Search Results

Search results 1-20 of 37.

Neu im Shop

ArcShao - - Silent Night Games

Für mich bitte das neue BG Buch in die Kiste legen, danke!

Quarantäne Projekte

ArcShao - - Allgemeines

Die Hubba Bubba Bases machen mi fertig, sind aber mal was Anderes xD Und die Missimarker haben verstörend was von Berserk-Dämonen.....gefällt mir

INDOMITUS

Ich hoffe nicht, das sich der Preis rechtfertigen muss, sonst würde er wohl nach oben gehen Inhalt findest du hier: warhammer-community.com/2020/0…he-boxgw-homepage-post-1/

INDOMITUS

Weil wir alle so gute Kunden sind

INDOMITUS

Gleich 3x her damit auf deutsch

Quote from Franz reloaded: “Na prack! Die Kohäsionsregeln werden einiges Umdenken erfordern. Bye, bye Kongalines? Prinzipiell nicht schlecht, aber zumindest zu Beginn sicher bremsend.” Ich bin heute Früh auch im Bett gelegen und habe mir das durchgedacht, warum auch immer. Aber bei mehr als 6 immer 2 Minis in 2" zu haben inkludiert ja eine Konga, weil in einer Linie man immer links und rechts eine Mini hat. Ausnahme ist die letzte Minis, die muss quasi im Dreieck geparkt werden, oder habe ich da…

Kann hier nur zustimmen. Vor allem macht es auch mehr Sinn, wenn man mit Hull und Kuppeln gg Feinde im NK pallert.

Ich finde persönlich eine Regel gut, dass man nicht jedes Fahrzeug mehr mit Lau ausm Spiel nehmen kann, indem man es bindet. Wenn es für alle gegolten hätte wäre es womöglich weniger schlimm gewesen bis dato, aber man hat dann einfach Fahrzeuge genommen die fliegend waren, sofern vorhanden, und fertig. Man hat aktuell dadurch im Zweifellsfall nur die Auswahl eingeschränkt, nicht aber das Problem gelöst. Als Bsp. sehe hier Land Raider und Repulsor. Klar, bei optimierten Listen macht es schon nen …

@Walter: War auch mein Gedanke und hoffe, dass sowas definitiv nicht der Fall sein wird.

Klingt einiges besser, anderes einfach nur anders, wo erst die Praxis zeigen wird, ob besser, oder nicht. Wird wohl nicht sein, aber der Worstcase wäre, das das Ziel ist, das man alles schön cineastisch in der Mitte vom Tisch auf einen Nahkampfmob zusammen schiebt und sich wegwürfelt. Aber auch GW ist atm zu Gut drauf, dass sowas wohl nicht der Fall sein wird.

Neu im Shop

Wirf mir auch so ein Battlegroup Northag Regelbuch in die Kiste

Für Stats der Waffen, siehe die News von gestern. warhammer-community.com/2020/0…anicusgw-homepage-post-1/

Frohe Ostern 2020

ArcShao - - Allgemeines

Frohe Eiertage Leute! Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen in Oberndorf. Die Vorfreude auf die AS hat ja aktuell eine Lücke hinterlassen

Wie alt ist der Sohnemann ist hier wohl die Frage. Hast du schon gemeistert, bzw. Erfahrung mit RP?

Gelände aus Chinagarage

ArcShao - - Science Fiction

Quote from Urb'Anech: “ das bekommst bei jedem obi, baumarkt, etc. Meins is von Belton und heißt einfach Granit Effekt. Braucht a bissl Übung weils quasi a Spraydose ist wos Plastikfuzln rausflönzt die dann mehr oder weniger picken aber das is auch genial für mdf Gebäude usw. Und es braucht fast einen ganzen Tag bis alles trocken ist. Dafür kann man evtl sogar ganz auf bemalen verzichten, je nach tischfarbe etc. ” Gut zu wissen, dank Dir!

Gelände aus Chinagarage

ArcShao - - Science Fiction

Hahahaha....super das Ergebnis. Vorher - Nachher is hier einfach nur irreführend Du meintest, dass du ein Struktutspray verwendet hast um die Mauern aufzurauen. Welches hast du da genommen und wo bekommt man es?

6. Late Fall Battle Day

ArcShao - - Events & Arena

Nicht!? Dann mach ma aber was falsch......es sei denn, du siehst einkaufen als harte Arbeit xD

6. Late Fall Battle Day

ArcShao - - Events & Arena

Quote from Sigur: “Gibt's eine Übersicht was es für Tische geben wird? Es ist gut möglich, dass ich's doch mal hinschaffe. :)” Also ich wäre auch da, solltest du mir was mitbringen wollen (inkl. der letzten gesendeten)

Quote from Skavengarf: “Da finde ich dann andere Armeen die es bei 40k gibt interessanter. ” Red dir das nur ein, deshalb hast du jo so viele Marines gebaut und bemalt Aber jeder braucht ein Argument für sich um mit den GW-Änderungen zu Recht zu kommen Aber Primaris sehen so aus und bilden regeltechnisch jetzt eher das ab, was eigentlich ein normaler Marine ist, bzw. wie er sich anfühlt. Vor allem wenn man andere Systeme spielt wie das DW-RP (nicht den neuen Schrott), dann merkt man schon, dass …

Das die Classic Marines von den Minis her ausgedient haben war klar. Hätten es auch die neuen Primarisminis getan und im Zuage vom neuen Codex einfach neue Regeln um wieder Up2Date zu sein, anstatt das ganze auf die Primaris im Fluff zu schieben? Wahrscheinlich! Weil fürs Spiel hätte sich nicht viel geändert und der Fluff müsste nicht so stark kippen. Aber wie immer ist dies Ansichtssache und womöglich soll es im Fluff ja so weitergehen. Ich stelle mir hier eher die Frage, wenn Primaris in keine…