Search Results

Search results 1-20 of 58.

saison xxxi (2019/2020)

smaug5 - - BBAA - Blood Bowl

Wenn Ryder jetzt auch nicht mehr Spielt brauche ich wieder Rolls für ein Strafresultat. MVP für 2,4,oder 12. Das ist jetzt schon das dritte Strafresultat in dieser Saison für mich. Eigentlich sehr unerfreulich und keines hat direkt mit Corona zu tun sondern eher mit der Motivation der Spieler.

++ Ogre Khans (Ogre Khans 2.2) [4,495pts] ++ + Characters + Great Khan [455pts]: General, Iron Fist, Light Armour, Spinesplitter (only on foot) . Special Equipment: Heart-Ripper, Wrestler's Belt (only on Foot) Khan [290pts]: Battle Standard Bearer, Brace of Ogre Pistols (4+), Light Armour . Special Equipment: Viper's Curse Mammoth Hunter [545pts]: Hunting Spear (2+), Paired Weapons . Rock Auroch (lose Light Troops) Shaman [460pts]: Firebrand, Paired Weapons, Pyromancy, Unarmoured, Wizard Master …

saison xxxi (2019/2020)

@Ryder und @snake-eyes: wie sieht es bei euch aus. Nacheifern Partie hätte ich noch ein Match mit euch. Spielt ihr noch oder habt ihr das Handtuch geworfen? Ich denke die 3 Partien lassen sich schon noch machen. Aber ist ja nicht allein meine Entscheidung.

T9A STMS 2020

smaug5 - - Österreich

Danke, BattleScribe hat da wieder no Cost stehen. Ein Schütze weg und dafür ein Wächter mehr im Kern. Sollten genau 9 Punkte sein.

saison xxxi (2019/2020)

In Ottakring. Aber Hauptbahnhof ist O.K. Ich arbeite im 3. Sag einfach ab wann es Dienstag bei dir geht.

saison xxxi (2019/2020)

Hi shizo, ich kann nächste Woche am Dienstag Abend auswärts und am Mittwoch oder Donnerstag können wir bei mir spielen. Jeweils ab 18:00 Uhr. Freu mich schon.

T9A STMS 2020

smaug5 - - Österreich

Ich habe 4 Plätze im Auto. Also wenn ihr euch hinten zu dritt zusammenzuschalten und die Armeen kompakt verpackt kann es sich ausgehen.

T9A STMS 2020

smaug5 - - Österreich

So wie es ausschaut werden Cleaner und ich die Mini—Version spielen. Dann fahren wir auch am Samstag Vormittag runter. Heißt du kannst mit uns. mitfahren Boris.

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

smaug5 - - Österreich

Zur Liste: Alsodie Kampftänzer profitieren nicht von Rüstung. Gut kostet ja auch nichts. Außer bei einem 10 für die Cloak. Die Bogenschützen hab ich in meinem File mit 275 weggeschickt. Keine Ahnung warum das hier anders steht. Also laut meinem BattleScribe Cloak raus. Die Bögen bei den Kampftänzern raus. Musiker bei den Kampftänzern raus. 1 Kampftänzer mehr und Bögen für den Druid. Das sollten dann 4056 Punkte sein und mit dem Drachen der in BattleScribe gratis ist 4496. Lg Smaug

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

smaug5 - - Österreich

Alt Wien nach intensiven Tests (Boris) gesendet.

saison xxxi (2019/2020)

Best Western gewinnt also die 4.Runde, weil die Werwölfe irgendwo anders den Mond anheulen und keine Zeit für Blood Bowl haben. Jetzt brauch ich ein paar Rolls für das Match. Winnings: best of two. Skillwurf für die Nummer 10, der beim Training einen TD erzielt. Und einen MVP. Nominiert sind die Spieler Nummer 2, 3 und 11. ebenfalls mit Skillwurf. Doubles willkommen. FanFaktor steigt automatisch.

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

smaug5 - - Österreich

Hiermit offiziell bestätigt. Cleaner mit Vampiren, ich mit Woodies und du kannst Ogern. Freuen uns schon.

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

smaug5 - - Österreich

Smaug und Cleaner sind an Bord.

saison xxxi (2019/2020)

@ Just_dan: wann hast du denn Zeit für unsere Partie?

saison xxxi (2019/2020)

Best Western Chaos verliert 1:0 gegen die Blackhill Braveharts. Ich kann aber das Ergebnis nicht eingeben. Liegt das daran, dass ich nach Ligabeginn noch mal dem Teamnamen geändert habe? Kann sich das mal ein Admin anschauen pls.

saison xxxi (2019/2020)

Ja hab mir das vorgemerkt. Bin aber immer noch unentschlossen zwischenLeader und Dodge.

Also im letzten Jahr Eurobowl (39), Krampusbowl, Schnitzelbowl (1), Worldcup (403), Wow Liga (Halbfinale). Um den Kapitän reiße ich mich nicht. Organisatorisch kann ich aber unterstützen. Eurobowl Woodies oder Skaven

saison xxxi (2019/2020)

@Eusebio. Wann hast du Zeit für die 2. Runde Mario? Am Freitag ginge es bei mir.

Bin auch dabei.

WORLD CUP 4

smaug5 - - Bloodbowl

Und somit ist es offiziell: Bestes österreichisches Team: M.F.G. auf Platz 50 von 236. Auch von meiner Seite noch Gratulation an unseren Obernörgler und besten Österreicher: shlominus. Hut ab! Berichte meinerseits brauchen noch ein bisschen.