Search Results
Search results 1-20 of 297.
-
Airbrush Anfänger
Razhak - - Tipps & Tricks
PostNimm dir am Anfang nen Zettel und lern Mal das einfache handhaben und üben dünne Linien ziehen Kreise malen etc etc Aber was eine gute Quelle ist ist next Level painting heisst der Channel der Mal viel mit der Airbrush
-
Airbrush Anfänger
Razhak - - Tipps & Tricks
Postkleiner tipp von mir du kannst statt cleaner glasreiniger nehmen als pistole fantasywelt.de/MK-3-Airbrush-D…steigerset-mit-3-Duesen_1 für den anfang und es gibt schnell kupplungen als farben spritzwerk.at/molotow-airbrushfarben-refills bin super zufrieden mit denen brauchst auch nicht verdünnen druck verwende ich 1,2-1,5 bar wir machen im klub ansich auch regelmässig maltage kannst dich auch gern mal anschließen
-
Sal setzt die latte mit ner richtig hübschen Figur hoch an
-
Sehr geehrte Fest gäste zur allgemeinen belustigung und das die motivation nicht eintschläft dachte ich wir starten was witziges. also worum gehts? ihr postet eure bilder eurer puppen und am ende gibts evlt eine abstimmugn wer gewonnen hat. also auf die pinsel fertig los
-
Noch eine Anmeldung von @Archon über mich
-
Jo freilich moch Ma mit
-
Mi, 14.10
Postwerde wsl auch vorbei schauen dieses mal fix magst du dann um 1800 gleich snot?
-
Mi 7.10
PostWürde auch kommen ggn 1700-1730
-
MI - 30.09.
Postdann lass ich @piper und snot vorrang und hol mir nur vom snot zeug und lad zeug in den klub ab kann ich mehr malen
-
MI - 30.09.
PostWürde Mal 1800 anmelden 75 Pkt danny3