Search Results

Search results 1-20 of 71.

Ich bin in den Startlöchern und warte auf eine Reaktion - sorry, dass irgendein Fluch an meinen Fingern zu kleben scheint

@Murxl und ich werden schauen, dass wir so schnell wie möglich spielen werden - ich meld mich sobald wir einen Termin haben

Quote from zweifler: “@Bamfuzi sollte kein Problem sein... ich mach wieder auf” Perfekt, hat geklappt! Danke dir

@Murxl wir zwei dürfen! Freitags oder samstags würds gut ausschauen bei mir. @zweifler kannst du mir vielleicht (wieder einmal) helfen? Hab irrtümlich auf ready to play geklickt bevor ich mir einen APO kaufen konnte. Kannst du das noch ergänzen?

Quote from Kruzhnash: “Quote from Bamfuzi: “Schade, aber danke dir @zweifler! @Kruzhnash wann magst du denn unser Spiel angehen? Montag oder Dienstag wäre bei mir am besten?” Dienstag 20 Uhr?” Elfengehopse ist offen

Schade, aber danke dir @zweifler! @Kruzhnash wann magst du denn unser Spiel angehen? Montag oder Dienstag wäre bei mir am besten?

Hey ihr! wisst ihr was von @juergen? Hab versucht ihn übers Forum zu kontaktieren, aber erreiche ihn nicht.

Quote from zweifler: “Wie siehts eiogentlich mit dem letzten noch fehlenden Spiel der ersten Runde aus? @Bamfuzi @juergen Wir das noch gespielt? Jetzt ist doch schon einge Zeit vergangen... bitte möglichst schnell ausmachen und spielen, es warten ja schon die Spiele der zweiten Runde auf euch... ” ich hab @juergen leider letzte Woche versetzen müssen, weil ich einen Dienst übernehmen musste. Warte auf seine Rückmeldung um es rasch zu spielen.

saison xxxii (2020/2021)

Bamfuzi - - BBAA - Blood Bowl

Quote from Murxl: “Quote from Bamfuzi: “Quote from Murxl: “ @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?” Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?” ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^” In der online-Liga wart ich noch auf meine Erstrundenpartie heute ab 17 Uhr oder morgen nachmittags?

saison xxxii (2020/2021)

Quote from Murxl: “ @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?” Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?

@juergen wie schaut’s denn bei dir heute, oder an den nächsten Bedienanzeigen aus?

Quote from juergen: “wochenende geht leider auch nur abends, da aber wahrscheinlich schon gegen 21h. Ansonsten wie gesagt bin ich tageweise sehr flexibel, nur halt leider immer nur abends :(” Dann werd ich mich mit Cafe dopen - hab damit dann immerhin eine Ausrede für meine SPielfehler Mittwochabend 22:00 Uhr?

saison xxxii (2020/2021)

Quote from shakespeare: “@Bamfuzi ich bring gerade leider auf meinem laptop den client nicht zum laufen, dh bei mir wird das heute leider nix! hast du morgen nachmittag/abend auch noch die möglichkeit, da bin ich auf einem anderen rechner, an dem alles laufen sollte? Danke, LG Wolfgang” Oje, aber nur kein Stress! Wenns bei dir passt, dann morgen gerne auch schon ein bissl früher, wie es dir passt! Schönen Abend, Flo

saison xxxii (2020/2021)

Quote from shakespeare: “Quote from Bamfuzi: “Quote from shakespeare: “Quote from Bamfuzi: “Quote from shakespeare: “@Bamfuzi hast Du schon Infos für mich? LG” sorry, ganz vergessen zu antworten! Bei mir ging’s diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag.” Freitag Nachmittag klingt gut! Per fummbl oder live? LG Wolfgang” lieber wär mir gerade Fumbbl, wenn dir das passt?” Klingt gut, muss n ur prüfen ob mein Laptop dafür fit ist, ab wann hättest Du denn Zeit? Danke, LG Wolfgang” alles nach 16:3…

saison xxxii (2020/2021)

Quote from shakespeare: “Quote from Bamfuzi: “Quote from shakespeare: “@Bamfuzi hast Du schon Infos für mich? LG” sorry, ganz vergessen zu antworten! Bei mir ging’s diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag.” Freitag Nachmittag klingt gut! Per fummbl oder live? LG Wolfgang” lieber wär mir gerade Fumbbl, wenn dir das passt?

saison xxxii (2020/2021)

Quote from shakespeare: “@Bamfuzi hast Du schon Infos für mich? LG” sorry, ganz vergessen zu antworten! Bei mir ging’s diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag.

Quote from juergen: “ sorry, die Woche war wild.... ich kann im prinzip jedem Abend ab ca. 22h.. vorher wirds schwer” jetzt hab ich vergessen zu antworten, sorry! Ich hab die Woche immer um 4 Uhr Tagwache, da bin ich um 22 Uhr vorzugsweise in der Waagrechten wie siehts am Wochenende oder nächste Woche bei dir aus?

@juergen wir zwei dürfen! Bei mir gehts am Dienstag, oder Mittwoch am besten diese Woche - wie schaut’s bei dir aus?

Ok, dann versuch ich mich an etwas Neuem: WOW - Unified by weakness! ist angelegt und bereit zerrissen zu werden