Search Results
Search results 1-20 of 22.
-
Du hast absolut Recht, das Jahr 2020 ist anders verlaufen wie wir alle geplant hatten. Doch auch bei mir sind einige Malprojekte zusätzlich angefangen und zum größten Teil abgeschlossen worden. Drei Einheiten für AOS die ebenfalls für Shadespire und Beastgrave einsetzbar sind. (Orks, Tiermenschen und Die Grabwache) Für Necromunda habe ich am meisten Zeit investiert, eine Gang Goliath mit Stimmer, Zerker und Croco, sowie eine Menge an Geländeteilen. für WW2 bemalte ich die British Kommandos mit s…
-
Pattsituation Die Golaith Psychs und die chaoskultisten kommen zu den Alten Ruinen um das Gebiet zu sichern. Die Maschinenkanone der Kultisten positioniert sich auf einen Aussichtspunkt der Ölraffinerie. Die Granatwerfer Psychs sichern die Linke und rechte Flanke des Gebietes. Der Anführer mit dem Zerker halten sich im Hintergrund bereit. Bevor sich der Ganger Drago in Sicherheit begeben kann wird er von einer Maschinenkanone abgeschossen und sehr schwer verletzt. Zur großen Verbitterung erliegt…
-
Quarantäne Projekte
Lord Goas - - Allgemeines
PostMein Projekt:
-
Donnerstags-Spieleabend
PostPasst, Michi dann trainieren wir am Stammtisch.
-
Donnerstags-Spieleabend
PostGestern am Stammtisch: Aeronautica: EPP (Imperium) vs. Mad Cadian (Orks) warcry: Lord Ragnar (Slaanesh) vs. Lord Goas (Beastman) zuschauer: Karnath
-
Adepta Sororitas
PostBitte eine für mich mit bestellen, danke
-
Donnerstags-Spieleabend
PostRudi und ich werden ein 40k Spiel wagen.
-
Donnerstags-Spieleabend
PostNächsten Stammtisch bitte einen Tisch für Michi und mich. (30k)
-
Ich versteh die Aufregung bzw. Diskussion nicht ganz. Es geht nicht nur um eine berufliche Verhinderung, da auch ich schon ein Spiel gegen Karnath spielte. Es geht ums Anmalen der Armee und um ein Probespiel vor dem regulären Spiel. Damit wäre ein Spiel mit mehr Punkte auch kein großes Problem. Lasst einfach das Spiel für die erste Runde noch offen (Bewertung) und wir spielen die nächste Runde schneller. Für das erste Runden Spiel komm ich mit El Cid schon zusammen. Das wird auf Ostern nachgehol…
-
Spät aber doch habe ich als Dritter die Bewertung für das Turnier abgegeben. Das Turnier war toll und wie Walter am Schluss zu mir gesagt hat, müssen wir viel mehr Spiele im Shop absolvieren. Diese Routine fällt bei den anderen Team sehr stark auf. Danke nochmals für die drei tollen Spiele an meine Kontrahenten.