Search Results

Search results 1-20 of 194.

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Soviel ich weiß kommt der Teager40k auch zum Necromunda spielen.

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Ich komm eh zu Stammtisch auch, aber zum spielen beim Wirt hab ich nicht lange genug Zeit

Ic3m4n - - Allgemeines

Quote: “im Shop oder am Stammtisch ? ” im Shop ab 17:30 - hast du vielleicht eine Wüstenplatte oder Matte im Shop die wir uns leihen können für das Speil?

Hab erst ein spiel gespielt, aber da hat alles gepasst, bin jetzt gespannt wie's weiter geht mit Nachschub und Verlusten usw... Nachtrag: Fog-of-War finde ich super, hab ich und Zauberlehrling bei den letzten spielen auch so gemacht, ich hab auch schon angefangen Länder spezifische Marker zu machen damit nicht nur ein weißes Stück Papier da liegt. Gerne mehr "Fog-of-War Missionen" Hier ein Beispiel meiner Fog of War Marker für die Holländer vom Zauberlehrling, sind laminiert, somit kann man mit …

Ic3m4n - - Allgemeines

Donnerstag 09.07. bitte einen Tisch reservieren, AndreasHofer und ich spielen Seven Days to River Rhine. Danke Fabian

Am nächsten historical Friday (17.07) spielen ich und Zauberlehrling BG, es wird eine Mid War Partie aus dem Kursk Buch werden. Gruß Fabian

Beruflich bin ich in Kurzarbeit (20%), muss immer 2 Wochen im Ausmaß von 4,5 Stunden pro Tag arbeiten und hab dann wieder 2 Wochen frei. Das geht jetzt schon seit Anfang April so. Eventuell wird das ganze noch bis September verlängert. Hobbytechnisch hab ich dadurch echt viel Zeit, hab eine komplette Cold War 15mm Armee gemalt, eine 28mm Bolt Action Armee und viele Kleinigkeiten und Ergänzungen für andere Projekte. Seit den ersten Lockerungen habe ich drei mal zu Hause mit Spezl gespielt, bin fr…

Ich habs dem MThomas auch mal gesagt, er hat gesagt er nimmt Briten und Deutsche mit.

Freu mich schon auf BA WW1. Hat sonst noch wer Lust auf WW1, könnten ja a Multiplayer Partie machen?

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Hab für mein Projekt jetzt mal einen eigenen Thread erstellt, also jeden den es Interessiert: Waltzing Matilda - ANZAC WW1 Gruß Fabian

Waltzing Matilda - ANZAC WW1

Ic3m4n - - HTT Galerie

Grüß euch, ich möchte euch ein Projekt vorstellen das ich in den letzten Wochen gemalt habe. Da es bei uns ein paar Spieler gibt die angefangen haben alternative Regeln für Bolt Action WW1 zu verfassen und probe zu spielen habe ich mich entschlossen da auch mit einzusteigen. Nach längeren hin und her was ich malen könnte, habe ich mich dann dafür entschieden keine der "großen" kriegführenden Nationen zu machen sondern das ANZAC (Australian and New Zealand Army Corps). Natürlich gehörten diese zu…

Sollte kein zweites Kampagnen Spiel zu stande kommen am 19.06. würde ich gern Bolt Action WW1 spielen, vielleicht findest sich jemand als Gegner. Gruß Fabian

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Ic3m4n - - Battlegroup

Hab wieder einige Werke für euch, diesmal wieder WW2. Vor einiger Zeit habe ich mich mal entschlossen das ich gerne ein Infantry Platoon für Battlegroup für Stadtkampf möchte, erstens hübsch anzusehen und auch mal eine neue Herausforderung, ein großer Teil des Platoons ist auch schon fertig (2x Inf. Squad, Pak40, Sani, HMG 42, 8cm Mörser, PzSchreck): 2530-01c66bba-large.jpg 2531-ef203d8e-large.jpg 2532-401fef1d-large.jpg Und vor einiger Zeit habe ich 3 StuG F/8 für meine Fallschirmjäger gemacht,…

THE DAY - in wargaming history

Ic3m4n - - Events & Arena

Also meine Österreicher hab ich ursprünglich mit dem Hintergrund Aspern 1809 gemalt. Finde generell den 1809er Feldzug sehr interessant und spannend. Gruß Fabian

Ic3m4n - - Battlegroup

Ja das stimmt, nurnoch ATGM Raketen und Panzerarty hat nicht unendlich Mun., aber wir haben gesagt das wir trotzdem überall mit Munitionsbeschränkungen spielen werden, weil das BG schon ausmacht, sonst ballert jeder nurnoch wild herum, zumal man ja mit der vielen Technik von den modernen Tanks sowieso besser trifft.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Da bin ich sofort dabei, ist grad echt mal was anderes sich intensiver mit dem WW1 zu befassen.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Ich habe mal wieder was fertig gemacht für WW1, und zwar ist es diesmal ein Vickers MG und eine HQ Einheit geworden, bei dem MG habe ich mich auch endlich an eine Base getraut: 2512-3093df27-large.jpg 2513-bd77920f-large.jpg 2514-84bfc3e6-large.jpg

Ic3m4n - - Battlegroup

Heute ist wieder was fertig geworden, und zwar die Land Rover BAT L6 "Wombat" als Close Support Anti-Tank Unterstützung, ich habe gelesen das die R-Paks eigentlich bei den Briten schon vor den 80iger Jahren nicht mehr aktiv eingesetzt wurden und durch die Milan ATGM ersetzt wurden, aber speziell für die in Berlin stationierten Verbände erachtete man diese Waffe noch als wirksam gegenüber der Milan durch die geringen Schussweiten die man in der Stadt erwartete. Die zweite Unit die fertig geworden…

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Ja das denk ich mir, es gibt ja im Grunde keine teuren Einheiten, vorallem nicht in den ersten Kriegsjahren, und mehr als 3 Infanterie Squads hab ich vorerst nicht vor zu pinseln.

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Das passt mir gut, an diesen Rah hab ich auch gedacht.