Search Results

Search results 1-20 of 615.

saison xxxiii (2021/2022)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Fumbbl at it's best/worst! Die Rüstungen waren auf beiden Seiten eher aus Karton, aber leider war das Glück in vielen Momenten gegen die Grünzeugler. Am Schluss haben sie sich durch einen sehr schönen Spielzug noch die Chance auf den Ehren-Touchdown erspielt, doch leider ist der Ballträger klassisch in der Endzone ausgerutscht. @cleaner: Sorry nochmal für die sehr einseitige Glücksverteilung! MVPs müssen wir noch auswürfeln lassen, damit ich den Match-Report vollständig im Ligatool eingeben kann…

@cleaner: Ich habe die Partie "grünzeug" auf Fumbbl gestartet.

Alles klar! Dann bis Dienstag!

Quote from cleaner: “ @'Asmodai': sollte sein, bei mir geht nächste Woche Montag oder Dienstag abends” Dienstag Abend geht bei mir. Wann würdest du gern starten?

neue Bloodbowl Edition

Asmodai - - Bloodbowl

Auch nicht uninteressant: Quote: “Q: If a player with the Mighty Blow (+X) skill makes a Block action, and chooses the Both Down result and is Knocked Down themselves, can they still apply the effects of Mighty Blow (+X)? (p. 57 & 80) A: No, as when the Armour roll is made for the opposition player, the player with Mighty Blow (+X) is Prone and so cannot use the skill.”

@cleaner: Wir haben in Runde 4 die Ehre. Mein Team und ich wären schon bereit. Ist dein Team auf Fumbbl schon auf dem aktuellen Stand?

@zweifler: mein Team ist im Ligatool am aktuellen Stand. Ich habe mir einen Troll gegönnt. Meine #3 hat den MVP im Festungs-Chat erwürfelt (Fumbbl hatte meine #6 ausgesucht) und daher Guard bekommen und das MNG+Niggling von #8 sollte ohnehin in Fumbbl auch aktuell sein. [edit] ich fürchte, ich habe zu schnell auf Ready beim Team geklickt. Den Troll hätt ich schon noch kaufen sollen auf Fumbbl...

Orcs vs Chaos ist gerade in vollem Gange. 2 Runden gespielt. Ein Chosen Blocker ist KO, ein Big Un ist schon tot/SI(Niggling)... es wird noch spannend werden.

Alles klar. Ich habe mein Team neu angelegt: [BBAA] HerOrcs and Villains 2

Also wir hatten es nochmals neu probiert, aber die Werte waren immer noch die gleichen. Keiner unserer Spieler hatte einen Wert bei PA, AG und AV waren auch falsch und RRs konnte man nur einen pro Zug verwenden. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir unser Spiel heute nicht mehr austragen, sondern mal sehen, ob das bei eurer Partie auch so ist und ob es dafür eventuell eine Lösung gibt.

ok, wir werden abbrechen. Sehr seltsam ist das...

Anscheinend haut da was nicht hin. Wir hatten schon einige Armor rolls, die normalerweise ein Armor Break wären, aber nix passiert. Auch mehr als einen RR pro Zug konnten wir nicht verwenden. Sehr seltsam... Wir spielen jetzt trotzdem weiter.

Die Orks und Chaoten beginnen in Kürze damit, sich die Schädeln einzuschlagen.

@zweifler: @borgor und ich würden unsere Partie heute um 18:00 gern über Fumbbl spielen. Ist das trotz der eventuell noch nicht akzeptierten Einladungen mancher Teams schon möglich, oder sollen wir noch warten? Die Chaos Chest Crushers haben bei der letzten Post-Match-Sequence auch vergessen, sich einen Apo zu kaufen. Könntest du den Apo für die Chaoten eventuell heute noch nachtragen auf Fumbbl?

Liebe Besucherinnen und Besucher des WOW/Keepers Clublokals, da die politischen Entscheidungsträger aktuell quasi im Stundentakt neue Maßnahmen präsentieren, diskutieren oder zumindest in den Raum stellen, und wir uns daher noch ein genaueres Bild der Maßnahmenlage machen wollen, haben wir fürs Erste folgende Regelungen für den Besuch des Clublokals beschlossen: ab Montag, den 15.11.2021 gilt für den Besuch des Clublokals zusätzlich zu den bereits bekannten Regeln: - Für den Besuch des Clublokal…

Quote from borgor: “@Asmodai: 22.11. am Abend passt. @alle: wie werden neue skills bei Modellen dargestellt? Hab jetzt einen Beastman mit Block () und frag mich grad, wie ich das für mein Gegenüber ersichtlich machen kann.” Der 22.11. ist auch der Termin, der mir am besten passt. Um welche Uhrzeit wäre für dich machbar? Ich kann voraussichtlich ab ca. 16:00. Sofern nix anderes dagegen spricht, können wir im Clublokal spielen (aufsperren kann ich). Ich benutze Gummiringe, die ich über die Modelle…

Am 18.11. habe ich leider am Abend schon einen Termin. Davor wird sich an dem Tag bei mir leider kein Blood Bowl Spiel mehr ausgehen, fürchte ich. Möglich wäre bei mir im November im Moment noch: Fr 19.11. Mo 22.11. Di 23.11. Do 25.11. Mo 29.11. Di 30.11. jeweils ab späterem Nachmittag bzw. Abend. Wäre da ein passender Termin für dich dabei? Ansonsten halt dann Anfang Dezember.

@borgor wir treffen in Runde 3 aufeinander. Wann würde es für dich gut passen?

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und dein Verständnis, @Druid Dhubh! Mir ist klar, dass der letzte Satz ziemlich brachial (im Sinne von "Hauptsache, uns geht's gut. Wurscht, was mit dem Rest passiert.") aufgefasst werden kann, doch wir als Vorstand wollen mit diesem Statement nur den Status quo darstellen. Am liebsten wäre uns, wenn jede Person, die unser Clublokal nutzen möchte, zu uns kommen kann. Doch leider müssen wir auch auf die gesetzlichen Rahmenbedingungen Rücksicht nehmen. Di…

@Erich @Aksho @Annatar @Bamfuzi @Bandobras @Banjo-7 @Blizzil @chakakan15 @cleaner @Codex Marine @Crasac @Dark_Avenger @Der Papst @DerFels @druid @Druid Dhubh @Eusebio @firstruleoffightclub @Gand-Alf @Gilegion @glanz90 @ifeelfine @Invader @Ismael @Just_dan @Kruzhnash @Lutheren @Lynx @magadusch @Magnificos @Massimo @Meister.Petz @Meni @Murxl @Neb @Nightfall @nighti @Nikfu @ninn @outcaarst @prachi @Razhak @Ruffy @Sal @shakespeare @Shizo 1st @shlominus @sievel82 @smaug5 @Snot @subspace @Tempus @Tigu…