Search Results

Search results 1-20 of 32.

Es war wirklich ein großartiger Kings of War Tag. Viele tolle Spiele mit vielen tollen Leuten. Die Regelanpassungen waren alle einfach und sinnvoll. War spannend, das mal in der Praxis zu erleben. Danke an alle für diesen tollen Tag. Bitte schickt unbedingt ein paar Fotos hier rein, da waren tolle dabei.

Hab einfach mal bezahlt. Muss ich noch was machen, wenn ich davor noch kein Mitglied war? Gibt es eine Initiationszeremoie?

Dann komm ich auch schon um 10:00. Hast du einen Schlüssel?

Das wird wieder sooo großartig! Ich würd gern eine neue Liste ausprobieren, speziell um die CoK-Änderungen auszunutzen... oder voll zu versagen

Letzte Partie 2021

Bandrol - - Kings of War

Hat irgendwer Lust, die Woche auf eine Partie Kings of War bei mir im Keller vorbeizuschauen? Bin geimpft, genesen UND getestet. Wäre schön, vor dem nächsten Lock-Down noch life mit einem Menschen zu spielen Bin aus Guntramsdorf (Bez. Mödling) und würde meine bis zu 2300 Punkte Basileans ins Feld führen. Am liebsten gleich mit den neuen Clash of Kings-Regeln.

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Ich muss zugeben, ich fand es auch irgendwie interessanter, wenn man bestimmte Einheiten mit bestimmten mixen muss. Macht Synergien irgendwie ... spannender! Bin gespannt, ob diese Rampage/Slayer-Regel irgendeine nennenswerte Auswirkung hat. Rund 2 Attacks mehr (also nichtmal 1 Dmg) wären für mich nicht Grund genug, spezielle Einheitentypen zu jagen. Wie seht ihr das? Die Arcane Library (also Zauber für alle) find ich nicht gut. Die Armeen hatten eh schon davor Probleme, sich "einzigartig" anzuf…

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Ich glaub, sie sind derweil nur in der Bezahlversion drinnen.

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Ich hab's auch heute bekommen. Sehr spannend. Vor allem auch die neuen Zauber! Barkskin gibt low-Def-Builds eine Chance. Ich überleg schon mir die Nimble Sisterhood-Panther-Lanciers hineinzunehmen. Die, Engel und Barkskin sind echt schwer zu kontern. Nur an der Zeit für's Malen fehlt's noch Alchemist-Curse wäre auch ein schöner Wraith-counter... Ich bin übrigens ein großer Fan eines Kings of War-Tages

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Für alle, die darauf gewartet haben: FantasyWelt.de Hat nun das Buch vorrätig! wenn übrigens jemand Lust hat, mit den Listen auf easyarmy zu spielen, schickt mir eine PM.

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Nach genauerem Hinsehen sind die Neuerungen zumindest für die Basileans doch wirklich gelungen. Alle Engel bekommen eine Fähigkeit, die die Menschen, die gemeinsam mit ihnen kämpfen, segnet (alle Menschen im gleichen Nahkampf bekommen Elite (siehe Blessing of the God)). Das ist fluffmäßig total gelungen und entwertet damit indirekt ein wenig die Oger Palace-Guard als Infantrie-Nobrainer. Auf einmal wird es spannender, normale Infantrie oder Einheiten wie die Sisterhood Panther Lanciers zu nehmen…

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Bei manchen Fraktionen sind diese Formationen ziemlich sinnlos (z.B. bei den Basileans), aber bei anderen sind die Upgrades schon recht stark. Die Trident Realm bekommt zB einen Mystiker mit Thunderous Charge-Aura für Weichtiere und das für schlappe 30 Punkte. Das ändert schon die Liste, wenn du eine Alpha-Strategie fährst. Auf einmal gibt es einen guten Grund Thuuls zu spielen, was davor ein wenig sinnlos war. Mir gefällt an den Änderungen, dass Einheiten - die es davor schon gab, aber die niem…

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Das neue Clash of Kings ist da! (für die, die das nicht kennen: Das sind jährliche Regelanpassungen/-ergänzungen/-tweaks und es werden durchaus auch manchmal neue Armeen eingeführt) Wer will, kann sich auf der Mantic-Seite die Online-Ausgabe kaufen und runterladen. Ich für meinen Teil hab mich für das Buch entschieden und warte seitdem geduldig, dass das Ding mal zumindest bei Fantasywelt.de eintrudelt. Seit gestern ist mantic.easyarmy.com up to date. Man kann sich also schon die neuen Werte/Fäh…

Es war großartig! Ich würde mich echt freuen, wenn ich nächstes Mal die Rattenplage bekämpfen kann! Das fühlt sich so rechtschaffen an...

Dann spiel ich um 10:00 gegen dich.

Denke, 10:00 wird gehen. @ Didymos: ich kann deine Armee mit folgendem unterstützen (hübsch bemalt): Nightstalker: - Butcher-Regiment - Mind-Screech - shade - banshee - Shadowhounds-Troop - 3 Horrors - Reaper Souldrinker Northern Alliance: - Trolls-Regiment - Frost Giant/Hrimm (unbemalt) - cavern Dweller (unbemalt) - Ice Kin Master Hunter - Lord/Thegn - ice queen - nen Typen on Frostfang

Soll ich wem Einheiten borgen? Didymos, brauchst du Nightstalker oder Northern Alliance?

17. und 26. gehen.

Kings of War-Nationalfeiertag

Bandrol - - Kings of War

Nachdem der letzte Kings of War-Tag großartig war und mit vielen glücklichen Gesichtern und ohne gemotze geendet hat, bin ich hochmotiviert, einen weiteren auszuschreiben. Perfekt wäre der 26. Oktober (Nationalfeiertag). Hat sogar über ein paar Ecken mit gewonnenen Schlachten zu tun Ich würde wieder meine 1500/2000/2300-Listen mitnehmen und am Vormittag kommen. Wichtige Frage vornweg: Macht ein Schlüsselträger mit und sind an dem Tag eh nicht irgendwelche Events im Keepers, die alles blockieren?…

Egal, für welche Fraktion du dich entscheidest, ich kann dir gern für den nächsten Spieletag ein paar bemalte Minis borgen. Meld dich einfach davor. Viel Spaß beim Malen!

Also ich werd auch so um 9:30 - 10:00 da sein. Ich hab jetzt Listen für 1000, 1500, 2000 und 2300 Punkte mit. Da ist für jeden was dabei. Am meisten freu ich mich natürlich über 2300er-Gegner. Freu mich schon! Hinweis an Lutheren: Das Event ist im Forum bei den Terminen noch mich 12:00 drinnen. Das könnten wir ruhig auf 9:30 ändern, denk ich.