Search Results

Search results 1-20 of 956.

So... vier Spiele der ersten Runde fehlen nohc. Bitte beachtet, das die Runde bis nächste Woche Mittwoch geht!

@Stephan1081 und?

Neulinge im Blood Bowl

zweifler - - BBAA - Blood Bowl

Wie gesagt, wenn genug dabei sind, mach ich gerne neu Liga auf, bei der es vor allem um testspiele.. sprich viele Spiele mit Feedbacks geht.

So hab mir nochmals die Statistiken zu dem gestrigen Spiel angesehen und gleich nochmals: Sorry @Kruzhnash!!! 48:52 Blocks und dabei 33:31 succesful Blocks wäre ja noch fast ausgeglichen Aber 39:34 Armour rolls mit 16:12 injury rolls sind deutlicher genauso das verhältnis von 7:3 KO und 4:0 Cas... daraus. Die untoten sind dafür bei den GFI 1:12 (und den erfolgreichen 1:11) vorne Auch bei den Dodges 2:9 wobei die Nekros 6 erfolgreiche dodges hatten die Norse keinen *lach* die sind einfach zu betr…

So letztes offenes Spiel in der Division Abstract: Mr. Bombardi mit "The moods of thunder" gegen @Stephan1081 mit "Lustria Lizard" Also Norse gegen Echsen... Wenn ihr das geplant habt könnte ich schon anfangen das Spiel der nächsten Runde (Norse gegen Norse) zu planen.. LG Michael

@Bamfuzi Na ja FUMBBL erlaubt ja keinen vorschlag, daher haben wir die MVPs hier imchat ausgewürfelt... War dann doch besser das der Berserker mit den Zwei CAS noch den MVP Bekommen hat.. *lach* Wobei dem Schweinderl hätt ich es auch gegönnt.. die 5+ hat oft genug geklappt. @shlominus, du musst dir mal ansehen wie das geht ich glaub ich hab in dem Spiel 4-5 mal den Wurf fürs Blocken eines Wights versaut.. *lach*

Erstes Spiel der Norse und gleich mal ein 1:0 gegen die Nekro von @Kruzhnash Ehrlicher Weise aber war hier Nuffle glaube ich auf Nordischer Seite, dennwir haben per FUMBBL gespielt und bei 46:41 Blocks (nekros:Norse) haben die Norse es auf 4 Cas gebracht und die Nekros es auf 0 Spielbericht spar ich mir.. ihr könnt es euch ansehen fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match&id=4407151 Alles in allem ein bitteres Spiel für die nekros. von den vier Cas wird eine regeneriert (Zombie), der gleiche Zombie bekom…

Saison XXXIV (2022/2023)

da bis stand jetzt in FUMBBL genau drei Teams angemeldet sind... mein eigenes plus die Lustria Lizards von @Stephan1081 und Bone to be wild von @Bamfuzi Daher nehme ich mein Angebot die Liga für alle auch online Spielbar zu machen wieder zurück. Jeder der möchste kann im Zweiflesfall ja eine eigene Liga anlegen, den Spielpartner dazu bringen das Team anzulegen und dann nach dem Anpassen das Spiel auf FUMBBL austragen. LG

@Kruzhnash Diesen Mittwoch um 18 Uhr?

saison xxxiii (2021/2022)

Wir sind ja erst gegen Mittarnacht aus dem WOW rausgekommen.. dann ncoh heimfahren.. war sehr anstrengend, aber super Spannend. Ich möchte fast behaupten eines der Coolsten und besten Spiele im Blood Bowl. War extrem knapp bis zum letzten Würfelwurf!

Neulinge im Blood Bowl

zweifler - - Bloodbowl

Neulinge im Blood Bowl

Neulinge im Blood Bowl

Mein Angebot an alle neulinge im BloodBOwl... Wie wäre es mit einer parallelel Neulingsliga auf FUMBBL.. hätte hie rin Krems auch 2-3 Neulinge die sich nicht getarut haben sofort in eine Liga einzusteigen... aber gerne lernen würden. Das Angebot ist, wir machen eine einfache Auslosung.. ich schau wie viele dabei sind. bei ungerader Zahl spiel ich mit (konkurrenzloses team) und leiste viel Erklärarbeit... Wenn interesse da ist (bitte namen hier einfach posten) dann machen wir das Spead the word!

@Kruzhnash alles klar. Dann schau ich mal wie es die nächsten Wochen aussieht. Vielleicht auch mal ein Spiel in Krems---

@Kruzhnash Bin Mittwoch ja im WOW für das Finalspiel der vorigen Saison. Würde also spät werden... wenn du magst können wir aber danach spielen Wenn nicht können wir online spielen (erste Runde ist da ncoh einfach) oder wir finden einen anderen Termin

Saison XXXIV (2022/2023)

damit du das nicht so einfach hast haben wir das noch abgeändert.. @Asmodai

Saison XXXIV (2022/2023)

im Zweiflesfall einfach hier Fragen.. Gibt keine blöden Fragen.. aber wahrscheinlich viele blöde Antworten.. *lach*

Saison XXXIV (2022/2023)

ist glaube ich der Eingang der Zahlungen an Carsten gewesen.,..

saison xxxiii (2021/2022)

Wetten und Quoten sind gewünscht.. *lach* Bestechungen gern gesehen...

Saison XXXIV (2022/2023)

@Bamfuzi könnenw ir uns gerne zusammen ansehen.

Saison XXXIV (2022/2023)

OK. Ich hab die online version vom letzten Jahr reused... wenn das für alle (!) OK ist nutzen wir diese als letzte Ausweichmöglichkeit (z.B. bei Krankheit)... fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view Bitte dort mit dem link auf der rechten Seite ein Team erstellen (bitte genau !!! das gleiche wie in der Liage... sprich die Nummern und die Positionen sollten zumindest passen... sonst wirds anstrengend) - Der name des teams wäre super wenn ihr ein [BBAA] davor einfügt. Bei Bedarf vorher (!) eine kur…