Search Results
Search results 1-20 of 55.
-
Moral tests eher weniger hast andere Optionen dafür. Bekommt je nach armeebuild 4-8 Miracle Dices pro Runde. Kann halt dadurch zb. Charges automatisch schaffen was bei bestimmten Einheiten einen grossen Unterschied machen kann (11 Inch Charge oh ich habe einen 5er und einen 6 er als Miracle Dice charge geschafft) oder was Warscheinlich oft benutzt werden wird den Schadeswert Bei w6 Waffen sich aussuchen. Sind nur ne Handvoll Beispiele. Was auch Interessant ist, ist eine Dialogis (abgesehen davon…
-
Aber 1 Sache die wirklich mächtig ist aber die noch lernen muss an Sisters ist das man einige Optionen hat den Würfel wurf zu beeinflussen/verändern. Entweder durch Miracle Dices deren Zahl man bis zu einem gewissen Grad noch beeinflussen kann oder durch Stratagems zb. 1cp + X Miracle Dice und um den Wert wir treffer/schadens/Safe erhöht.
-
Geb auch mal meinen Senf zu. Junith Eruita ist extrem gut für ihre Punkte 1er Treffer und Wunden wiederholen + Rettungswurf von umstehenden Sisters erhöhen. Spearhead mit 3 Exos und Junith daneben macht Gegner Freude. Man kann theoretisch auch mit Repentias durch auren eine extrem Starke Liste machen (vor allem weil sie jetzt Zealot haben) sie brauchen halt nur Unterstützung. Eine voll gepuffte Bloody Rose Repentia hat 4 Attacken im Charge mit Stärke 8 (die dann für 1 Command Point +1 zum Verwun…
-
40k im WoW
PostDie Woche Mittwoch hab ich schon ein Spiel sry. Aber Dark Avanger hät Zeit am Mittwoch. Er meldet sich bei dir.
-
40k im WoW
PostPen and Paper abend
-
40k im WoW
PostMan muss ja nicht immer 2k spielen oft geht auch früher aber ZB. Die Woche nicht.
-
40k im WoW
PostGrundsätzlich geht fast jeder Tag ab 20.30 nur Mittwoch ist halt länger offen.
-
40k im WoW
PostKönnte mittwochs ab ungefähr 20.30
-
40k im WoW
PostWelchen Tag abends