Search Results
Search results 1-20 of 71.
-
Quote from zweifler: “Wie siehts eiogentlich mit dem letzten noch fehlenden Spiel der ersten Runde aus? @Bamfuzi @juergen Wir das noch gespielt? Jetzt ist doch schon einge Zeit vergangen... bitte möglichst schnell ausmachen und spielen, es warten ja schon die Spiele der zweiten Runde auf euch... ” ich hab @juergen leider letzte Woche versetzen müssen, weil ich einen Dienst übernehmen musste. Warte auf seine Rückmeldung um es rasch zu spielen.
-
Quote from Murxl: “Quote from Bamfuzi: “Quote from Murxl: “ @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?” Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?” ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^” In der online-Liga wart ich noch auf meine Erstrundenpartie heute ab 17 Uhr oder morgen nachmittags?
-
Quote from juergen: “wochenende geht leider auch nur abends, da aber wahrscheinlich schon gegen 21h. Ansonsten wie gesagt bin ich tageweise sehr flexibel, nur halt leider immer nur abends :(” Dann werd ich mich mit Cafe dopen - hab damit dann immerhin eine Ausrede für meine SPielfehler Mittwochabend 22:00 Uhr?
-
Quote from shakespeare: “@Bamfuzi ich bring gerade leider auf meinem laptop den client nicht zum laufen, dh bei mir wird das heute leider nix! hast du morgen nachmittag/abend auch noch die möglichkeit, da bin ich auf einem anderen rechner, an dem alles laufen sollte? Danke, LG Wolfgang” Oje, aber nur kein Stress! Wenns bei dir passt, dann morgen gerne auch schon ein bissl früher, wie es dir passt! Schönen Abend, Flo
-
Quote from shakespeare: “Quote from Bamfuzi: “Quote from shakespeare: “Quote from Bamfuzi: “Quote from shakespeare: “@Bamfuzi hast Du schon Infos für mich? LG” sorry, ganz vergessen zu antworten! Bei mir ging’s diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag.” Freitag Nachmittag klingt gut! Per fummbl oder live? LG Wolfgang” lieber wär mir gerade Fumbbl, wenn dir das passt?” Klingt gut, muss n ur prüfen ob mein Laptop dafür fit ist, ab wann hättest Du denn Zeit? Danke, LG Wolfgang” alles nach 16:3…
-
Quote from shakespeare: “Quote from Bamfuzi: “Quote from shakespeare: “@Bamfuzi hast Du schon Infos für mich? LG” sorry, ganz vergessen zu antworten! Bei mir ging’s diese Woche am Freitagnachmittag oder Samstag.” Freitag Nachmittag klingt gut! Per fummbl oder live? LG Wolfgang” lieber wär mir gerade Fumbbl, wenn dir das passt?
-
Quote from juergen: “ sorry, die Woche war wild.... ich kann im prinzip jedem Abend ab ca. 22h.. vorher wirds schwer” jetzt hab ich vergessen zu antworten, sorry! Ich hab die Woche immer um 4 Uhr Tagwache, da bin ich um 22 Uhr vorzugsweise in der Waagrechten wie siehts am Wochenende oder nächste Woche bei dir aus?