Search Results

Search results 1-20 of 734.

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

ALoah! SO, versuche wieder ein wenig mehr zu machen aber ist eher klein, klein...was liegt da näher als Halblinge anzugehen. Also ein wenig ran an den Plastikklber und ein paar Minis gebaut. Ich versuche dem Armeeplan aus meinem vorigen Post zu folgen, damit ich nicht wieder einfach so drauf los baue. Geht halbwegs gut, Mantic Bausätze weil so riesig ist die Auswahl an Halblingen ja nicht unbedingt, schon gar nicht wenn man ein wenig AUswahl haben will. Habe nach Wochen auch einen kleinen Mantic…

Sehr schön alles, ich mag die Sitzbank! Die erinnert mich an ein altes Stammlokal, das es leider nicht mehr gibt. Armeen und Tisch auch erste Sahne!

tolle Arbeit und ich überreiche dir einmal die Krone des neuen Speedpainters! Das wird rausgehaut!! Hast du Heißhunger? Lach.......passt schon, kommen auch wieder magere Zeiten.

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Bilderrahmen, wie genau dann weiter vorgegangen ist weiß ich nicht.....ich hatte früher schon einmal so eine Idee, hat sich aber irgendwie nie ergeben. Blieb dann bei Styropur.

Ich habe auch extrem viele WHFB Armeen verkauft, genau wie 40K Armeen. 40k habe ich mittlerweile ja wieder recht fleißig aufgebaut, spiele ich aktuell kaum mehr was aber nicht nur was mit dem System zu tun hat. WHFB Armeen stehen Waldelben und Zwerge bereit für neue Abenteuer und die werden sie wohl auch bekommen. Tja, Status Update vom Wochenende; es ist nicht viel los.....der Bemalcounter wird noch 1-2 Wochen so bleiben wie er ist, es geht in der Hinsicht eigentlich so gut wie nichts. Ich habe…

KoW Armeelisten

constable - - Kings of War

"ihre Armeen zu nutzen und sich nicht permanent mit neuen Projekten zwangszuverstopfen." DAS fand ich echt gut! UNd ja Mantic ist da recht gut unterwegs muss man sagen. Ich bin immer noch nicht 100% angekommen was ihre Sculpts angeht aber sie werden definitiv besser und manches gefällt mir sogar schon. Außerdem kann man wie gesagt eh andere Figurenschmieden nehmen oder alte WHFB Armeen recyclen. Super Zusammenfassung was so geht Bandrol!

Wäre nicht gekommen (leider) aber bin auch im Stand.... Ich peile den 18.02. an.....hopefully.

ich bin mir sicher dass da noch hunderte alte WHFB Armeen herumlungern, die auf Aktivierung warten. Daran kann es ja eigentlich nicht scheitern. Halten wir das einmal so fest.

Ja Halblinge sind meine geheime Schwäche. Habe für HdR schon an die 50 Stück, wunderbare Modelle. Aber mal schauen, wird dauern aber da freue ich mich echt drauf. Ad Zwerge, da hätte ich auch etliche Boxen herumlungern die ich speziell für AoM bauen könnte und mache ich eventuell auch einmal. Allerdings habe ich eine vollständig bemalte alte WHFB Armee zu Hause, die sicher aus 300 irgendwas Modellen besteht und bis auf den einen oder anderen Kings of War EInsatz im Keller auf Bier und Spaß warte…

Ad Erkenntnisse für beide....tjo....also ich kann mich nicht mehr im Detail erinnern und vieles davon wurde bereits mehrfach erwähnt (auch in diesem thread); Römer brauchen keine 5-6 Manipel...macht sie imo zu berechenbar und kann man mit den Sagawürfeln eh nicht alle bedienen. Römer brauchen 2 EInheiten, die Felxibilität reinbringen. Kreter, andere Söldner, Bauern, Reiterei...ist letztlich Geschmackssache. Gelände und Abwechslung und Szenarien sind key... Saga ist cool. Waren sicher noch mehr a…

Quote from Bandrol: “Es war wirklich ein großartiger Kings of War Tag. Viele tolle Spiele mit vielen tollen Leuten. Die Regelanpassungen waren alle einfach und sinnvoll. War spannend, das mal in der Praxis zu erleben. Danke an alle für diesen tollen Tag. Bitte schickt unbedingt ein paar Fotos hier rein, da waren tolle dabei.” Würde mich auch interessieren! Und super dass KoW gut ankommt!

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Ich mag die Sachen für Congo...da hat einfach Resin die Nase vorne imo. Aber ist eh alles cool von ihnen! Punkt und aus....bin neugierig wie es mit der Qualität aussieht, die war bei manchen Serien nicht mehr ganz so top, da habe ich recht viel gefeilt. Und wie schaut es aus mit dem Bemaljahrescounter Herr Moiti?? :)....ich will absolut keinen Wettstreit aber wäre echt einmal interessant was man so im Durchschnitt in einem Jahr pinselt wenn man so dabei ist wie wir zwei. cheers

Grüße aus der Gruft und was gibt es Neues... Saga, Spiel mit Flo gemacht. AoH, ich mit Italioten und Flo mit seinen Römern, diesmal hat er eine EInheit Krieger raus und Kreter rein. Kampf ther Kriegsherren und war echt recht spannend und auch gut gespielt von beiden. Letztendlich gewinne ich 25:20. Gute Erkenntnisse für beide.... Ansonsten primär Arbeit und müde, daher geht eher weniger. Ich habe die Scenariokarten endlich einmal ausgeschnitten und in kleine Kartenhüllen gegeben, ab sofort also …

The Silver Bajonet

constable - - Legends im Comitatus

Ich habe das Gefühl ich bin leicht überarbeitet...ja meinte FB Gruppe und heute in der Früh habe ich es noch gefunden und ja meinte auch Justizius.

The Silver Bajonet

constable - - Legends im Comitatus

In dre YT Gruppe unter "Dateien" findest du glaube ich zwei...eine mindestens. Und in meinem Thread hat glaube ich auch jemand eine gepostet.

Also schämen musst dich nicht, sollte sich eh keiner der viel malt.Für quick and not so dirty (sehe ich am Photo nicht) sind sie gut geworden.

Quote from Lexxman: “@SAGA_AoM: 8Punkte sind zu empfehlen! Wir haben schon öfters mit 9 bzw. 10 Punkten gespielt, da kann man Tolles aufstellen, macht Spaß!!” Ich glaube auch dass das der Weg ist, der zu gehen ist. Habe da schon ein paar Projekte im Kopf.

7TV wurde in GB bestellt weil geht momentan nicht anders.....

Gedanken zum Neuen Jahr und allgemein halt so...(Sonntägliches Gesudere) Nachdem ich mit meiner Kerntruppe wieder erste Spiele/Kaffeepläusche/Telefonate geführt habe hier ein paar Gedanken was so ansteht, was ich mir so denke und so weiter halt.... The Silver Bayonet; recht witzig weil Kumpel Flo hat es sich auch bestellt, Kumpel Toni hat beim Saga Spiel gemeint er hätte fast damit ich nicht Solo spielen muss (MItleidsbonus?..na einfach nur nett) und Kumpel Harry meinte das müssen wir ausprobier…