Search Results

Search results 1-20 of 103.

saison xxxi (2019/2020)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

hi kruzhnash, nächste woche ist schlecht. machen wir die woche drauf? ich check noch wegen bestem wochentag. wo spielen wir?

saison xxxi (2019/2020)

gibt es hier schon ein update?

saison xxxi (2019/2020)

ich warte dann im finale auf einen von euch. die bretonen besiegen die hochelfen 3:2. (nach ner 3:0 führung wurd es sogar nochmal knapp)

saison xxxii (2020/2021)

ich werde ratten spielen.. sind ja auch als frösche der gosse bekannt ich bin eher für klassischen modus..aber mal schauen was die abstimmung bringt

saison xxxi (2019/2020)

hab vergessen nach dem spiel meinen apo zu verwenden @shlominus bitte um apo-roll @Asmodai danke für die partie.. in HZ2 ist nuffles pendel zu meinen gunsten geschwungen. die 2 BOBs die KO gingen haben es entschieden.

saison xxxi (2019/2020)

favouritensterben?

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Quote from Eusebio: “Ich denke das wird wohl das Ende einer großen BB Karriere... Stalling ist die hohe Kunst des BB. Das rauszunehmen ist ja sowas von dumm...” find das darf man nicht überwerten.. die option dass stalling konsequenzen hat ist so minimal.. warum sie aber überhaupt dann diese definition eingeführt haben ist ein wenig mäh..

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Meinte um Änderungen zusammenzufassen. Will mir die Arbeit nicht selbst antun. Copyright mäßig würd ich das hier nicht posten..

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Quote from shlominus: “ die meisten änderungen haun mich jetzt nicht so vom hocker, aber der kern ist gleichgeblieben und das ist gut. ” ich warte noch dass jemand die änderungen bei den teams zusammenfasst.. passen wird halt die größte änderung sein.. gibt jetzt auch spieler die gar nicht mehr werfen können (nur hand-off)

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Quote from Asmodai: “Zum Stalling hab ich aus den Spoilers folgendes in Erinnerung: Falls der Ballträger ohne Würfeln in die Endzone gehen könnte, aber das nicht macht, wird ein W6 geworfen und bei einer 6 wird er von einem Zuschauer mit einem Stein beworfen (Auswirkung wie beim Throw a Rock-Ergebnis). Bei einem der Ergebnisse der Prayers of Nuffle-Tabelle passiert das schon auf die 5+. Ob das jetzt so viel gegen Stalling helfen wird, wird man wohl noch sehen... ” stimmt. aber ist 1/16 chance da…

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Quote from Tùrin: “Ich bin da ganz beim Michi. Aber wir können uns überlegen, im Frühling ein Turnier zu machen, wo wir die neuen Regeln kennenlernen können. Was die Stalling-Definition machen soll, ist mir unklar. Außer vielleicht Turnier-Orgas dumme Ideen geben.” Punkt 1 - Dafür Punkt Stalling - fnd das auch etwas unnötig. Denn Stalling wird dann eh nicht geahndet. Es gibt nur ein neues Inducement "Prayer to Nuffle" wo man auf einer Tabelle würfelt und eines der Ergebnisse kann dann überhaupt …

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Quote: “​ Skills: Neuer Agility Skill: Defence, negiert Guard, aber nur im Turn des Gegners Leap reduziert nun die Schwierigkeit zu springen um eins und man kann auch über stehende Spieler springen (Pogo stick ist was eigenes geworden) Neuer Skill: Safe pair of hands. Wenn der den ball hatte und hinfällt, bounced der Ball nicht. Man sucht sich ein leeres Feld aus und legt ihn dahin Sneaky Git: wird nur noch bei einem Double beim Injury Wurf erwischt und der Spieler darf sich nach dem Foul noch w…

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Quote: “Was ändert sich zur neuen Edition? Allgemeines:- Es gibt per se keinen Fame mehr. Es wird nun mit dem Fan-Faktor Wert gearbeitet (Vor dem Spiel W3 + Fans) - Es gibt nun eine "Prayers to Nuffle" Tabelle die sowohl bei der Anstosstabelle mal auftaucht als auch vor dem Spiel pro 50.000 TV Unterschied zu Rate gezogen werden kann. - Throw-ins werden ab dem Feld gezählt wo der Ball als letztes war und rausgegangen ist. Also ein Throw-in Wurf von 7 schlägt demnach 8 Felder von der Seitenlinie e…

zweifle und ich nehmen einen tisch ab 18:30 - 21:00 für bloodbowl

saison xxxi (2019/2020)

Quote from shlominus: “netto touchdowns.” okay.. dann ist es wirklich spannend. sollen wir für nächste saison wenn wieder jeder gegen jeden spielt nicht den direkten vergleich als ersten tiebreaker nehmen?

saison xxxi (2019/2020)

Quote from zweifler: “OK interessante Spiele in unserer Division sind noch: Spassbremse (Cleaner) - Xala Penos (Oli) Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) - Brownies Buben (Brownie) Beide haben prinzipiell (theoretisch) noch die Möglichkeit in die Playoffs zu kommen... wobei Manuels Team leider ja im letzten SPiel arg dezimiert wurde und daher die Möglichkeit gerade gegen Brwonie eher theoretisch ist. ” dachte es wär schon entschieden. was ist denn der erste tiebreaker?

saison xxxi (2019/2020)

wenn turin das spiel gegen zweifler gewinnt, wird es ein ziemlicher Kampf. wenn er nur ein unentschieden schafft oder verliert, stehen die playoffteilnehmer in unserer division fest.

saison xxxi (2019/2020)

Brownies Buben vs Cyrill Crusaders trennen sich 1:1 Als incudements werden ein wandernder Apotheker (Spoiler: Wird nicht benötigt), ein Bloodweiser Babe und Horatio angeheuert. Die Buben bekommen +1 Fame und starten die Offense mit einer Pitch Invasion die jedoch mit drei Spielern down auf beiden Seiten endet. Brownie schubst sich durch meine Reihen doch ArmorBreaks sind in dem Spiel nicht seine Stärke. Der Ball wird dem Blodge-Catcher mit Guard übergeben, der sich auf der Flanke nach vorn beweg…

saison xxxi (2019/2020)

geht es jetzt offiziell weiter?

Schnitzelbowl 2020 - cancelled

outcaarst - - Bloodbowl

also an dem geplanten datum wird es leider nicht stattfinden. im dezember wird es wieder den krampusbowl geben. ob im späteren sommer etwas möglich ist, kann ich noch nicht abschätzen