Search Results

Search results 1-20 of 31.

Ich würde mich eventuell auch für ein paar Untote interessieren.

Wir würden gern einen Teamschutz für das Brothers in Arms Team für die erste Runde anmelden.

Citadel Sand

borgor - - Farben, Zubehör etc

<p>Danke sehr. Ich habs mal bestellt. Bin schon gespannt wies dann ausschaut. Bin diesbez&uuml;glich ein ziemlicher Perfektionist.</p>

Citadel Sand

Ich hätte den Eindruck, dass der Vogelsand um einiges feiner ist als der Citadel Sand. Leider gibts beim Citadel Sand keinen Hinweis auf die Größe der Sandkörner. Würde die Suche viel leichter machen. Ich werd mal den von Greenstuffworld probieren.

Citadel Sand

Liebe Tabletopper, jahrelang hab ich den Basesand von Citadel für meine Miniaturen verwendet. Jetzt geht der Sand langsam zur Neige und ich hab noch Modelle wie Sand am Meer. Leider musste ich feststellen, dass GW diesen Sand nicht mehr verkauft. Deshalb wollte ich nachfragen, ob mir jemand einen guten Ersatz empfehlen könnte, der dem Basesand von Citadel sehr ähnelt. Ich hab mir schon einige angesehen (Vogelsand, Army Painter, Produkte von der Firma Noch) aber bisher hat mich nichts wirklich üb…

T9A STMS 2020

borgor - - Österreich

Gibts da nachdem der Termin verschoben wurde auch eine Mini-/Maxivariante oder is es nur 2-tägig?

Brauchts ihr noch einen Springer? Ich würd gern mitspielen, hab aber nur für zwei Partien Zeit. LG

T9A STMS 2020

borgor - - Österreich

Fahrt wer von den Wienern am 15. in der Früh nach Graz und hat noch einen freien Platz im Auto?

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

borgor - - Österreich

Perfekt. Freut mich auch

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

borgor - - Österreich

]Ich wäre auf der Suche nach einem Team. Stelle meine Oger gern als Söldner zur Verfügung. LG Boris San alle Teams schon vollzählig?

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

borgor - - Österreich

Ich wäre auf der Suche nach einem Team. Stelle meine Oger gern als Söldner zur Verfügung. LG Boris

@berti: ich würd mich gerne anschließen, wenn noch Platz ist.

Meine Liste für Sonntag: 435 - Shaman, General, Adept, Thaumaturgy, Gut Roarer, Iron Fist, Light Armour, Magical Heirloom, Rod of Battle 375 - Mammoth Hunter, Hunting Spear, Iron Fist, Vanguard, Spinesplitter, Heart-Ripper, Yeti Furs, Potion of Strength 751 - 9 Bruisers, FCG, Banner of the Great Grass Sky 80 - Sabretooth Tiger 80 - Sabretooth Tiger 185 - 3 Bombardiers 185 - 3 Bombardiers 455 - 6 Yetis, Champ 450 - 3 Tusker Cavalry, Paired Weapons, Musician Gesamt: 2996 Punkte Bis Sonntag LG

Hab gerade die Verbindung gecheckt. Die Hinfahrt am Freitag, 18.10. is kein Problem. 3,5 Stunden um 30 Euro is a super Angebot. Nur am Sonntag Abend nach Hause würde 91 Euro kosten. Fahrt wer am Sonntag nach dem Turnier nach Wien oder kann mich irgendwo in Österreich absetzen, wo ich dann eine gute Zugverbindung nach Wien hab? LG

Ich hätt grds auch Interesse, muss den Termin noch abklären. Gibts schon irgendwelche Überlegungen zwecks Fahrgemeinschaft nach Regensburg, vl auch über Wien? LG

9th Age am Charity Juni 2019 ?

borgor - - 9th Age

Ich muss mich für den 23. leider entschuldigen. Mir ist etwas dazwischengekommen.

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Ich gg den Smaug

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Mist, hab das only one choice anscheinend überlesen. Hab gedacht man tauscht nur die Ogre Crossbow gegen den Hunting Spear aus. Dann bleib ich natürlich bei den Lanzen.

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Mir is aufgfallen, dass bei meinen Rock Aurochs die Hunting Spears fehlen. Ich habs am Sonntag noch eingemeldet. LG

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Liste ist raus