Search Results
Search results 1-20 of 305.
-
Sehen super aus. Würde eine 2. Kommando Einheit bauen um auch mal 2 kleinere Einheiten spielen zu können.
-
Da es Sinn macht die Listen vorab zu veröffentlichen macht auch das vorgeben des Formates Sinn Zumal das angeführte Programm kostenlos ist, über den normalen Browser läuft und das entsprechende Format automatisch zum kopieren auswirft. Darüber zu jammern wäre ja noch verständlich wenn der Zugang zu dem Programm nicht so simpel wäre, etwas kosten würde oder man das händisch eintippen müsste. (was man im entsprechenden Format auch in 10 Minuten hinkriegt wenn man die Liste mit einem anderen Progra…
-
4. Kampf im Keller [T9A]
berti - - Österreich
PostIst ja eine richtige Elfenflut diesmal. schön.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
berti - - Österreich
PostDas kann ich leider auch noch nicht fix zusagen.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
berti - - Österreich
PostIch hoffe sehr, ja. Wäre gern gekommen, aber jetzt ist gerade die Zeit wo die Hälfte meiner Familie Geburtstag hat, da muss ich dann leider etwas zurückstecken mit meinen Plänen.
-
4. Kampf im Keller [T9A]
berti - - Österreich
PostIch werde es leider nicht schaffen zu kommen.
-
Asbchließend noch eine kurze Zusammenfassung. Die Schlacht wurde mit einem teils verhaltenem, teils aggressivem Vormarsch (Chaosritter und Chaosdrache) eröffnet. Die Hochelfen wurden von den Ogern unter Beschuss genommen, aber der tatsächliche Schaden war noch bescheiden. Im Gegenzug griffen die Hochelfen Ritter den Drachen an, wurden aber vernichtend geschlagen. Ansonsten wurde etwas zurückgeschossen, ebenfalls mit geringen Erfolg. Die Chaoskrieger wollten direkt einen Durchbruch erzielen und e…
-
Wir haben von 12:30 bis ca. 20:30 gebraucht, inklusive aufstellen, Armeen herrichten und Essens Pause. Die Spezialaufgaben für die einzelnen Spieler waren: Zwerge: Alle Einheiten die mit einem Groll belegt sind ausschalten (unter Beteiligung der Zwerge). (ist gelungen) Hochelfen: Verhindere mindestens 8 Lebenspunkte mit Favour of meladys (misslungen) Echsen: Erobere einen Brutteich (in der gegnerischen Aufstellungszone) durch Kontakt mit einer Punktenden Einheit. (misslungen) Unsterbliche Reiche…
-
Gestern nachmittag haben wir uns bei mir im Keller getroffen um eine Mehrspielerschlacht mit 18.000 Punkten pro Seite auszufechten. Aufgeteilt auf 3 Armeen mit jeweils 6000 Punkten wurde eine "Gute" und eine "Böse" Allianz gebildet und die Armeen gegeninander ins Feld geschickt. Ausgehend von bisherigen Erfahrungen mit Grossgefechten haben wir recht rigorose Beschränkungen hinzugenommen. Keine Auswahl ausser Kern mehr als 1 mal auswählbar. Damit ist die Chance dass die Schlacht nicht bereits frü…