Search Results

Search results 1-20 of 186.

Problem. Wir befinden uns in einer neuen Situation. Keiner von uns war da schon einmal. Damit werden Abläufe nicht immer 100% funktionieren. Und ich kann gut verstehen dass man nicht sein übliches Fröhliches Selbst ist, wenn man im Kopf die Schlagzeile " Covid Cluster bei rechtsradikalen Zinnfan" in Heute.at vermeiden will. Mit einem Bild seinerselbst vor 10 a. Sia

Jetzt ist es soweit. Alles wieder gut. Na ja nicht ganz..aber seien wir optimistisch. Was hat sich bei euch geändert? Bei mir. Nicht so viel. Ich habe das Inet als Alternative gefunden Tabletopsimulator, Brettspiele auf Steam,D20 Ich geb zu der TTS ist nit ganz einfach.Und D20 schau ma mal. Ich bin einfach vorsichtiger geworden. Handshakes, shared dice, auf 20cm zusammenrücken, 5 Spieler/m2 alles no gos. Contact tracing. Ich weiss immer mit wem ich wo spiele. Weil wenn es einmal danebengeht..dan…

Es gibt eine gar nicht so kleine Warmaster Community. Die Regeln die va derzeit verwendet werdensind die frei zugänglichen Warmaster Revolution Regeln die von der slowakischen(?) community entwickelt eorden sind. In GB hatten sie letztes Jahr einige Turniere mit20 plus Spielern. Es gibt da einige Armern die es im Originalwerk nicht gibt. Da ich kaum involviert bin bitte einfach über diese Gruppe Infos holen. Sia

Im.original waren das nur Alternativ figuren. Es gab keine special stats. Die erwähnte Änderung waren Hausregeln. Es gibt eine ziemlich engagierte Warmaster FB Gruppe. Scheinbar wird hauptsächlich WM Evolution gespielt. Sia

Wichtigste Aussage. Jeder Raum hatte Fenster und wurde gut durchlüftet..ideal. Die Geschichte mit Der Maske optional in Innenräumen finde ich seuchentechnisch suboptimal. Va wen das akzeptiertes Prozedere wird. Wenn alle diszipliniert sind. Möglich. Nur gibt es einfach zu viele Möglichkeiten auch bei Disziplin der Verbreitung. Ich sehe das welches wir jetzt machen als Training für später. Sia

Turniere und Corona

sia - - Österreich

Ok. Vorher. Wir kennen dieses Scheißding aka Covid 19 seit 6 Monaten. Also alles was ich hier schreibe kann in 3 Monaten wieder neu bewertet sein. zum Thema Virusload. Je länger und näher man an einem Ausscheider dran ist desto höher ist der Virusload. Covid19 ist primär ein durch Aerosol übertragener Keim. Die OF Kontakt Transmission gibt es auch ist aber im Vergleich sicher nicht so gefährlich. Dh jetzt bitte nicht dass Händedesinfektion nicht indiziert ist! Wenn ich mich jetzt in einem engen …

Turniere und Corona

sia - - Österreich

ok. Rein Seuchentechnisch ist TT ja nicht soo das Problem. Solange alles diszipliniert sind. Abstand 1,5 m. Sollte bei einem 120 tisch kein Problem sein.Dh aber auch zurücktreten wenn derdie andere seine Minis/Trays bewegt. Händedesinfektion. Keine gemeinsamen Würfel. Mundschutz. Ort. Ideal im Freien. Hohe gut durchlüftete Hallen. No go. 36 spieler in 20m2. zB Zeit. So kurz wie möglich. Dh Abhängig von Ort und Anzahl regelmässige Pausen Lüften zur eventuellen Virusloadreduktion. Keine Handshakes…

Frohe Ostern!

sia - - Community Forum

Yep. Ebenso. Bleib gesund Meister Petz. Sia

Und Corona.

sia - - Community Forum

Unser Hobby ist ja virustechnisch kein optimales. Großveranstaltungen wirds keine geben. Ich bin neugierig ob sich das Etc ausgeht. Und wie stehts mit normalen Treffen? Ich muss sagen ich schüttle schon lange keine Hände mehr während der Fluseason, Händedesinfektion detto, no shared dice, und wenn ich krank bin spiel ich nicht. Händewaschen. Ihr? Sia

Werke Ihrer Ratlosigkeit

sia - - Galerie

yep very nice. Sia

Hmm. Kann eine aktive Spielgruppe in Enzesfeld anbieten. Wir spielen Asoiaf, das GoT Tabletop. Also quasi ums Eck. Sia

Sind das space wolves? Sia

Guten Morgen ! ITC. Ich weiß nicht. Was da alle haben. Da weißt mindestens woran du bist. Die Missionen sind klar und es gibt dort kein experimentieren, keine selbst erfundenen Rohrkrepierer, und so wie bei allen Turnieren spielst ab Runde 2 in dem Brackett in das du gehörst. ITC hat Bemalpflicht. ITC hat auch die Clock auf Verlangen bzw im Finale (Finaltag) sind sie vorgeschrieben. Dh du spielst auch gegen IG oder Nids deine Zeit und schaust nicht 1 h zu. Um dann in 3 Minuten deinen Zug zu mach…

Adepta Sororitas

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

i nit. Sia

Ahhh. Hab ich mir auch überlegt..aber ganz günstig ist das nicht. maybe nxt year. Schreibt ihr dann einen Bericht.. Va was kostet der dpass? 1000? Sia

yep 40k sachen gibts mehr wie genug. Ich find das sehr gut. Motivation etc. AdMech. Hmm.Habe ich auch. Das upload von Bildern hier ist schwierig. Sia

lvo? nächstes Jahr? Sia

Ich denke 40k ist ein System welches schwierig auf Turnierebene umzusetzen ist. ITC ist einfach die beste Näherung eines Fun/Action Systems an ein kompetitives Level. ITC Turniere sind jetzt nicht härter wie Andere. Ich denke Constable hat recht dass Units gewisse Aufgaben haben. Und dieser fehlt ein wenig Franzens Liste. Die Brutes sind ein gutes Beispiel. Keine designierte HTH oder Shooty Rolle. Ich versteh das weil so kommt das Modell. Gescheit ist es vermutlich allerdings sich für eine zu en…

Yep. dort die heavy weapons bestellen bikes sind dir zu wenig? 16 schuss von 4 modellen,? mit dem lord in der mitte werden die böse. Mach doch 2 davon + plasma dann sind dass viele schuss. va resilient. tgh 5 2wd kan scho was. Mach eine Alpha legion detach ...und see people cry. Oder halt einfachen ein DP in ihrer Nähe für 5+ fnp ? additional move? was weiß ich und va...für das Veterans of the long war strategem. Die corsairs sind supermobil Zerkers sind cool. advance charge Khorne ist mächtig. …

Itc ist nur ausgewogener wie Standard Missionen. Und lässt auf gegnerische Builds reagieren. Frage. Haben Corsairs nicht das stratagem wo sie einen Trupp redeployen können ? oder sogar einen zerstörten Trupp wieder aufstellen? Weiters ist das die Legion die advance und charge hat?? Mit Huron kommst mit einen batt Marines auf 12 Cp? Prinzipiell finde ich dass deine Liste schön ist. Red Corsair Khornies würden sich anbieten. Demonprince detto. Die erwähnten cultisten für board control. Auch Bikes …