Search Results

Search results 1-20 of 182.

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Hab wieder einige Werke für euch, diesmal wieder WW2. Vor einiger Zeit habe ich mich mal entschlossen das ich gerne ein Infantry Platoon für Battlegroup für Stadtkampf möchte, erstens hübsch anzusehen und auch mal eine neue Herausforderung, ein großer Teil des Platoons ist auch schon fertig (2x Inf. Squad, Pak40, Sani, HMG 42, 8cm Mörser, PzSchreck): 2530-01c66bba-large.jpg 2531-ef203d8e-large.jpg 2532-401fef1d-large.jpg Und vor einiger Zeit habe ich 3 StuG F/8 für meine Fallschirmjäger gemacht,…

THE DAY - in wargaming history

Ic3m4n - - Events & Arena

Also meine Österreicher hab ich ursprünglich mit dem Hintergrund Aspern 1809 gemalt. Finde generell den 1809er Feldzug sehr interessant und spannend. Gruß Fabian

Ic3m4n - - Battlegroup

Ja das stimmt, nurnoch ATGM Raketen und Panzerarty hat nicht unendlich Mun., aber wir haben gesagt das wir trotzdem überall mit Munitionsbeschränkungen spielen werden, weil das BG schon ausmacht, sonst ballert jeder nurnoch wild herum, zumal man ja mit der vielen Technik von den modernen Tanks sowieso besser trifft.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Da bin ich sofort dabei, ist grad echt mal was anderes sich intensiver mit dem WW1 zu befassen.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Ich habe mal wieder was fertig gemacht für WW1, und zwar ist es diesmal ein Vickers MG und eine HQ Einheit geworden, bei dem MG habe ich mich auch endlich an eine Base getraut: 2512-3093df27-large.jpg 2513-bd77920f-large.jpg 2514-84bfc3e6-large.jpg

Ic3m4n - - Battlegroup

Heute ist wieder was fertig geworden, und zwar die Land Rover BAT L6 "Wombat" als Close Support Anti-Tank Unterstützung, ich habe gelesen das die R-Paks eigentlich bei den Briten schon vor den 80iger Jahren nicht mehr aktiv eingesetzt wurden und durch die Milan ATGM ersetzt wurden, aber speziell für die in Berlin stationierten Verbände erachtete man diese Waffe noch als wirksam gegenüber der Milan durch die geringen Schussweiten die man in der Stadt erwartete. Die zweite Unit die fertig geworden…

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Ja das denk ich mir, es gibt ja im Grunde keine teuren Einheiten, vorallem nicht in den ersten Kriegsjahren, und mehr als 3 Infanterie Squads hab ich vorerst nicht vor zu pinseln.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Das passt mir gut, an diesen Rah hab ich auch gedacht.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Wieviel Punkte spielt ihr so bei BA WW1, damit ich mal ein bisschen Armeelisten basteln kann. Ich werde einfach die der Commonwealth Armeeliste nehmen für die ANZAC, ich denke die deckt sowieso alle Armeen des Britischen Empire's ab.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Der erste Squad ist komplett, Bases werden folgen sobald ich wieder MDF Bases habe, die sind noch am Postweg. 2483-1c8733b3-large.jpg

Ic3m4n - - Battlegroup

Weiter geht's mit einem Lynx Aufklärungs- Helikopter, so einer gehört meiner Meinung nach zu Modern einfach dazu, das Modell ist auch von Team Yankee. 2475-fa52f082-large.jpg 2476-67c3932d-large.jpg Fortsetzung folgt in einigen Tagen...

Die Begrünung der Bocage und auch deiner Base gefällt mir sehr gut, du hast echt ein Händchen für die Gestaltung von solchen Sachen.

Ic3m4n - - Battlegroup

Danke, die Fahrzeuge sind von Team Yankee und die Infanterie von Peter Pig. Wobei es natürlich nicht ganz passt das sie keinen Helm auf haben, aber das ist mir egal, mir gefällts so besser. Gruß Fabian

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Jetzt ist es soweit, ich habe meine erste ANZAC Figur gepinselt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, in diesem Stil werde ich jetzt mal meine kleine Starting Force, bestehend aus HQ, zwei 12 Mann Squads und einem HMG Team malen. Das sollte für die ersten Spiele schonmal reichen. Hier noch ein Foto meiner Arbeit: 2471-5958cfd4-large.jpg 2472-a06fac84-large.jpg Gruß Fabian

Ic3m4n - - Battlegroup

So, weiter geht's, hier ein Zug Panzerkampfwagen IV Ausf. H für meine neue Stadtkampfgruppe, auch hier habe ich mal eine neue Airbrushtechnik ausprobiert: 2473-e99ac677-large.jpg 2474-bc8ea9f0-large.jpg Fortsetzung folgt... Gruß Fabian

Ic3m4n - - Battlegroup

Da ich Corona bedingt sehr viel Zeit habe möchte ich hier mit euch meine Projekte teilen, da ich mich momentan nicht entschieden kann welches Projekt ich male werde ich durch die Bank alles posten was ich zum Thema Battlegroup WW2 und Battlegroup Northag so zaubere. Den Anfang macht heute ein Chieftain Mk10 Trupp und das FHQ meiner neu begonnen British Berlin Brigade 1988-1991. Ich habe hier mit der Tarnung aus lauter Quadraten und Rechtecken volles Neuland betreten, sowas habe ich vorher nicht …

Das mit den einzelnen Basen is gut, mach ich auch schon so, bzw. hab ich schon öfter die Gun auf einer Multibase mit einem Magnet befestig, so muss man nur eine Crew malen und kann die gun einfach tauschen.

Sehr fesche Infanterie, gefällt mir gut.

Gute Besserung!!

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Kleine Plan Änderungen, ich spiel mim Astatres BG 400p EW. Gruß Fabian