Search Results

Search results 1-20 of 643.

Ja wenn man schwer arbeitende Familienväter wie mich nur mit einem solchen Reglement um seinen Sieg bringen kann, dann soll es so sein

Entschuldigung, wenn ich mich da in Euer Thema einklinke, aber schwedische Armee 1813 war mein erstes napoleonisches Projekt vor langer Zeit. Ich fürchte, daß ich vieles irgendwo ungeordnet herumkugeln habe, ich sehe bei Gelegenheit nach. Ganz nützlich für den Einstieg ist vielleicht die Seite (wahrscheinlich eh mehr als bekannt): napoleon-series.org/military-i…ation/c_swedisharmy4.html Die schwedische Armee von 1813 war generell bunt gemischt - Einige Infanterieregimenter trugen noch den typisc…

Um ehrlich zu sein, wär mir Bel´Akor fast lieber, aber der geht beim besten Willen nicht in die Liste. Ich hab eh schon ein wenig Bauchweh mit Abbadon, aber ich würde schon auch gerne 2 Spiele gewinnen und das ist mit einer WD-Indexarmee prinzipiell schwer. Der dzt. ITC No. 1-Chaosspieler gibt den WE auch nicht allzu viele Chancen, kompetitiv zu reüssieren, aber ich will eh nicht unbedingt im Finale gegen @Jani stehen

@GitKull: Bist Du Dir da sicher? Bei A´rgath steht eigentlich nur, daß es +1 Schaden und alle Modifikatoren aufs Treffen und Verwunden ignoriert... Der WL-Trait Brazen Hyde wär schon toll, aber dadurch daß Abbadon automatisch der Warlord ist und Dämonen keine Möglichkeiten haben, einen zweiten Warlord hinzuzufügen, , bleibt der verschlossen. Ich hätte vorerst einmal die Armour of Scorn angelegt - 4er FnP gegen MoWos (nur in Psychic Phase wtf? - gerade jetzt erst bemerkt ) und +1 auf Save gegen D…

Aber geh! Wahrscheinlich habt Ihr eh gekuschelt

Damit ich auch einmal etwas schreibe.... Ich habe mich durch das eine oder andere Turnier gedümpelt, größtenteils mit semi-kompetitiven Listen, weil der xte Tyraniden-Spieler zu sein, ist mehr als fad. Meiner Meinung hat es GW allerdings für eine kurze Zeit geschafft, die Fraktionen halbwegs auszubalancieren ( bitte kein "waaah, Space Marines sind trotzdem schlecht" ) und ich habe mich vor Monaten dazu hinreißen lassen, doch auch mal international zu spielen. Also geht es Ende des Monats nach Lo…

Mir hat es auch ganz gut gefallen - alle Spieler waren entspannt. Die Listen waren schon teilweise kompetitiv - Necrons mit Doppel C´tan und Szarekh, Harlies *gähn* und auch der angesprochene HeroHammer. Ich hatte durchwegs nette Gegenspieler, Michael mit Cutsodes möchte ich hier besonders hervorheben, da er noch netter als der Rest war. Ich hab mich gefreut, daß er den Platz aufs Stockerl geschafft hat.

Quote from Double_O: “Kevin hat am Donnerstag gegen Brad Chesters Eldar ran dürfen! Eventuell wird Brad Chester auch am Alpine Cup 2023 antreten!” Sch....as... ich hätte gerne mit ihm ein paar Bouteillen gekippt, aber der Alpine Cup kollidiert mit dem Gibraltar GT bei mir Wie war Dein Spiel gegen den Harpster?

Ein wenig habe ich mich ja schon schlau machen können... @Double_O hat eine Vorbereitung gegen Harpsters T´au spielen können, @Jani hat gegen Mani Cheemas SoB ran dürfen/müssen... Echt interessant, wie viel da im Hintergrund abläuft...

Das Resumée vom Sonntag gefällt mir persönlich schon einmal - so muß Turnier sein

Irgendwie habe ich noch nichts von österreichischer Seite zum WTC gelesen bzw. gehört. Gibt es da vielleicht den Einen oder gar auch Anderen, der uns hierüber berichten mag?

Leider ein ungünstiger Termin für mich.. wirklich schade...

Ich will hier auch von dem S-K-A-N-D-A-L berichten. Da trabe ich heute mit einer kinderfreundlichen T´au-Armee in den WoW und was erfahren ich dort??? Der Kevin - Tarnname Jani - hat sich gerüchteweise ABSICHTLICH mit Corona angesteckt, nur damit er nicht gegen mich antreten muß. Ich werte das dennoch als einen Sieg @Jani butter at the fish - gute und schnelle Genesung!

was soll man dazu schreiben? Einfach nur geil.....

Gegen 9....

Hab ich ganz vergessen! Der Steirische Großmeister verweilt ja auch in der Hauptstadt Vielleicht geht sich eine Würfelei aus @Jani

Sch....ade, da bin ich leider nicht da. Wenn möglich, dann füge bitte eine Kto-Nummer ein, wo ich eine kleine Spende überweisen kann @sia

Quote from sievel82: “Quote from Double_O: “Interessant, ich habe mit Antonio letzte Woche darüber gesprochen und heute hat er bezüglich eines Turniers geredet. Habt ihr zwei euch eh abgestimmt? Nevertheless Ich werde da sein” Ich war noch am Denken, ob Turnier oder Game day, Dann hat aber mich überholt und für das Games Day entschieden. Ich bin da und würde mich freuen, drei Spiele zu machen: Um 9 Um 13 Um 17 I challenge @franz Reloaded @GitKull , @Just_dan , @Double_O in no particular order An…

D-A-B-E-I! Wen soll ich aller besiegen?

Sch...ade... das ist mir leider schon zu spät