Search Results

Search results 1-20 of 120.

Spiele und Aktionen im Shop

Akahito - - Allgemeines

Nächste Woche Freitag, der 17.07 sollte ich Frei haben und somit Zeit für mein Kampagnen Spiel.

Super Bilder von beiden Tischen! Gefällt mir gut, freu mich demnächst auch mal wieder in denn Shop kommen zu können. Lg

Sry, momentan geht sich Freitags frei bei mir nicht aus. Sind in der Firma momentan nur mit Minimal Personal besetzt, deswegen hab ich momentan nur Montags frei.

sry muss fertig von 16 bis 0100 Arbeiten. Versuche denn nächsten Freitag ftei zu Boxen, würde sich da n Gegner finden??

Skytrex? hab gehört ElCid will da so oder so bestellen ~~ xD

Cool ElCid, gut zu wissen. lasst du es mich wissen, zb. per Sms wenn du im laden sein solltest? Dann könnten wir evtl kurz tele. Lg Kai

Quote from Da Moiti: “kleines update: bin gerade auf der Suche nach einer Plattform über die ich Euch meine Bilder vom Projekt direkt hier rein posten kann, directupload funktioniert gerade nicht und über andere Seiten kann ich euch nur einen link einfügen. Wäre schon super wenn das nicht so umständlich wäre und man Fotos direkt posten könnte. Ich habe “nur” ein HMG Team fertig gebracht und das neue “Spikey Green” von Gamers Grass ausprobiert. Gestern habe ich mal meine 15mm Bitsbox aufgeräumt u…

gute besserung

na dann is ja gut das ich es maximal 4 TAG zuvor in Erfahrung bringe und hier mitteile. xD

Sry so weit in die Zukunft kann ich nicht planen. Kann es mir nur versuchen zu wünschen und muss dann hoffen das es klappt. Kann das Kampagnen Spiel, wenn man nen Gegner hat auch unter der woche erledigen?

Das is mir zu vage, mal kucken. evtl komme ich einfach zum Einkaufen raus. ;D Kampagne Spiel absolviere ich dann einfach ein anderes mal. Liste bekommst du Trotzdem von mir.

Ich hatte überraschend für Freitag frei bekommen..Ka ob noch platz) Gelegenheit für Kampagnenspiel besteht??

Quote from El Cid: “aber nur, wenn beide (oder mehrere) gemeinsam als "Batterie" auf einem Punkt vereinigt aufgestellt werden wenn die irgendwo auf dem Feld rumstehen dann nicht wir spielen Battlegroup, nicht Flames” Super! Kann ich mit leben, nur weiß ich jetzt wieder nicht, ab wann sie als "Irgendwo am dem Feld herumstehend" gelten. Wie weit dürfen sie maximal auseinander stehen? Damit das gleich unmissverständlich klargestellt ist.

So, ich komme jetzt leider nicht drum herum nochmal ne frage bezüglich Hausregeln zu stellen. Alleine das FAQ Dispatch 2 ist schonmal dafür verantwortlich. Das besagt nämlich; wenn ich zb. zwei Heavy Mortars kaufe, ich für jeden von den zwei separat Spotten muss. Was doch ein grober eingriff in die Balance ist. Wir haben uns bisher per Hausregel darauf geeinigt das wir diesen ausschnitt Ignorieren und wie früher, sprich wie vor erscheinen des Dispatch 2 weiter spielen. Wie sieht das jetzt im fal…

Gilt ne Gun dessen Crew davon Läuft auch wir oben beschreiben als zerstört? Kommen irgendwelche Hausregeln zu tragen? Wenn ja welche?

Battlegroup Pacific

Akahito - - Battlegroup

Gibts schon infos wann es kommt?

bin ich Arbeiten

Battlegroup "Hausregeln"

Akahito - - Allgemeines

#Eine Einheit zählt für den Trefferwurf-Modifikatior immer dann als bewegt wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: -Die Einheit hat einen Transporter verlassen. -Die Einheit hat soeben das Spielfeld von der 'reserve' aus betreten. -Die Einheit hat einen "Reservd Move" Befehl ausgeführt. Bezüglich Gun-Moral, Zaufel meinte das 2-6 wie bei Infanterie behandelt wird und das 1er Ergebnis auf der Tabelle von nem Panzer. Just saying~~ EDIT: Von "Da Moiti" Bezüglich Sichtlinien/Cover im Wald: Der Wald…

Quote from El Cid: “auch nicht schlecht, die Idee aber ich werde das - sofern jemand von außerhalb der Kampagne mitspielen möchte - anders lösen jetzt schauen wir erst wie viele am 4.4. überhaupt Zeit haben, und dann .....” Hab mir für den 4.4 extra Urlaub genommen. Hätte auch schon ein zwei Szenario vorlagen rausgesucht. Erzähle euch dann näheres bim Shop, evtl schaffe ich es kommenden Dienstag mal raus.