Search Results

Search results 1-20 of 305.

Werke Ihrer Ratlosigkeit

berti - - Galerie

Sehen super aus. Würde eine 2. Kommando Einheit bauen um auch mal 2 kleinere Einheiten spielen zu können.

@brownie Diese Adler aus dem 3. Bild. Ich könnte da 2 bis 3 davon brauchen. Und eventuell auch solche 5-6 Baumschrate, an die 40/40 Basegrösse angepasst.

Auf der 9th age homepage gibt es da Informationen dazu, aber frag mich nicht wo genau, hab das nur mal beim stöbern gefunden bzw. wenn es zufällig mal in den letzten 10 posts war.

Ich komme nicht mehr auf den Discord server. Keine Ahnung warum.

Falls ihr einen Springer braucht, sag Bescheid. Dann aktiviere ich meinen UB account wieder.

Da es Sinn macht die Listen vorab zu veröffentlichen macht auch das vorgeben des Formates Sinn Zumal das angeführte Programm kostenlos ist, über den normalen Browser läuft und das entsprechende Format automatisch zum kopieren auswirft. Darüber zu jammern wäre ja noch verständlich wenn der Zugang zu dem Programm nicht so simpel wäre, etwas kosten würde oder man das händisch eintippen müsste. (was man im entsprechenden Format auch in 10 Minuten hinkriegt wenn man die Liste mit einem anderen Progra…

Muss auch passen. Familienbesuche wegen Frau und 2 Kindern die Geburtstag haben bzw. hatten stehen an.

4. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Ist ja eine richtige Elfenflut diesmal. schön.

4. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Das kann ich leider auch noch nicht fix zusagen.

4. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Ich hoffe sehr, ja. Wäre gern gekommen, aber jetzt ist gerade die Zeit wo die Hälfte meiner Familie Geburtstag hat, da muss ich dann leider etwas zurückstecken mit meinen Plänen.

4. Kampf im Keller [T9A]

berti - - Österreich

Ich werde es leider nicht schaffen zu kommen.

Asbchließend noch eine kurze Zusammenfassung. Die Schlacht wurde mit einem teils verhaltenem, teils aggressivem Vormarsch (Chaosritter und Chaosdrache) eröffnet. Die Hochelfen wurden von den Ogern unter Beschuss genommen, aber der tatsächliche Schaden war noch bescheiden. Im Gegenzug griffen die Hochelfen Ritter den Drachen an, wurden aber vernichtend geschlagen. Ansonsten wurde etwas zurückgeschossen, ebenfalls mit geringen Erfolg. Die Chaoskrieger wollten direkt einen Durchbruch erzielen und e…

2606-5e04b752.jpg Detail der Kämpfe an der südlichen Flanke. Diese wurde im späteren Verlauf auch von den vereinigten Bösen überrannt und das Szenarioziel...die Silbermünze am Rand des Hügels eingenommen.

2602-4b4d96f8.jpg Der erste Spielzug nach Bewegung rechte Seite. Leider habe ich im folgenden kaum mehr Fotos gemacht.

2599-4ccbe6b6.jpg Eindruck Echsen und Hochelfen 2605-f6439301.jpg Gegenüber Oger und Chaoskrieger 2607-2e8f0688.jpgIm Hintergrund die buddelnden Einheiten. Und weitere oger und Untote.

2598-1f63b0d5.jpg Überblick über das Schlachtfeld und Aufstellung. Links die "Guten", rechts die "Bösen".

2595-04a93af8.jpg Die Teilnehmenden Spieler. Von links nach rechts: Christian mit Zwergen, Werner (sitzend) mit Hochelfen, Patrick mit Echsen, Harald mit Unsterblichen Dynastien, Patrick mit Krieger der Ödlande, Philipp mit Oger.

Wir haben von 12:30 bis ca. 20:30 gebraucht, inklusive aufstellen, Armeen herrichten und Essens Pause. Die Spezialaufgaben für die einzelnen Spieler waren: Zwerge: Alle Einheiten die mit einem Groll belegt sind ausschalten (unter Beteiligung der Zwerge). (ist gelungen) Hochelfen: Verhindere mindestens 8 Lebenspunkte mit Favour of meladys (misslungen) Echsen: Erobere einen Brutteich (in der gegnerischen Aufstellungszone) durch Kontakt mit einer Punktenden Einheit. (misslungen) Unsterbliche Reiche…

Gestern nachmittag haben wir uns bei mir im Keller getroffen um eine Mehrspielerschlacht mit 18.000 Punkten pro Seite auszufechten. Aufgeteilt auf 3 Armeen mit jeweils 6000 Punkten wurde eine "Gute" und eine "Böse" Allianz gebildet und die Armeen gegeninander ins Feld geschickt. Ausgehend von bisherigen Erfahrungen mit Grossgefechten haben wir recht rigorose Beschränkungen hinzugenommen. Keine Auswahl ausser Kern mehr als 1 mal auswählbar. Damit ist die Chance dass die Schlacht nicht bereits frü…

Make T9A great again #3 - Abgesagt

berti - - Österreich

Ich muss leider für Sonntag absagen. Damit Fall ich als Fahrer für die Bärtigen aus.