Search Results

Search results 1-20 of 89.

X-Wing Community in Wien

Banjo-7 - - X-Wing

Hab dir eine PM geschickt.

X-Wing Community in Wien

Banjo-7 - - X-Wing

Hallo und Willkommen im Forum! Wir sind ca 10 Leute die sich regelmäßig im Vereinslokal zum gepflegtem Sternenkrieg trifft. Unser Haupttag ist der Mittwoch - ab 17:00 Uhr sollte immer ein Gegner anwesend sein. Bitte beachte, dass zu Zeit die Anzahl der Tische beschränkt ist und um Vorabreservierung gebeten wird. Ich bin diesen Mittwoch da und kann uns bei Bedarf einen Tisch reservieren. Wir veranstalten auch Turniere und haben aktuell eine Liga am Start (durch Covid natürlich etwas beschränkt). …

18:30 Banjo-7 vs Calitoman

saison xxxi (2019/2020)

Banjo-7 - - BBAA - Blood Bowl

Aber bitte nicht bei beschichteten Gläsern oder Kunststoffgläsern - da werden die Brillen sonst flott matt.

Das Schwarze Auge (DSA) ist im Fantasy Bereich eines der Einfachsten und da gibt's auch sehr viel im Netz dazu.

Heute zwei Spiele gegen Andreas und Alex gehabt. Ich habe wieder meine beiden Damen und den Pimp ausgeführt (Asaij, Turani und Palob) Im ersten Match gegen die Scum Ass Liste von Andreas (Fenn, Guri und Latin) gleich taktisch den Bock geschossen und mit Assaij und Turani versucht Guri zu erwischen was leider nicht geklappt hat. Hier hat Fenn entspannt 5 Treffer gewürfelt und Guri hat mit Turani Schluss gemacht. Dadurch war Palob zu weit von meinen Schiffen entfernt und wurde zerbröselt. Ich konn…

Gestern 3 Ligaspiele absolviert: BANJO vs Magnificos Uhrzeit ca 17:00 Uhr BANJO vs Druid Uhrzeit ca 18:30 Uhr BANJO vs Andreas Uhrzeit ca 20:00 Uhr Alle Spiele gewonnen. Meine Liste : Two Ladies and the pimp Torani Kulda - M12-L Kimogila Fighter Predator Contraband Cybernetics R5-TK Cluster Missiles Failsafe munition Asajj Ventress - Lancer-class Pursuit Craft 0-0-0 Shadow Caster Palob Godalhi - HWK-290 Light Freighter Proton Bombs Moldy Crow Andreas und Alex hatten Whisper, Echo und Vetmeil. Fr…

Gestern das 1. Ligaspiel absolviert: BANJO vs Druid 133 : 67 Uhrzeit ca 18:00 Uhr Ich mit meinem Snapshot Schwarm (5x Schwarzstaffel TIE mit Snapshot und Del Meeko mit Snapshot) Alex mit Vader, Chiranau und einen lvk1 Stürmer. Im ersten Anflug auf Chiranau angetäuscht und dann Vader im Schwarm fangen können. Hier hat Alex anfangs kaum Schaden durchgebracht (7 Treffer und nur 2 sind durchgegangen...). Vader war dann schnell tot und Dezimator und Stürmer konnte ich flott auf die Hälfte reduzieren.…

Meld für die Liga

Meld!

Mitgliedschaft + Spind bezahlt

Xwing am 19.12.

Banjo-7 - - X-Wing

Hallo habe heute ab ca 17 Uhr eine Partie mit Andreas geplant. Zusätzliche Spieler sind herzlich willkommen dazustossen.

Xwing am 11.12.

Banjo-7 - - X-Wing

Hallo, Hier Bilder von meinen gestrigen zwei Spielen mit Alex. Ich glaub die Nantex sind etwas zu mächtig...

Xwing am Do 05.12.

Banjo-7 - - X-Wing

Heute zwei spannende Matches mit Stevey geschlagen. Hier die Bilder:

Xwing am Do 05.12.

Banjo-7 - - X-Wing

Hallo werde am Donnerstag für Xwing im Klub sein.

Hallo, Wollte einen kurzen Überblick über unseren Messeinsatz liefern. Nach einiger Überraschung (zu wenig Tische, Fläche kleiner als gedacht...) finde ich, dass wir dennoch einen guten Eindruck hinterlassen haben. Der gemeinsam mit Druid und mir betreute Xwing Stand war dauerbelegt. Meni und Michi waren mir Legion auch immer voll besetzt. Wie üblich war am Samstag etwas mehr los als am Sonntag mit starker Präsenz aus den Bundesländern und angrenzenden Staaten. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir…

aufbau comiccon 2019

Banjo-7 - - Events & Arena WoW/Keepers

Haben die ersten beiden neuen xwing Spieler an die ST. Pöltner verwiesen. Haben auf FB sehr gelobt!

Kann am Freitag zwar nicht beim Abholen im Klub helfen. Stosse dann aber direkt bei der Messe dazu. Kann man da schon durch den Eingang Krieau rein oder wieder hintenrum über die Liefeanteneinfahrt?

aufbau comiccon 2019

Banjo-7 - - Events & Arena WoW/Keepers

Empfehle auch den Samstag weil letztes Jahr sind uns von Freitag auf Samstag Banner abhanden gekommen...

Xwing am Mi 16.10.

Banjo-7 - - X-Wing

Hallo, bin morgen ab ca 17 Uhr im Klub.