Search Results

Search results 1-20 of 459.

Fr 24.09 40k

Just_dan - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Würde für ca 16:00 einen Gegner suchen. Spiele dann nach 19:00 noch gegen den Tristan.

Werde mal sowas in die Richtung testen. Eine super Hybrid Liste, die irgendwie alles a bisserl kann. - Deathskull Detachment bringt das flexible Obsec und den 5+++ gegen Mortals. - Trukk Boyz können einmal pro Game sehr solide ein Objective angreifen - Snakebites schalten den Special Char Squigg frei - Das Evil Sunz detachment bringt --> den Beschuss Waagh --> Fight last auf der gigantischen Wartrike Base --> Fire und Fade Helikopter --> Advance und Charge auf den Evil Sun Core Units Glaub es is…

Das is eben der clue von den freebooterz - die funktionieren als Einzelclan super. Haben das Stratagem und das Relic, dass sie zu Fake-Deathskullz macht (1 CP, eine Unit bekommt Obsec) und das Relic das in 6" Obsec wegnimmt. Häufig braucht man Obsec ja nur einem bestimmten Punkt, da braucht man das überall Obesec von den Deathskullz nicht immer @ Tristan - jop, er bringt Chaos mit

So hab jetzt verschiedenste Orklisten getestet und man kann echt viele verschiedene Sachen spielen. Voll auf Nahkampf und Primary attackieren funktioniert. Mix aus Beschuss und NK funkt auch. Am stärksten wird wohl eine volle Freebooterz Ballerliste sein. Die seh ich insbesondere in Teamformaten als brutal gut. Am Freitag werd ich gegen den Tristan mal eine schöne Mix Liste testen und werd dann mal auch wieder einen Bericht reinstellen

Cool, dass du wieder berichtest! @Armee fürs Turnier Muss schauen ob ich die Orks bemalt hinbekomme

Fr. 17.9. 40k

Fr 15:00 ist gekauft

Bloody Bradigan Pitt Professor Viktoria Pendrake Morrowan Battle Priest Sonder WTC Edition Rocketgirl Rider Harlequin Versh Midwinder Nights Dream Alten Van Helsing Mrs Walls Gremlin Spring Break Party Butcher Klaus Kara Sthe Sloan Ranger Admiral Carver (verkauft) Eyriss Angel of Vengeance Gastone Crossbones Greylord Taskmaster Druid gone Wilder Bei Interesse bitte eine PN mit Angebot schicken.

So, Liste hat super funktioniert - Space Wolves wurden komplett zerdakkert Vermutlich muss man noch mehr in Flyer skewen und noch zwei Kustom Force Fiel Wazzdakka Jets mitnehmen, damit man den 5++ auf die Flieger bekommt. Im Single Turnier vermutlich nicht die beste Idee, - wenn man nicht anfängt besteht halt immer die Gefahr, dass man in Turn 1 schon Flieger verliert. Für ein Teamevent aber durchaus eine Idee Als nächstes wird eine Nahkampfliste getestet. 3 Squigosaurs Herohammer here we come.

Orks war ja meine Startfaction, ein paar Sachen hab ich da schon rumkugeln Ein paar andere werden kreativ ersetzt

Heute gehts um 19:00 gegen den @sievel82. Ich hab dabei: - einen Würfelkübel - 200 Würfel - und die Freebooterz Ork Dakka Liste unten Allein die Flieger hauen im Waaagh Zug 126 Schuss raus Lasset das würfeln beginnen Sievel hat eine Turnierliste dabei: goonhammer.com/battle-report-a…performance-at-iwts-open/ ++ Patrol Detachment 0CP (Orks 2021) [55 PL, 11CP, 965pts] ++ + Configuration + Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) Clan Kultur: Freebooterz Detachment …

Leider genau das Modell hab ich anscheinend nimmer. Hab noch ein paar von den anderen Sondermodels falls du noch andere suchst

Jetzt werden mal Orks getestet. Da kann man sich mit Umbauten auch a bisserl mehr austoben

Hi, kann sein dass ich die noch zaus hab. Muss am Abend schauen

Die Scarabs sind scho okay. Nur halt nicht großartig. Vor allem sind sie recht teuer mit 40 Punkten pro Modell. Da preisen sie halt den psyker rein.Im Nahkampf wirken die so toll, in der Realität schauts aber so aus, dass du eigentlich nix wirklich killst im Nahkampf - 12 Stärke 5, Ap3 D flat 2 Attacken - 3 Stärke 7 Ap 1 W3 D. Attacken vs 6+ Arm T3 infantrie: 7 dmg vs 3+ Arm T4 Infantrie: 5 dmg --> 2,5 Spacemarines vs 3+ Arm T5 -1 DMG: 2,4 dmg --> killen nicht mal einen deathshroud im Nahkampf W…

Gestern mit der Liste unten gegen @Dark_Avenger und seine Death Guard gezockt. Seine Liste war ca: - Demon Prince mit Plague skull - Typhus - Psyker - Tallyman mit 6+ explode - 10 Cultists - 5 Marines - 10 Poxis - 2*3 Deathshroud - 2 Volkite Contemptors - 2 Crawler - 5 Posessed - 2 Spawns ++ Battalion Detachment 0CP (Chaos - Thousand Sons) [101 PL, 7CP, 20 Cabal Points, 2,000pts] ++ + Configuration + Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) Cults of the Legion: C…

Und weiter gehts - 2 Volkite Contemptors ready

Mi. 1.9. 40k

@Dark_Avenger jop, mach ma

Mi. 1.9. 40k

Quote from Ismael: “Würde auch jemanden für ein Spiel suchen” @Ismael 17:00? Entweder Proxi Orks oder 1k sons? Würde dann noch für 20:00 suchen

Quote from Franz reloaded: “Auf Termis zu verzichten, heißt allerdings auch, daß man im Nahkampf kaum etwas entgegenzusetzen hat - den DP lasse ich mal außen vor. Gegen superschnelle Armeen wie Drukhari oder dergleichen kann das schon ein Problem werden. Eine Frage hätte ich auch noch - warum willst Du "to the last" spielen? Irgendwie erscheint es mir, daß Du aufgrund dieses Secondaries von den Termin Abstand nimmst. Wahrscheinlich ist es unerlässlich, aber Du gibst eben. auch viele Punkte bei "…

Quote from Thorin: “Super cooler Thread von dir Nach dem Alpine Cup hab ich auch beschlossen mich mit 1000Sons zu beschäftigen. Da is es ganz spannend deine Überlegungen mit zu lesen. Warum verzichtest du denn auf die Icons? Ich find die eigentlich recht praktisch um an mehr CabalPoints zu kommen.” Die zwei kleinen Rubics Units sind häufig eher zum wegopfern gedacht. Die werden auf ein Objective teleportiert und fangen dann an zu beten Desto mehr ich aber mit 1k Sons spiel, desto mehr bekomm ich…