Search Results

Search results 1-20 of 49.

Bin dabei! Da am Vortag das Event "Fast 40 Jahre Alpha" stattfindet, wird's auch Kuchen oder Torte geben

[V] Naggaroth Nightmares

Alpha - - GW Nebensysteme

Alle Sprues noch unangetastet in der Box - 20€.

Verkaufe eine Start Collecting Box "Slaves to Darkness" (Die Neue mit Kavallerie und dem Anführer auf Viech) (VP: 50€) sowie eine Box mit 5 Putrid Blightkings (VP: 30€). Die Boxen sind geöffnet, die Gussrahmen unangetastet.

[V] Trolle

Alpha - - Privateer Press Handelsbereich

Und der letzte Reste-Thread Auch ein paar Trollboxen/blister haben sich im Lauf der Jahre angesammelt: Boxen: Trollkin Scouts Pyg Bushwackers (alte Box mit 6, +2 im BLister) Scattergunners Blister: Doomshaper1 Doomshaper2 Janissa Stonetide Grissel Bloodsong, Marshal of the Kriels Stone Scribe Elder Fell Caller Braylen Wanderheart Kriel Stone Bearer + Scribes (4) Trollkin Kilt Lifter (alternate Fell Caller) Raritäten: Zinnene Starterbox (3 Bases fehlen) Am liebsten komplett abzugeben - macht mir …

[V] Convergence

Mit der Zeit haben sich aus Gründen auch ein paar Convergence Boxen angesammelt, die ich jetzt gerne loswerden möchte - am liebsten im Paket. Hier die Liste: Boxen (ovp): Prime Axiom/Primce COnflux TEP (die Battle Engine) Starter Box (Syntherion1, Cipher, Mitigator, Galvanizer) Assimilator/Conservator/Modulator *2 Reciprocators Reductors *2 Obstructors *2 Enigma Foundry *3 Ciper/Inverter/Monitor *2 Eradicators Galvanizer Diffuser Blister: Steelsoul Protector Elimination Servitors Transverse Enum…

[V] Legion

Irgendwann wollte ich offenbar mit Legion anfangen ;). Die Fraktion ist aktuell nicht am Toplevel der Powercurve, das kann sich mit dem nächsten CID allerdings ändern. Jetzt schon vorsorgen! Ich liste mal auf was ich im Paket alles habe, vorzugsweise würd ich's komplett abgeben wollen. Hier ist die Liste: Boxen: Lylyth 2 Neraph/Seraph Nyss Legionnaires Raptors (5) Raptors (3) Spawning Vessel Strider Blightblades/Rangers Carni/Rava/Scythean *3 Typhon Angelius Nephilim Bolt Thrower Nephilim Bloods…

NeoMechanika

Alpha - - Warmachine / Hordes

Ich hab mich noch für keine Fraktion entschieden, bin aber beim Kickstarter dabei

Mittwoch 26. Feber

@Just_dan 18:00? Diesmal mit Zaza

Mittwoch 19.02

18:00 Sloan?

Wochenende 15.-16.02

11:00 sollt sich bei mir ausgehen. Nachdem eurer Aufwärmrunde also

Mittwoch 12.02

Quote from PiperMacB: “Quote from Alpha: “Findet sich noch jemand für 18:00?” Oder 20.00 ? :)” Nur wenn sich auch wer für 18:00 findet

Mittwoch 12.02

Findet sich noch jemand für 18:00?

Wochenende 15.-16.02

Sieht bei mir nach Sonntag aus.

Wochenende 15.-16.02

Bin dabei, kläre noch ab ob Sa oder So

Listen die ich testen mag ;)

Da ist beim Kopieren wohl was verrutscht conflictchamber.com/?cg201b_-1…ioqoqoqororopofoyofogovou [Zaateroth 1] Zaateroth, The Weaver of Shadows [+26] - Foreboder [4] - Soul Stalker [13] - Tormentor [12] - Lord Roget d'Vyaros [4] Great Princess Regna Gravnoy [0(6)] Hermit of Henge Hold [5] Saxon Orrik [4] The Wretch [4] The Wretch [4] The Wretch [4] Umbral Guardian [0(6)] Umbral Guardian [0(6)] Valin Hauke, The Fallen Knight [7] Cultist Band (min) [5] - Dark Sentinel (3) [6] Cultist Band (min) […

In Schweden fürchtet man sich aktuell vor Varianten dieser Liste und sieht F3 ganz stark OP, ich würd das daher gern mal testen: Infernals [Theme] Hearts of Darkness (Protectorate) !!! This army contains pre-release entries. [Feora 3] Feora, the Conquering Flame [+27] - Judicator [35] Great Princess Regna Gravnoy [0(6)] Scrutator Potentate Severius [6] - Dervish [7] - Dervish [7] Umbral Guardian [0(6)] Umbral Guardian [0(6)] Valin Hauke, The Fallen Knight [7] Choir of Menoth (min) [4] Griever Sw…

Quote from Just_dan: “ Musst halt den November im Dezember noch nachmalen ;)” Das sollte eine Option für alle sein!

aufbau comiccon 2019

Alpha - - Events & Arena WoW/Keepers

Wisst ihr ab wann man sich die Tickets sonntags am Schalter abholen kann? Schätze mal sowas 8:30/9:00?

aufbau comiccon 2019

Alpha - - Events & Arena WoW/Keepers

Bisher war's beim Auf- und Abbau möglich, direkt reinzufahren und vor dem Lieferanteneingang zu parken. Kostet nix, man braucht aber 100€ Einsatz wenn man durch den Schranken will (man kriegts wieder zurück, ich war beim ersten Mal auch sehr skeptisch). Während der Con selbst musst du dir selbst einen Parkplatz organisieren.

Mittwoch, 06.11.

Schaun wir mal wie schnell wir durchkommen