Search Results

Search results 1-20 of 179.

Sigmar Akademie

Lord Ragnar - - Events & Arena

Danke

Sigmar Akademie

Also da Jumior und ich würden am Do gern a spielchen im Shop machen. AoS 2000pkte

Spiele und Aktionen im Shop

Lord Ragnar - - Allgemeines

@Jumior Wennst magst könn ma gern am Di.

Da Jumior spielt mit mir, am Di.

Bei mir vieleicht auch noch da Di.

Sigmar Akademie

Sorry fürs gemoser. Sollte eigentlich nur das korrekte spielen einer aussergewöhnlichen Einheit abklären. Am Do würd ma gern noch a Doubles spielen. Lord Goas + Teampartner vs. Jinx und ich.

Am Do bitte nen AoS Tisch für die Jinx und mich. Danke.

Wenns geht 17:30. Da bin ich im Shop. Wenns a bissal später wird is a ned schlimm.

Die Regeln lernst am besten beim spielen. Wir lernen sie auch grad alle. Also wennst lust auf a kleines 750er AoS hast, könn ma gern morgen.

Sigmar Akademie

Also das Spiel heute: Hedonists of Slaanesh vs. Lumineth Realmlords. Nachdem die erste runde sehr mau war, konnte ich das Blatt noch wenden. Es waren natürlich ein paar Taktikfehler bei den LR drinn. Und a bissal Glück in den letzten Runden. In Runde 4 waren die LR ausgelöscht. Und ich hab 29:7 gewonnen. Von 7 Spielen hab ich 6 voi verloren und eines gewonnen.

Für AoS bin i immer zu haben. Also falls am Do wer zeit und lust hat.

Quarantäne Projekte

I hab letztens a kleine beschwerde über meinem alten Be'lakor und seine "größe" gehört. Des wollt ich ändern. 2 Fliegen mit 1 Klatsche. Kleiner Umbau an dem leider aus AoS gefallenem Vortex. Er darf als Base für meinen dunklen Meister dienen. Tadaa! 170mm bis zur Flügelspitze.

Sigmar Akademie

Nö waren immer 1000pkte

Sigmar Akademie

Des würd i a so sehen. Momentan, für mich, des nervigste die 2 Modelle in 1coll von jedem Modell, ab 6 Modellen. Als Beispiel die Stormcast Eternals Evocators auf Celestial Dracolines. Nimm mal 6 von denen und versuch nen angriff darzustelln. Von 6 kommen nur 4-5 in den Nk, den 6 brauchst hinten quer, um die 2 modelle in 1 nem coll von jedem Modell zu schaffen. Des kommende Doubles is halt mit 750pkte. Beim nächsten würd i 1000pkte vorschlagen. Übrigens bitte nen Tisch für Di fürn Astatres und m…

Sigmar Akademie

Na dann, bitte nen Tisch fürn Göni und mich. Für AoS. Für morgen, Donnerstag.

Quarantäne Projekte

Die nächsten Plague Monks sind fertig. Mit Foetid Blades und Woe-Stave.

Am Donnerstag würde ich gerne einen Tisch reservieren. Für die Jinx und mich. Für AoS.

Soo. Hab gestern mein erstes AoS 3.0 gespielt. 1000pkte Skaven Clan Pestilens vs Ogor Fazit: Bin von dem neuen Regeln eigentlich sehr positiv überrascht. Hab ma zu erst gedacht des mitn Verstärken (in dem Fall 2x) stört mich am meisten. Aber des muas da Gegner ja auch. Na, des nervigste san de 2 Modelle in 1" abstand bei 6+ Modelln. Des is furchtbar. Des Spiel war sehr lustig. Taktisch hat ma doch jetzt mehr möglichkeiten. Oger haben nach Missionspkten gewonnen. 17 : 13 (Eigentlich ja de Skaven …

Des is des Profil von Warhammer Legends. Ich würd gern wissen ob wer von euch a Idee hat welche pkte man für Skrolk in da aktuellen AoS nehmen könnte. Für Fluff und ausgemachte Spiele. In da 7en Edi hat Lord Skrolk 2002 / 400pkte gekostet. 2009 / 470pkte Thanquol  2002 / 560pkte Thanquol mit Boneripper 2009 / 450pkte Jetzt kostet Thanquol 390pkte. Thanquol auf Boneripper is a doch recht mächtige Figur am Tisch. Ob ma Lord Skrolk von de Pkte gleich hoch  ansetzen soll, weil er in de vergangenen E…

Quarantäne Projekte

Ja die überlegung war schon da, wegen an Seuchen-Muttermilch pool.