Search Results

Search results 1-20 of 477.

Würde gerne mitspielen, habe aber sowohl meinen Namen als auch mein Passwort auf tourneykeeper vergessen, bin einfach t3-Dinosaurier. Werde mal nach einer Offenbarung suchen oder einen neuen account erstellen. By the way: tourneykeeper-Turniere werden wohl an mir vorbeigehen, eventuell erbarmt sich zukünftig einer meiner alten buddies und gibt mir Bescheid. Edit: Bin angemeldet.

R&F Fantasy

Sir Ratlos - - Community Forum

In Graz stehen wir auch in den Startlöchern und warten.

Ich bin mittlerweile auch wenig auf der Festung in puncto Legion, weil sehr viel auf der Whats-App-Gruppe läuft, die sehr aktiv ist, also postet man vermehrt halt dort.

Suche Henker Köpfe

Sir Ratlos - - Warhammer Fantasy

Leider nicht, habe alle beide Sorten verbraucht.

Werke Ihrer Ratlosigkeit

Sir Ratlos - - Galerie

Hey du, ich hau dich!

Werke Ihrer Ratlosigkeit

Sir Ratlos - - Galerie

Quote from m0rg0th: “Gefallen mir gut. Auch wenn ich finde, dass die Modelle ein unglaublicher FAIL sind.” Ja, aber dafür sind sie preislich ein Schnäppchen.

Golden Schnitzel Demon

Sir Ratlos - - Allgemein

Nun bin ich doch noch fertig geworden, bei der Fahne habe ich derweil eine Abkürzung genommen. 2663-965e04ab.jpeg

Werke Ihrer Ratlosigkeit

Sir Ratlos - - Galerie

Endlich sind sie fertig, was bin ich froh. Immer wieder habe ich sie liegen lassen, weil es mir zuviel wurde... 2663-965e04ab.jpeg 2664-0ab0e02d.jpeg 2665-928e898b.jpeg 2666-61e0eec5.jpeg

Star Wars Legion Treff

Sir Ratlos - - Star Wars: Legion

Jede Technik hat ihre Berechtigung, auch das vielgescholtene Trockenbürsten.

UPDATE: Liebe Teilnehmer der Liga, in der letzten Zeit habe ich mich ein wenig in Star Wars Legion auf dem Tabletopsimulator eingearbeitet und denke, das bietet eine in diesen Zeiten sehr gute Möglichkeit, die Ligaspiele fortzuführen. Natürlich nur für diejenigen, die das wollen. Schreibt doch bitte hier oder meldet euch in der Whatsappgruppe bei Goldhand, ob ihr für eure Spiele diese Option wahrnehmen möchtet.

Star Wars Legion Treff

Durch das Punkteupgrade konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, einen AT-RT in meine Schneeliste reinzuquetschen. Die Bilder sind diesmal noch unbegabter gemacht als sonst, aber eventuell sieht man, dass es ein Umbau mit dem Rebellenchamp ist. Wenn es schneit, braucht man eben einen Mantel o.ä., das Original war da mmn unpassend. Der Mantel wurde etwas zurechtgezwickt und dann mit Greenstuff kaschiert. Auch wenn das Photo die Farben wieder mal etwas verzerrt, sieht man vielleicht doch, wie …

Werke Ihrer Ratlosigkeit

Sir Ratlos - - Galerie

Das Punkteupgrade lässt mich einen AT-RT in meine Schneeliste quetschen. Edit: better pics. Bemalbeschreibung für speedpainting im Star Wars Legion Thread. 2661-9474a4a1.jpg2660-c44eef81.jpg 2659-cfb92708.jpg

Star Wars Legion Treff

Machma aber nicht.

Ja, aber hast du auch links zu den Figuren?

Habe dort auch was gesehen, fand das aber nur bedingt hilfreich.

Thema ist Programm. Kennt jemand links zu guten 3D Print Seiten für t9a Miniaturen? Für SWL gibt es recht viel, aber im Fantasybereich finde ich das meiste nicht so toll.

Eine Coronasichere Alternative bietet auch UB 2. Ich habe das probiert und es ist wirklich nicht schlecht. Nicht vergleichbar mit real, aber eine gute schlechte Alternative für die, die auf absolut Nummer sicher gehen wollen.

Gestern mein 1. Testspiel gegen Nighti gemacht und fand es eigentlich super. War ja bissl skeptisch, ob mir das vom Feeling her passt. Aber da man alles selber über die Platte schubsen muss, fühlt es sich nicht nach Computer, sondern eher wie das wirkliche Spiel an, gefällt mir. Und die Würfel waren katastrophal, also in der Tat so wie in echt... Kann es nur empfehlen.

Golden Schnitzel Demon

Sir Ratlos - - Allgemein

Wahrscheinlich nicht ganz koscher, das hier zu posten, muss das Gold der Griffe noch highlighten und einmal noch mit reinem weiß über alles. Und mir fällt absolut kein Motiv für die Fahne ein. Und es sind insgesamt 30 Minis in der Einheit und mir fehlt völlig die Motivation weiterzumachen. 2646-57695f55.jpg 2644-117e0389.jpg 2645-5070cdbb.jpg

Werke Ihrer Ratlosigkeit

Sir Ratlos - - Galerie

Endlich, das Hoth Trio ist fertig. Die Rebellen sind bereit, Corona paroli zu bieten. 2643-bf27c2c1.jpg 2641-dc5d75fd.jpg 2638-2136de45.jpg 2640-415f8600.jpg 2642-2116c6c2.jpg 2639-3af5a58b.jpg