Search Results

Search results 1-20 of 426.

In Gruppe C konnten Ratlos' DE die Echsenmenschen von Reaggo ordentlich vermöbeln. Ich töte alles und erhalte 4900 Punkte plus das Szenario. Er kriegt 3x Schwarze Reiter und eine Schleuder: 780p. 20:0. Somit ist die Gruppe fertig. In Gruppe D gab es einen epischen Kampf von Goldhands Zwergen gegen Chimonas' Chaoszwergen, den Goldhand nach einem spannenden Spiel für sich entscheiden konnte: 1228p : 720, plus Szenario für Goldhand. Aus einem 12:8 wird somit ein 15:5.

Gratuliere zum Sieg. Ist im ersten Post ediert. Und gratuliere zum 2. Platz, Grisi!

Suche Waldelfen Schützen

Sir Ratlos - - Warhammer Fantasy

Habe ich. Was magstn zahlen? Am besten via pm.

Suche Waldelfen Schützen

Sir Ratlos - - Warhammer Fantasy

Hi Dorian, habe noch jede Menge im Rahmen, was/wie viele brauchst denn?

Hi Bernd, grad nochmal die Daten wie telefonisch besprochen. Rebellen gegen Rebellen, 800p, nicht diesen sondern nächsten Freitag in Raaba um 18 Uhr 00. Freu mich Christian

Star Wars Legion Treff

Sir Ratlos - - Star Wars: Legion

Quote from shlominus: “zuerst schauen, ob etwas verdeckt ist. falls ja (und nur dann): mitte zu mitte checken. wenn nix verdeckt ist, entfällt schritt #2.” Dann ist es mißverständlich ausgedrückt. Es müsste heißen, wenn etwas verdeckt ist, tritt Schritt 2 in Kraft, nicht andersrum. Trotzdem danke.

Star Wars Legion Treff

Also haben sie kein Cover nach Shlomi und Cover nach Grisi.

Stefan hat sehr gut verstanden, dass Hoffnung der Funke zur Rebellion ist. Er hat mir jede Runde etwas Hoffnung gegeben - und sie dann in den Staub getreten. Die Rebellion ist moralisch gebrochen worden.

Star Wars Legion Treff

Ja, und genau das widerspricht sich ja. Vom Speeder sehe ich die Infanterie. Von Base zu Base geht es durch die Mauer. Und was ist, wenn man vom Speeder einen minimalen Teil der Infanteriebase von 3 von 5 Modellen nicht sieht, zwei Minis aber klar?

Star Wars Legion Treff

Habe gestern mal Tauntauns gespielt und wir sind drauf gekommen, dass man die ja eigentlich nur um 90 Grad drehen darf laut Karte. Bei youtube-Berichten habe ich aber gesehen, dass sie dort um 180 Grad gedreht wurden. Wer liegt denn da falsch? Und was wir noch jedesmal diskutieren: Ein Airspeeder fliegt ja auf Höhe 2. Wie sieht das aus, wenn er auf Infanterie schießt. Wann gibt es Deckung? Z.B. steht die Infanterie an einer FFG-Mauer. Der Airspeeder ca 1 Zoll davor, also fast drüber. Kriegt die …

Thomas' Zwergenkönig ist seinem VOlk ein guter Anführer. Im letzten Spielzug charged er allein die Garde mit Wizardmaster, die auf dem King of the Hill Wald steht. Ich fordere ihn mit dem Champion weg, schaffe aber den break test auf die 9 nicht, renne und werde eingeholt. Somit dreht der König das Spiel in der allerletzten Minute von einem 16:4 auf ein 9;11. Das ein Würfelwurf 7 Punkte wert ist, passiert auch selten. ABer verdient geholt von den Zergen, solche Chancen muss man erst einmal zu nu…

Am besten mit genauen Werten angeben, dann kann man bei Gleichstand nach Missionen gehen, wenn sich die direkten Vergleiche neutralisieren.

LOS GEHT'S! VIEL SPASS! Vgl. Post 2, Pairings sind raus.

Super. Dann sind wir jetzt 16 Leute und ich mache mich an die Gruppeneinteilung. Wollt ihr jetzt eigentlichh, dass ich das auf t3 stelle? Bissl Promo fürs Spiel kann ja nicht schaden.

Star Wars Legion Treff

Auch hier mal meine Rebellenschneeeinheiten, um gegen meine Schneetruppler zu bestehen. Eine Einheit Veteranen mit MG, einmal normale Rebellen mit Z6. Hier habe ich aus den Grundboxmodellen immer die mit den Mänteln gewählt und leicht modifiziert. Der Z6ler hat aus Greenstuffe einen Schal bekommen, damit ihn nicht friert. Bei den Champs habe ich die Arme vertauscht, so dass jetzt der Grundboxchamp mmn wirklich sehr lässig posiert. Aus den beiden knieenden Veteranen möchte ich ein Sniperteam mach…

Werke Ihrer Ratlosigkeit

Sir Ratlos - - Galerie

Die Schneetruppler brauchen natürlich würdige Gegner! 2585-64e4722d.jpg 2586-58a69135.jpg 2587-d49be1c0.jpg 2588-8b2d667a.jpg Und noch eine Einheit für die Wüste mit anderer schwerer Waffe: 2589-ccfdea88.jpg

I know. Es wird also fix so, dass jeder eine feste Fraktion spielt, die Listen aber variabel sind und die Punktegröße von den beiden Spielpartnern vorab auf 500 oder 800 Punkte festgelegt wird. D.h. eine fix vorgegebene Punktegröße gibt es nicht. Was ich jetzt noch wissen müsste: In der Whatsappgruppe hat sich offenbar noch jemand angemeldet und wie sieht es mit Stefans Bedenkzeit aus, ob er dabei ist? Wenn diese beiden mitmachen, wären wir 16, was für die Gruppenbildung optimal wäre. Morgen sch…

Krass, es eskaliert grad. Könnten mir bitte alle, die ich nicht kenne via pm ihre Kontaktdaten schicken und am besten auch in die Grazer Star Wars Legion Whats App gehen, damit wir uns für die Spiele vernetzen können. Allein vom Nickname oder Vornamen her weiß ich jetzt leider nicht immer, wer wer ist und ob man sich schon kennt, sorry. Es sieht sehr gut für die CL aus, das wird sicher eine tolle Sache! Zudem in Coronazeiten die sichere Variante zum Tages-Turnier. Ich warte jetzt mal bis Montag …

Cool, bitte pm an mich mit deinen Daten.

Wir können gerne fragen, ob alle eine fixe Fraktion haben wollen. Grisi, könntest du das eventuell bitte machen, wenn du morgen in Raaba bist? Und eventuell auch fragen, ob sie eine t3 Ausschreibung gut fänden? Lini spielt sowieso immer fix Impse, Hagen Rebellen, ich kann gerne fix Rebellen spielen. Bisher sind wir 9 oder 10, könnt ihr morgen mal fragen, wie es mit Stefans Bedenkzeit aussieht? @raphi_23 Bist du einer der Rabanesen oder neu? Könntest du mir bitte via pm deine Kontaktdaten hier zu…