Search Results

Search results 1-20 of 228.

Nations Cup

subspace - - 9th Age

Ich wäre zaghaft interessiert.

Abgesagt

subspace - - Österreich

Quote from YeahGucciFrisur: “Ok, scheint auf sehr wenig Gegenliebe zu stoßen die Idee Ein Format mit einem Spiel pro Woche fände ich auch ok. Alle 2 Wochen zieht sich zu sehr imo. Aber das müsste dann jemand anderes organisieren. Freiwillige vor!” Wöchentlich crasht mir halt meistens zuviel in Beruf+Freizeit rein, wenn dann würd ich was Zweiwöchentliches machen. Und das geht sich bis Weihnachten leider nimmer wirklich aus, deswegen aus meiner Sicht lieber danach und dann richtig.

Unser Spieltag wurde (wenig überraschend) abgesagt aber danke!

Also sicherheitshalber auch für die Langsamen: Der Spieltag findet nicht statt.

Ich fürchte, 3 Spiele an einem Tag am PC zu absolvieren ist für mich ähnlich reizvoll wie im Club mit FFP2 Maske rumzustehen. Wenn dann fände ich ein klassisches 3 Spiele über 6 Wochen Turnierformat angenehm.

Wir harren noch der Antwort der Parallelveranstaltung aber vermutlich können wir am 28.11.2021 einen gemütlichen T9A Spieltag im Club machen. 2 Spiele ohne Stress so ab 9h sind geplant. Gebt Bescheid, wenn ihr teilnehmen wollt.

Quote from CrusaderJJR: “Ich müsste Paypal morgen prüfen, von sbg waren es aber nur 3 bislang (vom Kopf her) ---edit Jupp: bislang 5 Teilnehmer und vom Namen her drei Salzburger Die beiden anderen sagen mir was, sind aber glaube ich keine von SBG ” Ich fürchte, angesichts der Corona-Entwicklung speziell in Salzburg werden @nighti, @Dr.GonZo und ich nicht zum Turnier anreisen und uns selbst einen kleinen Spieltag in Wien organisieren. Vielen Dank für die Organisation, letztes Jahr war total nett …

Gehen sich so 4 Tische für nen kleineren T9A Spieltag aus? Dann würden wir uns anschließen.

Quote from YeahGucciFrisur: “Naja, wenn alle 5 die bezahlt haben Nicht-Wiener sind, ist das schon mal ein gutes Zeichen ;)” Muss Dich leider enttäuschen.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Danke an alle Teilnehmer für die gute Stimmung, danke Julian für's tatkräftige Organisieren vor Ort und Gratulation an @YeahGucciFrisur für den Sieg.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Preliminary pairings are online

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Quote from derplaetter: “Ich könnte spontan einspringen. Falls ihr ungerade werdet. - Der Termin meiner Freundin wurde krankheitsbedingt abgesagt. Jetzt bekomme ich dafür frei.” Komm ruhig, umso mehr Leute zusammenkommen desto besser, speziell wenn's mal nicht die üblichen Verdächtigen sind. Gerade oder nicht ist dank Julian wurscht, der als unser heldenhafter Springer fungiert, und morgen von allen gern auf ein paar Freigetränke eingeladen werden darf.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Ohne @Myratel sind wir jetzt wieder gerade, ich hoffe mal, wir schaffen es, bei 16 zu bleiben.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Quote from YeahGucciFrisur: “Aaaargh, ich habe gerade gemerkt, dass mein Druid die falsche Lehre hat. Soll Druidism sein, hab ich vergessen umzuklicken nach dem letzten Testspiel. @subspace @nighti Darf ich noch? :saint:” Leider nein, warat ein bisserl problematisch nach der Veröffentlichung der Listen.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Unserem armen Zwei geht's leider nicht gut und er wird nicht mitspielen können. Für mögliche Spätentschlossene gäbe es dadurch auch wieder ein Platzerl. Gute Besserung nochmal!

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Quote from YeahGucciFrisur: “Ist nicht öffentlich, man muss Anfragen senden” Tatsache, probierst du nochmal!

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Wer wird denn gleich so streng sein, 12:00 am Tag nach der Listendeadline und alle Listen sind da, da müssten wir doch fast Freibier ausgeben! Also hier bitte, die Listen.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Schaut eigentlich ganz gut aus, 16/18 Listen sind da, beide Bösewichte wurden verständigt, ich veröffentliche die Listen dann, wenn alles da ist, bitte noch um etwas Geduld.

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Quote from Myratel: “Ups. Sorry. Ghorag Khar ist meine.” Aber interessant betitelt!

Wiener T9A Cup II

subspace - - Österreich

Bitte benennt die Listen so, dass ich sie dem jeweiligen Spieler zuordnen kann, wenn ihr sie uns schickt. Es wird sonst ein bisserl ein lustiges Rätselraten. Danke!