Search Results

Search results 1-20 of 46.

KoW Wochenende in Graz

Bandrol - - Kings of War

… und zwar wie ein echter Märtyrer!

Ich weiß zwar nicht welches Event, aber ist da vielleicht am Vormittag offen und noch ein Tisch in einem ruhigen Eck für eine Kings of War-Vanguard-Partie über?

5ter Kings of War Spieletag

Bandrol - - Kings of War

Es war wieder großartig und ich freu mich auf's nächste Mal. Aber nicht nur für die tollen Spiele, sondern auch für die nette Atmosphäre bei euch allen ein herzliches Danke!

Ich wäre, wie immer ab 10:00 da. Bin ich da eh nicht alleine?

8.5. ist Muttertag ...

Eine gute Base macht so viel aus… ich freue mich schon darauf, sie einmal live zu sehen. Das wichtigste ist der Spaß bei der Sache! Mit einer guten Base ersparst du dir übrigens jede Menge Figuren-Malen, weil du dann weniger Figuren brauchst, um die Base zu bevölkern. Ich hab auch in von Mantic geführten Turnieren Einheiten gesehen, die nur die Hälfte Modelle drauf hatten und trotzdem gezählt haben, weil eben die Base gut war.

Frankreich hat nach Großbritannien die größte KoW-Szene. Vielleicht lassen sie sich ja begeistern Ich wünsch euch jedenfalls une belle rencontre.

Hat eigentlich wieder wer Lust, früher zu kommen? Ich wär für 10:00 Uhr zu haben. Das hat jetzt schon fast Tradition.

We'll miss you! Schönen Infinity-Tag und mögen die Würfel mit dir sein.

Partnersuche

Bandrol - - Kings of War

17:30 könnt sich ausgehen oder davor mit Baby

Partnersuche

Bandrol - - Kings of War

Bevor du es dir anders überlegst, sag ich gleich mal ja. Abend im Club, nehm ich an.

Partnersuche

Bandrol - - Kings of War

Quote from tom0184: “Ich wollte dir vieleicht ein Spiel anbieten, doch mei ganze Family is gerade hart von einem Covid(19)-Spell getroffen worden :(” Oh, die sind so OP! Ich hoffe, die werden bald entschärft. Ich wünsch euch einen guten heal-Wurf!

Partnersuche

Bandrol - - Kings of War

Hat in der Semesterferienzeit jemand Lust auf eine Partie Kings of War?

KoW Armeelisten

Bandrol - - Kings of War

Du hast in KoW genau 2 Bücher mit Armeelisten: "Kings of War Third Edition" hat alle Armeen drinnen, die Mantic auch selbst vertreibt. Im Buch "Kings of War 3rd Edition Uncharted Empires" haben Sie dann so ne Art Geschmacksrichtungen für Armeen gemacht. Da gibt es zum Beispiel zu den normalen Zwergen noch die "Free Dwarves", die sich viele (aber nicht alle) Einheiten mit den normalen Zwergen teilen aber dann auch eigene haben. Außerdem haben sie dort offizielle Regeln und Stats für Armeen, die m…

Es war wirklich ein großartiger Kings of War Tag. Viele tolle Spiele mit vielen tollen Leuten. Die Regelanpassungen waren alle einfach und sinnvoll. War spannend, das mal in der Praxis zu erleben. Danke an alle für diesen tollen Tag. Bitte schickt unbedingt ein paar Fotos hier rein, da waren tolle dabei.

Hab einfach mal bezahlt. Muss ich noch was machen, wenn ich davor noch kein Mitglied war? Gibt es eine Initiationszeremoie?

Dann komm ich auch schon um 10:00. Hast du einen Schlüssel?

Das wird wieder sooo großartig! Ich würd gern eine neue Liste ausprobieren, speziell um die CoK-Änderungen auszunutzen... oder voll zu versagen

Partnersuche

Bandrol - - Kings of War

Hat irgendwer Lust, die Woche auf eine Partie Kings of War bei mir im Keller vorbeizuschauen? Bin geimpft, genesen UND getestet. Wäre schön, vor dem nächsten Lock-Down noch life mit einem Menschen zu spielen Bin aus Guntramsdorf (Bez. Mödling) und würde meine bis zu 2300 Punkte Basileans ins Feld führen. Am liebsten gleich mit den neuen Clash of Kings-Regeln.

Clash of Kings 22 ist da

Bandrol - - Kings of War

Ich muss zugeben, ich fand es auch irgendwie interessanter, wenn man bestimmte Einheiten mit bestimmten mixen muss. Macht Synergien irgendwie ... spannender! Bin gespannt, ob diese Rampage/Slayer-Regel irgendeine nennenswerte Auswirkung hat. Rund 2 Attacks mehr (also nichtmal 1 Dmg) wären für mich nicht Grund genug, spezielle Einheitentypen zu jagen. Wie seht ihr das? Die Arcane Library (also Zauber für alle) find ich nicht gut. Die Armeen hatten eh schon davor Probleme, sich "einzigartig" anzuf…