Search Results

Search results 1-20 of 364.

Death Guard ... 30k & 40k und diverses

Oli - - Galerie

mal wieder was neues .... damit ihr auch was passiert 3201-a093108f.jpg

Austrian Grand Tournament

Oli - - Österreich

Quote from Double_O: “Musste es rauslassen hatte sodium Überschuss, nachdem Kevin seit min einem halben Jahr WTC Gelände verspricht und nicht ganz liefert (Container fehlen hust hust). Und dann auch noch sich beschwert wie rücksichtslos andere ihre Turniere legen obwohl die wissen wann eines ist.” dann hau ihn halt fest mit den übrigen containern! verdient hat ers sowieso immer

Oli - - Österreich

Quote from Double_O: “Juhu eine Woche vor Erfurt ansetzen und dann spielen wir auch noch mit dem outdated Alpine Cup Gelände welches sich seit 1.5 Jahren nicht verändert hat. Kevin und sein Timing ist wieder einmal perfekt, genauso perfekt wie sein Versprechen Leute mitzunehmen im Auto :miffy:” dieses salz .... mal selbst was machen anstand nur scheisse zu labbern - aber rumraunzen is halt einfach number one candidtato for youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

Oli - - Österreich

Quote from grossa grüna: “ja dann meld ma uns halt amal an :D” LEOBEN RAID!!!!

Oli - - Galerie

So sind ja dann doch auch schon wieder ein paar tage ins land gezogen ..... Horus Heresy ist am start : 9yq6ujjy_jpg9yq6ujjy_jpg9yq6ujjy_jpg9yq6ujjy.jpg dt9nzumq.jpg x5cnvucy.jpg

40k Game day am 23.07 im WOW Keepers

Oli - - Österreich

mhm wenn der olle jani wirklich zockt schau ich vielleicht einfach so vorbei für ein zwei drei bier :3

30K - The Horus Heresy

Oli - - Silent Night Games

sie haben nochmal ne pm

Kharnath's Hobbyblog

Oli - - Allgemeines

is schon geabot - schaun wir mal ob das englisch ausreichend ist

30K - The Horus Heresy

Oli - - Silent Night Games

was sindn die aufgerufenen preise von GW überhaupt?

gmiatlicher shop :3 - der radler war gut und und meine drucke wie immer 1a ♥ und ich hab den zweifler gesehn - der kerl wird immer jünger

Oli - - Galerie

die Horus Heresy steht quasi wieder mal in den Startlöchern und dann konnt ich nunmal nicht anders. 3164-f4b77cc3.jpg

bei den würfeln flo hätt da fabi eh auch allein spielen können

Oli - - Galerie

@Kharnath - alles so wies ist bei excellentminiatures.com/ gekauft - ist ne deutsche firma bis auf die 2 nurglings vorne (die helden) da sind 40k nurglings

so wochenend ist rum. war ein toller tag - danke nochmal an alle die erschienen sind. ich hoffe alle hatten spass. auch danke an die mithilfe beim abbauen am ende

alternativ kann die armeeliste auch vorgesungen oder getanzt werden (für eventuelle verletzungen und/oder ohrenbluten übernimmt niemand die haftung)

Quote from Jani: “Dein Offtopic im Video ist nett, kommen Erinnerungen hoch. Jetzt noch 3 mal auf die Nase bekommen und ein Bier mit dem Franzinator heben. Wird ein schönes Wochenende! :D” is ok dann trink ich mein bier ganz allein in ner ecke halt

Quote from grossa grüna: “ Um euch ein wenig anzuheizen Stefan "in LasVegas gabs nicht mal Nutten" Pazderka :D” da hatta aber die falsche brille dann aufgehabt oder? xD xD als ob ... keine animation in SIN CITY

Quote from Double_O: “Ich dachte mit einem WTC Tisch zuhause wüsste der Gitarre wo er die Layouts findet Andere Frage live ticker bis zum pairing? Wann wie was wo? Gibt es ein Video oder einen Post oder einfach nur auf tourneykeeper schauen?” vermute mal der @grossa grüna wird ein video machen - livestream glaub ich kriegta nich ganz hin

Quote from GitKull: “Link zum Apline Cup Terrain Schmonz bitte!”# 10 sekunden selbst schaun ..... aber gut is ja noch fast weihnachten thealpinecup.com/rules

Oli - - Galerie

Quote from Blue_Scribe: “ ”Ooooh, so ein Crawler würde mir auch gut gefallen^^[/quote] einfach ne pm schreiben