Search Results

Search results 1-20 of 124.

saison xxxi (2019/2020)

Donald63 - - BBAA - Blood Bowl

Kleiner Tipp als Brillenträger und auch diese Problem hatte. Brillengläser mit Flüßigseife einreiben und dann mit einem trockenen Tuch nachwischen, das Fett der Seife verhindert bzw. vermindert ein beschlagen der Brillen. Wobei natürlich auch die Umgebungstemperatur einigest dazu tut. LG und gesund bleiben Andreas

na dann herzlich willkommen und gesund bleiben lg andreas

Servus Leider gibt es keine eigene Bolt Action Gruppe hier im Forum, im Bereich des historischen Tabletops findest du vielleicht ein wenig was. Ansonst kann ich dir Facebook empfehlen, da haben wir eine Seite aufgebaut unter Bolt Action Spielgruppe Österreich finest du alle aktuellen News von uns. Und wir freuen uns über Spieler die zu uns kommen wollen, wir sind eher gemütliche Spieler die gerne spielen (was ja derzeit nicht möglich ist) und einfach unseren Spaß haben wollen. Für Fragen sind wi…

Distant Drums

Donald63 - - Allgemeines

Gute Idee Und ich schließe mich gleich an Wir, ein Team von Streamern bieten euch jetzt ein verstärktes Programm auf twitch.tv/spielkartell an. Da gibt es alles Mögliche zum Thema Tabletop und im Chat kann man ein wenig plaudern bzw. schreiben. Wir sehen uns dort LG Andreas

Und Corona.

Donald63 - - Community Forum

Erst mal meinen größten Respekt an dieser Stelle an den Vorstand. Ein absagen aller Aktionen im WoW ist ein harte aber derzeit wichtiger Schritt um auch unsere Solidarität zu zeigen. Und es gehört auch Mut dazu so schwere Entscheidungen zu treffen. Deswegen R E S P E K T Lg Andreas

Livestream

Donald63 - - Österreich

Servus Wie ihr ja wißt ist heute das Clublokal für einen Livestream gesperrt. Um euch aber ein wenig einen EInblick daürber zu geben was wir machen, ihr könnt live via Internet dabei sein. Um 14:30 sollte es los gehen auf twitch.tv/spielkartell Über deinen Besuch freut sich das Spielkartell & TabletopWienWest Teamlivegame2.jpg

Sry geht leider nicht auf Grund meiner Erfahrungen. Es kommen dann leider zu viele störende Faktoren ins Spiel

Danke für euer verständnis und schöne spiele wünsche ich euch

Bitte beachtet das am Sonntag kein spielen im Club möglich ist, siehe Kalender

Wenn ihr bitte eine Uhrzeit angebt, so könnte ich es mir vielleicht beruflich einrichten vielen dank

gehst du leicht auf die tactica? weil dann könnten wir uns ja sehen lg andreas

@shlominus wann wirst du im club sein? lg andreas

wenn es euch hilft bin ich gerne dabei wenn es sich beruflich richten läßt ich würe halt den historischen part machen wenn ihr wollt termine wäre nicht schlecht um besser planen zu können lg andreas

Kurz noch ein Vorwort Ohne den Verein der WoW/Keepers mit deren tollen Vereinsräumen wäre es nicht möglich so tolle Spiel zu haben und begeisterte Spieler zusammen zu bringen. Vielen Dank dafür, nun aber zum Text Bolt Action & Steinhagel Hier ein kurzer Bericht über unsere ersten Spiele im Neuen Jahr. So fanden wir uns wieder zu BA Spielen ein und Walter machte ein Steinhagel Demo. Kommen wir doch gleich zu Steinhagel, hier fand Walter mit Martin einen interessierten aber auch erfahrenen Tableto…

fein wir sind eh vor ort siehe kalender

Bolt Action letzter Spieltag im alten Jahr und ja im Verein wird auch Bolt Action gespielt Hier kommt ein kurzer Bericht über unser letztes BA Game im alten Jahr. Dieses Mal war Andreas mit seinen Russen mein Gegner und wir haben uns entschieden wieder die Mission „Secret“, wo man die Dokumente bergen muss, zu spielen. Das Gelände haben wir gemeinsam aufgebaut und versucht es für beide Seiten optimal hin zu stellen so dass es keine großen freien Schusskanäle gibt. Anbei sind auch die Bilder vom …

Danke für die Infos Betrag ist schon überwiesen Noch ein schönes Neues Jahr LG Andreas

Servus Wenn du einen richtigen Tisch suchst fällt mir nichts dazu ein. Ich denke aber du meinst eine mobile Paint Staion. Auf die schnelle habe ich so was gefunden frontierwargaming.com/product/paint-case/ Wenn du ein wenig handwerklich begabt bist kannst du das selber machen und zB als Case einen Hardschalentrolly nehmen. Oder du suchst unter portable paint station Hoffe ein wenig geholfen zu haben LG Andreas

Servus So gerne ich beim BA Turnier dabei gewesen wäre muss ich leider sagen das es für mich sich nicht ausgeht. Da ihr um 9 uhr beginnen wollt müßte ich um 5 hier weg fahren und auch die rückfahrt wäre eher spät, ein fahren in der Nacht und/oder schlechter Sicht ist schon anstrengend genug für mich. Zu dieser Jahreszeit muß man leider mit allem rechnen Und dann noch konzentriert spielen weil es geht ja um was, dass schaffe ich nicht mehr. Schade das du es so früh angestzt hast, im April oder Ma…

Boltaction am 8 Dez.

Donald63 - - WOW/Keepers Allgemein

Ups Vielen Dank für den Hinweis wir haben leider nur in den anstehenden Terminen geschaut und nicht extra in den Kalender. Damit werden wir uns einen anderen Termin suchen, ganz klar. Und eine Bitte noch, wenn wer einen Event macht bitte so eintragen das es in den anstehenden Terminen erkennbar ist. Das würde so Fehlangaben wie unsere vermeiden. Nochmals vielen Dank für die Info LG Andreas