Search Results

Search results 1-20 of 81.

Da gibts kein Henne oder Ei Problem. Du bist einfach eine unglaubliche oide Sudan. Es gab den besagten Rule-Freeze. Alle danach kommenden Änderungen wurden in der 9th Scroll angekündigt. Zum Beispiel folgende: the-ninth-age.com/community/ne…bering-for-t9a-documents/ Und wie es jemanden so Kopfzerbrechen bereiten kann, das Datum auf seinem Ausdruck mit dem in der PDF zu vergleichen verschließt sich mir sowieso. €dit: Ninjad by Subspace

Maskenpflicht wie in der Gastro beim betreten oder während des gesamten Turniers?

Nichts erwarten von einer Kanone dann wird man auch nicht enttäuscht.

Gib dem ganzen Zeit. Muss ja nicht von heut auf morgen passieren. 90% der Dinge die absolut Banane sind, findet und behebt das 9th Age Team früher oder später. Sie werden hald das gleiche Schicksal erleiden wie die HBE damals. Viele neue (zu) starke Regeln kriegen, von denen jeder weiß dass sie nicht so bleiben werden, und dann wieder verlieren. Es könnte natürlich diesmal etwas längern dauern, weil einfach die großen Turniere die als Testplatz genutzt wurden in nächster Zeit nicht stattfinden.

Wäre eh verschwendung, das den Leuten jetzt so anzutun. Mindestens die Hälfte des Buchs wird sich ändern in den kommenden Wochen.

Quote from Fat Panda: “Wenn ich die Listen durschau wär ich doch lieber mit den Ratten gekommen einfach OP was da gestellt wird...” Quatsch. Da keine Ratten dabei sind, fallen die paar OP Elemente die noch im Spiel sind zumindest mal raus

Freu mich auf morgen, auch wenn das soooviele dreckige Listen sind gegen die meine armen Ritter ranmüssen. Ich und meine Flufflisten werden einfach zu alt für sowas.

Quote from berti: “Eigentlich ist der Zwei ja viel zu früh dran mit seiner Liste. Normalerweise grübelt er mit 5 verschiedenen VÖLKERN noch 2 Stunden vor Abgabedeadline rum was er denn spielen soll.” Richtig. Wurde auch Zeit, dass das mal wer lobend erwähnt wie schnell ich diesmal war.

So, die ist es geworden. Damit ich auch Bretonen mal auf nem Turnier gespielt hab. 550 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield, Bastard Sword (Blessed Inscriptions), Crusader's Salvation, Dragonfire Gem, Renown, Questing Oath and Bastard Sword 515 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Master, Druidism, Storm Clarion, Talisman of the Void 405 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Lance (Wyrmwood Core), Basalt Infusion, Piety, Grail Oath 731 - 14x Knig…

Ich hab noch jede Deadline eingehalten.

Quote from Sir Ratlos: “@Mandavar Ich spiele auch ohne BSB. ;-)” Keine Kunst als WodG.

Wenn es bei diesem Spiel nicht soviele verschiedene Armeen geben würd, dann wüsst ich schon welches Volk ich spiel. Ist also die Schuld von 9th Age und Warhammer, nicht meine. Glaubt mir nur keiner.

Quote from Sir Ratlos: “Mal ne Verständnisfrage, weil ich nicht oft auf dem t9a Forum bin. Wir hatten doch nach dem ETC ein Punkteupdate, warum wird denn jetzt erneut upgedated?” Angeblich wurde für die Punktkostenänderungen zum ersten mal ein Algorithms verwendet, der sich aus unterschiedlichen Daten zusammensetzt. Daher sind teilweise auch vollkommen wertlose Punktänderungen dabei (+1ppm für Buddeln bei Units mit idR 3 Modellen). Diese 2 Update wurde angekündigt, um etwaige Ausreißer/Fehlschlä…

Quote from Sir Ratlos: “Wartet nur meine Liste ab, dann mach ich euch den Schnetzelchinesen.” Egal wie sehr du deine Liste auf Schnetzeln trimmst, du stehst ja erst wieder hinten und ballerst.

Pfui Teufel, Refused Flank.

[ETC2020] Bewerbung Spieler

Zwei - - 9th Age

Name: Patrick "Zwei" Göber Armeen: Hochelfen, Oger, Zwerge, Bretonen, KdC, Tiermenschen, Dunkelelfen, Waldelfen, Orks&Goblins, Echsenmenschen Erfahrung: Regelmäßige Nationale und Internationale Turniere Turniere im abgelaufenen Jahr: Platz 11 - 9th Age Kampagnentag [T9A] in 1150 Wien Platz 3 - Sturm auf die Greifenfeste I [T9A] in 8020 Graz Platz 1 - T9A ÖMS 2019 [T9A] in 1150 Wien Platz 4 - 2. Kampf im Keller [T9A] in 8010 Graz Platz 5 - MAPM 3 Spieler Teamturnier 2019 [T9A] in 93059 Regensburg…

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Zwei - - Österreich

Wir versuchen dieses Jahr 2 Teams auf die Beine zu stellen. Daweil sieht es gut aus.

Weder noch. Wenn mir zufällig (Email, Forum, Bekannter) was ins Auge sticht, dass ich sowieso irgendwann kaufen wollte und der Preis stimmt, kauf ich es. Aber unabhängig davon ob es ein Black Friday Sale oder irgendein anderes Angebot/Fest/Aktionsdingsbums.

++ Vampire Covenant (Vampire Covenant 2.1) [3,000pts] ++ + Characters + Necromancer [260pts]: Evocation, Light Armour, Wizard Adept . Special Equipment: Essence of Mithril - Standard Size only Vampire Courtier [480pts]: Army General, Evocation, Heavy Armour, Lance, Mask of Innocence, Shield, Wizard Apprentice . Monstrous Revenant . . Monstrous Revenant: Great Monstrous Revenant . Special Equipment: Basalt Infusion, Ghostly Guard + Core + Ghouls [332pts]: Champion, 21x Ghoul Ghouls [451pts]: Cham…

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Zwei - - Österreich

Quote from Brazork: “Die Ausschreibung liest sich leider schon wieder sehr akademisch. Da kriegt man ja Angst, etwas falsch zu machen, bei der Listen-Abgabe und beim Einsenden, bei der i-Tüpftlerei. Warum kann das nicht unkomplizierter gehandhabt werden? Und: Gegen Ende wird die Ausschreibung englisch - wirkt so ein bisschen von irgendwo herkopiert. Könnte man eigentlich auch noch ins Deutsche übersetzen (z.B. den Teil mit der Bemalwertung) Mein Interesse war ursprünglich größer, aber nachdem ic…