Search Results

Search results 1-20 of 595.

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Battle Group! Diesmal möchte ich von einem BG Spiel mit Manuel berichten, seine US Airborne versus gegen eine Deutsche Grenadierliste. Jeweils 500 Punkte und jeweils ein Battle Rating von 29 Die letzten Tage in der freien Zeit eigentlich nur versucht mich regeltechnisch auf das SPiel vorzubereiten und das hat auch ganz gut geklappt. Wir haben echt schon lange nicht mehr gespielt, dafür ist es gut und flüssig gegangen. Kurz hatte ich einen Einbruch und habe etwas Wichtiges vergessen, die Boni und…

Quote from shlominus: “na wenigstens war mein doomwheel im einsatz. es ist so bitter, dass grad alle systeme, die ich gern spiel, viel neue aktivität erleben. aber alles geht sich ned aus... :(” Umgekehrt wäre ja dennoch schlechter....du hättest Zeit Ende nie aber keiner spielt was. Danke für die Bilder und weitermachen! KoW ist toll!

na dann..her damit..

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

Bitte inmal das WI 406

Quote from Da Moiti: “@Regelbücher bei SNG: Sind noch welche vorhanden, was brauchst du genau?” D-Day fehlt mir sicher...falls das jemals herausgekommen ist...müsste einmal schauen was ichhabe und was es geben sollte.

So ein paar news zum Wochenanfang. Bin fleißig am Lesen des Regelbuches und auch sonstige Recherchen gehen ganz gut. Was mir so aufgefallen ist: - Das Lesen des Buches geht gut weil alles ganz gut erklärt ist und das Gedächtnis wieder alles aus dem Hinterstübchen zu holen scheint. Ob am Mittwoch alles gleich parat ist wage ich zu bezweifeln aber ich bin ja nicht alleine. - Wie ist die Lage bei Silent Night Games wenn es um Bücher geht, weil irgendwie scheinen die Bücher alle ausverkauft zu sein …

Neu im Shop

na dann...count me in! die 30 Minis werden mich nicht aufhalten!

Neu im Shop

hast schon einen Preis für den silver bayonet deal? Bevor mein Counter nur noch in eine Richtung ausschlägt und mich Harry davon abhalten kann??

Thanks a lot, ja es geht immer was...zumindest ein wenig. Habe mich bei Tee mit Milch einmal zu den BG Büchern gesetzt und dabei alte Armeelisten gefunden. Das hat auch die "Frage" beantwortet wie viele Punkte wir schon gespielt haben...alle Listen sind zwischen 500 und 750 Punkte. Was auch SInn macht weil wir BG eigentlich nur in Late War gespielt haben und nie in Early War. Werden aber mit 500P anfangen, weil echt schon lange nicht mehr gespielt. Von Manuel das Go bekommen...es werden seine US…

Aloah! So, ich beginne heute die Planung für das Battle Group Spiel, muss mich ja wieder einlesen, schönen Tisch herrichten, die Armeen überlegen. Bin schon sehr gespannt. Es wird Late War; Manuels Amis gegen meine Deutschen....was und wie genau noch nicht ganz klar. Desweiteren habe ich den römischen Konsul aus der "Collectibles" Serie von Stronghold Terrain und einen Anführer für die Mauren zu Fuß fertig gepinselt. Ebenfalls beim letzten Besuch beim Walter gekauft und tolle Modelle. Spannend d…

Da geht ja was, sehr fein. Bin schon gespannt auf die Bilder und auf die Napoleonics Partie.

Partizan on the Ground 2021

constable - - Events & Arena

youtube.com/watch?v=z4Co-baSklM ein wenig länger

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Der MThomas auch überall dabei!! good on him Buch von einem meiner Lieblingsautoren geschrieben, Frostgrave, Stargrave, Rangers....was soll schief gehen? Muss Julia anfixen! Hier wird alles durchgeblättert, feines Buch. youtube.com/watch?v=kc3Ne12JGlY

Das reale Leben ist hin und wieder etwas hinderlich, leider konnte das geplante Saga AOC Spiel nicht stattfinden aber Toni und ich holen das einmal nach. Hin und wieder geht es halt nicht. Leider konnte damit auch unser AOH und wie wirst du deine Karthager spielen toni?-Talk nicht stattfinden aber auch den holen wir nach. Viel ging nicht die letzten Tagen aber ein paar Sachen konnte ich fertig machen, vor allem weil die FIguren einfach dankbar zu malen sind. Es wurden 4 Naffatun für meine muslim…

Moiti’s Hobbyblog&Talk

wow klingt voll interessant... Ja gut, ich meine Mortal Gods ist echt egal, wir recyclen die Minis ja eh. Das fällt unter "Achselzucken". Test of honour gibt es glaube ich auch als Saga Fan Projekt...musste man suchen. Ansonsten ist es halt so, IHMN, Dracula's Amercia und andere Sachen alle daheim..alles cool, manches ja schon gespielt und für gut befunden aber die Zeit ist ein Hund. DER HUND!! Nichts gegen Hunde. You know what I mean. ich glaube nicht dass du Mistpieler finden wirst.

Aloah! EIne Mischung aus fußmarod, fehlendem Internet und allgemeiner Lustlosigkeit viel zu arbeiten hat dazu geführt dass ich die 12 Numidier zu Fuß angepinselt habe. Foto gibt es keines, quick and dirty, letztendlich sehen sie dennoch in etwa so aus wie am Warlord Schachtelcover. Das Warlord Resin ist okay, ich hätte teilweise etwas genauer schneliden sollen (Schilde) aber geht so...ich sage einmal kann man machen, hätte man nicht unbedingt machen müssen aber es geht. Ich denke ich habe die zu…

Sehr schön, es hat ja schon geheißen dass die "Ömel nichts können", wers glaubt! Also gratuliere zum standhaften Manipel! Erinnert mich an meinen fruchtlosen Kampf gegen die Bauern vom Ice mit meinen griechischen Veteranen, hin und wieder geht nicht und so...aber auch dafür liebe ich SAGA. Ich habe die 8 Krieger auf einmal gemalt, das geht noch. die Kavallerie habe ich normalerweise in 6er Schritten gemalt. Jetzt habe ich die 8 bemalten Krieger in die Kiste gegeben und dafür 12 grundierte Numidi…

Quote from Da Moiti: “Mir persönlich würde ja ein Congo oder Last Days Spiel von dir geleitet besser gefallen aber Hauptsache du kommst wieder. Hättest du nicht auch einen genialen Ludus für Jugula?” Ja alles ist möglich! Aber schauen wir einmal was so abgeht oder möglich sein wird in Zukunft. Congo hatten wir schon einmal aber immer gut...Last Days auch super, vom AUfwand des Tisches ist da eh kein Unterschied ob Carnevale oder Last Days...bei beiden das Auto wahrscheinlich voll mit Gelände. Hi…

Bin eh schon seit längerem am Überlegen ob ich nicht einmal den Carnevale Tisch nach Oberndorf schleppen soll aber schauen wir einmal...ich denke ein paar würde das schon gefallen. Momentan pinsle ich an 8 Kriegern für meine römische Legion und überlege neue Blödheiten.

Moiti’s Hobbyblog&Talk

die sind sehr cool geworden, ich mal auch gerade an meinen republikanischen Römern. Schade dass Walter nicht dabei sein kann...den habe ich gerade regelfest gemacht.