Search Results
Search results 1-19 of 19.
-
X-Wing in Kärnten
PostHi Euch , wollte auf diesem Wege fragen ob jemand X-Wing Spieler aus Kärnten kennt ? Mfg Andrit
-
Hi JImmy, ich hab die selben Probleme. Komm mit dem LInk auf die Seite , aber kann dort nichts schreiben. Grüße Andrit
-
Hi , wollte mich Heute im T9A Forum registrieren. Lief wie sonst immer , beim Registrieren, nur die Email zum Account frei schalten kam nie an.Hab den Spamfilter kurz ausgeschalten, half aber auch nichts. Kennt, oder hatte jemand das selbe Problem wie ich ? Grüße Andrit
-
[Verkaufe Tyraniden]
Postverkauft
-
Ich würde gerne meine Confrontation Minis verkaufen. Löwen von Alahan: Sardar der Reine (inklusive Zauber Karten deutsch) Barde von Alahan (Einheitenkarte französisch) 3 Bogenschützen von Alahan(Einheitenkarte deutsch) 3 Lanzenträger von Alahan(Einheitenkarte deutsch) 3 Paladine von Alahan ( weiß grundiert)(Einheitenkarte deutsch) Die Rothaarige Löwin (bemalt)(Einheitenkarte deutsch) Bannerträger von Alahan ( inklusive Karte fürs Banner deutsch) Alchemisten von Dirz: Kayl Kartan (inklusive zaube…
-
Hast Du eventuell noch andere Ork Sachen über ?
-
Suche Big Mek mit Snotzogga
-
Nurgle
PostPlaguebearers und Nurglings, eventuell nen great unclean one.
-
Nurgle
PostSuche Nurgle Dämonen.
-
Was würdest Du denn für das komplett BUndle haben wollen ?
-
Hi Rick , leider hab ich mir vor kurzem den Death Guard Infection Cluster gekauft, und hab somit meine Armee schon gut aufgestockt. Ich weiß , daß Du nur alles komplett verkaufen möchtest.. Solltest Du es Dir noch anders überlegen gib mir bitte Bescheid. Grüße Franco
-
Such Spieler für 40 K , im Bereich Villach bzw Kärnten. Bei Interesse PM an mich
-
Verkaufe CSM
PostVerkaufe von den CSM 1 Chaos Rhino noch im Gußrahmen ( fehlt nur die Nurgle Ikone) 3 Chaos Bikes( noch original verschweißt) Preis nach Absprache Bitte PM an mich
-
Nurgle
Postgelöscht