Search Results

Search results 1-20 of 194.

INDOMITUS

constable - - Silent Night Games

Ist so..the early bird catches the worm und wir kennen GW ja mittlerweile.

Go Franz go!!! :)....Der Kampf des Jahrhunderts...der letzte wahre fight in der 8ten..oder so??

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

sehr fein...ist Operation Northag aufgetaucht? Zumindest habe ich es irgendwo bereits gesehen.

takktastisch!

Was hat sich geändert....beruflich bin ich wieder im Kontakt mit Menschen, wenn auch wegen Schichtbetrieb nur mit der Hälfte. Man kann über alles diskutieren aber manches davon wäre beinahe ideal, ich habe noch nie Geschichte unterrichtet mit nur 12 Leuten, das hat was. Hobby blieb ich auf Schiene was Basteln und Malen betrifft, habe mir keine online Ausweichmöglichkeiten gesucht aber ich bin ja gesegnet mit einem 40k spielenden Sohn im Haushalt. Hatte beinahe wöchentlich ein 40k SPiel, das SPie…

<p>Es ist realtiv klar dass klassische Marines AUslaufmodelle sind. SIe werden nicht auf ewig beide im Sortiment halten und &uuml;ber die n&auml;chsten Jahre wird niemand mehr wirklich alte Marines kaufen und anfangen wenn er sie nicht schon hat. Ich habe selbst etliche Armeen, die vor allem klassisch sind (SW, WS) und andere, die schon so halb auf den neuen Zug aufspringen um auch f&uuml;r die Zeit danach was zu haben (DA). In der neunten werden sie wohl ganz normal zu spielen sein und danach h…

Ich bin einer der alten Grummler aber ich lasse mich überraschen. Diese ganzen Previews und Teaser sind fein aber ohne das große Ganze irgendwie nur Stückwerk also denke ich maximal unfokusiert darüber nach.....finde es witzig dass die Primaris eine 2cm Flak bekommen...bald hängen hinten drei Techmarines und es ist eine 8.8er

Ich finde Fabius recht angemessen..soooo groß finde ich auch wieder nicht aber eventuell müsste man in real schauen. Weil die sisters of silence (die daneben steht) ist auch nicht übermäßig aufgepumpt, da ist klar dass er größer ist. Ich kann und muss mich Franz anschließen, es kommen wirklich tolle Sachen die oft untergehen weil eines nach dem anderen auf den Markt geworfen wird. Mir kommt das mittlerweile schon so vor wie "Prüfungsstoff"

Meine ehrliche Antwort ist die, dass ich mir momentan über Feinheiten einfach keine Gedanken mehr mache...ich werde eventuell noch 1-2 x spielen. Zum Denken fange ich dann an wenn die neue Edition samt allen updates, errata und Co. am Tisch liegt.

Welcome to the Brexit! :).....wir zahlen die Zeche. oder so....Onkel Walter hilft noch mit fetten Prozenten, sonst wäre ich ehrlicherweise schon halb raus.

Schön und AdMech ist irgendwie nicht zwingend notwendig. Ich finde den Wamperten recht cool....warum müssen alle AdMech immer spideldürr sein..es lebe die Wampe!

Positiv ist einmal dass man die alten Armeen weiter spielen kann. Das war meine "Hauptsorge" wenn man so will, nun wird es wohl ein paar weitergehen mit old school Marines....das passt schon. Ansonsten fand ich die Ankündigungen schon recht gut, sind viele Sachen dabei, die ich mir auch öfter gewünscht habe. Bleibt noch die Frage der Umsetzung aber das wird wohl auch bald durchsickern bzw. das Buch aufschlagen...the proof is in the pudding!!

games-workshop.com/de-AT/searc…Nrs=collection()%2Frecord[product.startDate+%3C%3D+1590126660000+and+product.endDate+%3E%3D+1590126660000]&view=all die Liste nehme ich an....manches habe ich erwartet weil aus dem Jahre Schnee und für GW eh zu gut um wahr zu sein...anderes naja...

Anno Domini 1666

constable - - Legends im Comitatus

wie gesagt, lassen wir es einfach sein....passt schon so.

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Schönheiten allesamt!!!

Turniere und Corona

constable - - Österreich

Ich bin kein Experte aber SIchthelm ohne Mundschutz = eher sinnlos...du niest dennoch links und recht vorbei..."hatschi"....alles andere anfangs mit vieeeeel gesundem Menschenverstand regeln. Und größere events sicher nicht..davon abgesehen dass eh noch nicht erlaubt..

Turniere und Corona

constable - - Österreich

Ich habe auch überlegt wie ich mit meiner Kellerrunde verfahren soll. Hobbyraum eher klein...groß genug halt aber nicht super groß...momentan eher die Idee auf der Terasse zu spielen, dort steht ein großer Tisch, ist im Freien, gerade weniger geländeintensive Sachen mit 4x4 Tischgrößen wie Saga oder Black Sails oder so eh kein Problem...jeder nimmt alles selbst mit und fertig. Mundschutz eher nein aber mal schauen. Sobald ich den oben habe vergeht mir der Spaß...Abstand halten, Freiluftgaming..a…

Anno Domini 1666

Tja schauen wir einmal...bei deinem link etwa sind die Character Packs nicht dabei und damit wird es schon sinnlos um ehrlich zu sein...schauen wir halt einmal.

Anno Domini 1666

Nur um das zu konkretisieren, sie liefern dir nicht die Einzelminis wie zB Milady de Winter oder den Richelieu oder auch den Hexenrichter Sepp de Vres? SIe liefern aber das Grundspiel, die Faction Add-Ons und die Character Packs und das Expansion set? Weil nur das Grundset ist uninteressant...ohne Faction add-ons und character packs denke ich nicht einmal nach es zu kaufen...

Quote from constable: “Optisch schauen die nach "Scharfschützenflamern" aus...haben sicher Reichweite 14"...:) na was weiß ich...und das ist das AdMech, wer weiß womit die Behälter gefüllt sind....” Fast....ich liebe es ja hin und wieder wenn ich recht habe. range 12"...schocken und losflamen....und sie dreht sich weiter die Spirale...