kann und will ich basteln, habe ich anderes Zeugs daheim, bin ich gewillt mehr Geld auch in Gelände zu stecken. Meine Philosophier ist halt die, wenn ich viel Geld und Zeit und Geduld in Miniaturen stecke, dann will ich auch dass es auf einem schönen Tisch gespielt wird. Man muss es sicher nicht übertreiben aber es ist nicht nur eine Frage der Optik, es wird auch fairer....ich habe oft genug in Forum und FB Gr…