Search Results

Search results 1-20 of 30.

Was passiert bei einem Unentschieden? :p

Hey Stefan, ich schreib dir ne pm, lg julian

Ich glaub die Einladung hält nicht ewig, also @YeahGucciFrisur müsste eine neue machen

@Sir Ratlos Nein als Gast im Browser reicht meines wissens nach nicht, weil du die figuren nicht selber bewegen kannst.

Quote from sievel82: “Quote from subspace: “Der erste Finalist steht fest... der mächtige @nighti!!! @borgor und ich prügeln uns am Freitag. Bin noch immer verzweifelt am Listen suchen. :pardon:” Yuuuuuuuu @nighti gewinnt gegen @Dr.GonZo? Wie ist es gegangen?” Ich würde es dicey nennen. Ich glaub ich hab ned so viele Fehler gemacht vom Stellungsspiel, allerdings waren Matthias' Würfel auch gegen ihn und 1-2 Regeln waren recht entscheidend. Hätte auch anders swingen können, insgesamt ein cooles m…

Quote from Sir Ratlos: “Würde gerne mitspielen, habe auch Discord, hoffe, mein Sohn erklärt mir den ganzen Zirkus. Habs halt noch nie probiert...” Können da gern ein gemeinsames Testspiel in der Aufwärmrunde machen ;).

Quote from subspace: “ Ich persönlich werde mich bis auf Weiteres in die digital-sterile Welt von UB zurückziehen.” Alles wie immer

Quote from subspace: “Soo... alle Gruppenphasenspiele sind absolviert, Gratulation auch an @subspace und @Dr.GonZo, zwei ganz beeindruckende Menschen, wenn ich das hier so anmerken darf. Das Halbfinale hab ich ausgewürfelt ohne dass Leute aus derselben Gruppe gepaart werden können. Ich darf @borgor zum Tanz bitten und @Dr.GonZo den @nighti. Frohes Schlachten!” Jetzt läufts im KO-System nicht? Was ist, wenn man unentschieden spielt?

4. Kampf im Keller [T9A]

nighti - - Österreich

@Erwählter Druchii Auch hier nochmal Danke für das Organisieren. Der persönliche Rahmen bei euch im Haus macht das Ganze zu einem der angenehmsten Turnierlocations, die ich bisher erleben durfte & danke für das Mittagessen, war großartig :). (Plus extra danke für das Abholen vom Bahnhof) @Sir Ratlos Haha, super da freu mich :D. Hab vergessen dir einen Würfel zu schenken (also beim nächsten Mal würde ich sagen ;)). Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Spiel gegen jemanden von der Family in Ar…

Schließ mich vom Prinzip her dem Boris an: Ich genieß es, mal andere Einheiten auszuprobieren (solang meine Gegner mit n bisschen proxen ok sind :P), was im Endeffekt mir Erfahrung mit Einheiten gibt, die ich sonst nicht in einem Competitiven Bereich spielen würde. Klar gibt es Armeen, die dabei schlechter Aussteigen, allerdings würde ich da nicht unbedingt verallgemeinern. Z.B. hab ich gegen den Aaron und Seine Sauruse 2 Einheiten Löwen gespielt - eine hat in einer Runde den Steagon (sie waren …

4. Kampf im Keller [T9A]

nighti - - Österreich

Wir auch :p

4. Kampf im Keller [T9A]

nighti - - Österreich

Quote from berti: “Ist ja eine richtige Elfenflut diesmal. schön.” Endlich mal wieder ein paar Mirror's he he

Wiener 9th Age Champions League 2020

nighti - - Österreich

@borgor wundervolles spiel, mit 2 fallensteller, die ryma knights in die flucht schlagen; einem komente, der lange auf sich warten lässt, aber dann die Queensguard deleted; eine zündende Magiephase, Charge würfe aus einer anderen Welt und panic tests, die uns einfach nicht gelingen wollten. boris 3073 pkt vs nighti 4579 pkt Insgesamt 6 : 14 nix secondary. Boris, hab nochmal nachgerechnet und sollte passen, aber bitte um Korrektur :). Danke fürs Game und LG

Entspanntes Sonntagsmatch mit @Fat Panda Hab schön das 2nd verkackt (wenn ich das jemals nicht verkack, schmeiß ich eine Runde) Aaron 1395 vs Ich 2610 Sprich 7 zu 13, Aaron hats 2nd gewonnen also 10:10

@Fat Panda und ich sind auch bereits am planen. Aus gegebenen Anlass hat sich bei mir das ganze leider etwas verschoben, entschuldigt bitte.

@fatpanda ich könnt auch am Mittwoch, wenn du magst

18:30-23:00 @nighti & @borgor Championsleague für T9A LG

4. Kampf im Keller [T9A]

nighti - - Österreich

Wär scho wieder gern dabei Würd wer von den Wienern fahren?

Quote from R4NGERGUSTL: “Grüß euch, hab mir eine HE-Armee gekauft, die ich in 2 Wochen bekomm - wenn meine Gegner einverstanden sind, würde ich diese gern spielen und meine Spiele dann in kürzester Zeit durchpeitschen LG Dorian” Hey Dorian, wenn es doch ein zeitliches Problem sein sollte, kann ich dir auch, das was ich an Figuren habe, zur Verfügung stellen. Just incase

@smaug5 @cleaner @Kathal @bugname @ philipp (ich weiß seinen Nick nicht) Wie siehts denn mit euch aus? (sorry, falls ihr schon was dazu geschrieben habt) Ich persönlich find es auch völlig okay, wenn sich nicht alles Spiele ausgehen und einige sich auf 10:10 verständigen oder sowas. Da hat man weniger Pressure und könnte einfach schauen was sich ausgeht. Einfach paar nette Games, wenns sich ausgeht