Search Results

Search results 1-20 of 966.

das hier: Comitatus Historical Regular Table(top) wird am 4.2. angeboten, auf dem vorderen Tisch

Also: Battlegroup-Kampagnenspiel am hinteren Tisch Ic3m4n vs Madix passt fix Szenario kommt von mir und auch Betreuung wenn nötig (Szenariofragen etc.) am vorderen Tisch SAGA Erion10 hatte sich mal angemeldet, wofür auch immer - eine weitere Zu- oder Absage oder sonst was habe ich von ihm bisweilen nicht mehr erhalten ob es ein one-on-one oder ein two-on-two wird hängt dann von der Anzahl der Spielwilligen und der Zahl der jeweils mitgebrachten Punkte ab aber: mit vorheriger Anmeldung - sonst ke…

Seit gestern geht es wieder besser und schon habe ich wieder gebastelt, was das Zeug hält. Diesmal: einen stylischen Warlord für meine SAGA-Kelten. Die Bastelverhinderung hat mich an diverse Bücher gebracht und dann die Idee. Kurze Beschreibung meiner Tätigkeiten bisher: Grundfigur: Gripping Beast Goth Warlord SGH01a (für SAGA Age-of-Invasions) beritten beide Äxte entfernt, Kopf entfernt - außer Knebelbart Schienbeinschützer entfernt, Großteil des unteren Bereichs des Mantels weggefräst, Pferder…

zuerst geeigneter Termin, dann eigener Thread und ja, ich habe es auch schade gefunden dass du weg bist, habe es aber verstanden

Ich mache mal wieder auf den eigentlichen Grund dieses Threads aufmerksam: Champ of the Champs bisher sind 3 aktiv dabei bzw haben eingezahlt: DaMoiti, El Cid und Lord Skrolk und weitere haben ihr Interesse bekundet: Astatres, Erion10, Ic3m4n, Kharnath, Lord Ragnar nachdem uns allen die Übung mehr als fehlt möchte ich einfach den Ball wieder ins Feld rollen nur Trainingsspiele ist ja auch fein, aber mit etwas mehr Schmackes dahinter ist es wahrscheinlich nicht nur fordernder, sondern man strengt…

Diese Woche war ..... nix. Zuerst Infekt und flach gelegen , dann am Freitag versucht die Etrusker zu stiften und prompt abgerutscht und mit dem scharfen 1mm-Bohrer durch Daumen und Zeigefinger der linken Hand gerödelt da kannst nix mehr halten also: lesen und planen gelten eigentlich Bastelverletzungen für den Counter ?

THE DAY - in wargaming history

El Cid - - Events & Arena

Kalenderwoche 4: the daily and weekly feature - an II: Arquillos, 20./21.1.1810 Diese Episode sollte nicht als ein Feldschlacht verstanden werden, sondern eher als ein Gefecht, das innerhalb einer Kampagne stattfand, die sich entlang der gesamten Front der Sierra Morena in Jaén entwickelte, in der die spanische Armee für die Verteidigung des natürlichen Zugangs zu Andalusien von Despeñaperros verantwortlich war. Unter dem Kommando der Generäle Juan Carlos de Areizaga und Conde de González de Cas…

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Spiele im Shop - diese Woche : Dienstag, 25.1.: Donnerstag, 27.1. - inkl. Stammtisch/Spieleabend im Shop: Adeptus Titanicus: Lord Goas, teager40K Black Seas: Lastmanstanding, Lord Ragnar Freitag, 28.1.: Tisch hinten: Kill Team: Lord Goas, ..... Tisch vorne: TSB: DaMoiti, Ic3m4n bitte rechtzeitig für Spiele anmelden, und nach wie vor noch immer 2G-Nachweis und FFP2-Maske im Shop CU

Heute am Historical Friday: SAGA - Age-of-Hannibal: DaMoiti (Römer) vs. Muswetyl (Karthager) a) Römer: Konsul zu Fuß, 3x Krieger, 1x Kretische Bogenschützen (Söldner) b) Karthager: Warlord beritten, 1x Veteranen, 1x Krieger, 1 Elefant, 1x Bauern mit Wurfspeeren Zuschauer: Astatres, Lord Goas und auch ich hab meine Nase mal kurz im Shop ausgelüftet Nachdem ich nur den Beginn des Spiels gesehen habe hoffe ich auf einen kurzen Bericht von einem der beiden Kämpen. Die Karthager vom Musi jedenfalls h…

Quote: “Wäre nicht gekommen (leider) aber bin auch im Stand.... sad.png Ich peile den 18.02. an.....hopefully.” auch dir gute Besserung der 18.2. ist mal mit 1 SAGA-Tisch reserviert, evtl. gegen meine Etrusker (aber ich will mich nicht aufdrängen )

Gute Besserung dir (ich bin diese Woche auch ausgefallen)

Constables Hobbyblog and talk

El Cid - - Allgemeines

Quote: “Naja mal schauen ob ich jemand aktivieren kann seine alten WHFB Schätze auszugraben und einen auf Saga AoM zu machen” schon passiert - offenes Tor eingerannt habe bereits 1 Spiel mit meinen Minotauren - und da habe ich echt viele - gegen Lord Ragnar's Daemonetten gemacht und Chaos hätte ich auch sehr viel

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Für den nächsten Stammtisch im Shop am 27.1. sind bereits 2 Spiele angemeldet: Adeptus Titanicus: Lord Goas, teager40K Black Seas: Lord Ragnar, Lastmanstanding? Mitspielwillige werden ersucht sich mit den oben genannten Spielern in Verbindung zu setzen (ob es denn ginge) alles im vorausgesetzt es gibt keine coronabedingten Einschränkungen ......

Moiti’s Hobbyblog&Talk

El Cid - - Allgemeines

klingt gut, mach ich auch mit das sind dann bei mir (18x Infantry 28mm) fette 90 Punkte bisher

"Ausgestiegen" im eigentlichen Sinn ist bisher keiner, nur hatte und habe ich mit einigen - auch aufgrund der Corona-Situation - weniger Kontakt als mit anderen. Und nachdem alles seine Zeit hat habe ich auf Wünsche nach Fortsetzung der Kampagne gewartet. Voilá, here we go again! Sinnvoll spielbar sind die Kampagnen-Szenarien eh nur am Donnerstag-Spieleband oder am Historical Friday, beides derzeit im Shop. Also, wer Lust hat, melden. Am Besten frühzeitig, mit Terminwunsch und gleich mit einem S…

die Listen sind nicht das Problem, ich hab alles aufgehoben

schick ich euch, no prob vielleicht können die anderen Kampagnenteilnehmer auch kundtun, ob sie weitermachen wollen oder aufhören

Die beiden Macstarna sind fertig, nun geht es an die nächste Einheit: Reiterei - 8 Krieger beritten (one unit only). Aventine liefert 3 im Blister, also hab ich einen "zu viel", wird gleich der berittene Warlord (haben ist besser als brauchen). Viel Flash, viel zu schleifen und aufbohren (Zügel), aber gut, kennen wir ja schon. Ich habe heute nochmal im Osprey: The Etruscans nachgelesen, und Raffaela D'Amato und Andrea Salimbeti legen den Schwerpunkt der etruskischen Armeen auf das griechische Vo…

Natürlich lebt die Kampagne noch. Es hat sich halt keiner mehr dafür interessiert (hatte ich so den Eindruck), weil halt auch andere Systeme interessanter waren (SAGA, Modern, ....). Spiel-Tisch (hinten) wird reserviert, und ich stell euch was zusammen.

Ic3m4n's Hobbybereich

El Cid - - Allgemeines

Superschöne Minis Quote: “Wie geht es weiter? ” vielleicht auch mit dem 6 Punkt Iberer ? (damit wir auch mal voll matchen können )