Search Results

Search results 1-20 of 241.

@Asmodai Dann fixieren wir den 05.10., super!

Quote from Asmodai: “Wir haben in Runde 1 das Vergnügen. Der 23.09. ist nicht unbedingt günstig für mich, aber falls sonst kein Tag geht, dann können wir an dem Tag spielen. Vor 19:30 werde ich es aber wohl nicht in den Club schaffen. Runde 1 sollte bis Mi 05.10. abgeschlossen sein. Hast du bis dahin eventuell noch einen alternativen Termin für unser Spiel frei” Ja, wir können auch an einem anderen Tag spielen, der 23.09. ist nur mein frühestmöglicher Termin. Der 05.10. geht sicher, den 30.09. k…

Saison XXXIV (2022/2023)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Quote from shlominus: “@Tùrin schaut ganz danach aus, als ob wir in runde 1 die ehre hätten. aber im moment ist alles runde 1, deshlab ist es noch nicht fix. alles lüge! ” Was auch immer dabei rauskommt, diese Woche und wahrscheinlich kommende Woche Mittwoch kann ich eh noch nicht spielen. Wer auch immer dann mein Gegner ist: Freitag 23.09. könnte ich jetzt einmal anbieten.

Saison XXXIV (2022/2023)

Quote from shlominus: “du könntest (manuel, du musst jetzt ganz stark sein!) auch mal eine andere rasse spielen. eine mit werfer. :golly:” Ich habe selten etwas Unrealistischeres gelesen. Abgesehen davon geht es ja auch um die Pässe durch Blitzer und Liner.

Saison XXXIV (2022/2023)

Also, die "neuen" regeln werden mir durch den kompletten Wegfall von Passspiel wirklich viel Kummer bereiten. Das gefällt mir überhaupt nicht. Bin also mit meinen Dunkelelfen dabei.

Danke Shizo! Machen wir Liga, Eurobowl sollte dann nicht so schwierig sein, meine Team-Vorstellungen umzusetzen.

nächste Woche ist ganz schlecht, da bin ich nicht in Wien.

Oh, Flower of Scotland

Tùrin - - HTT Bemalung etc

Inzwischen habe ich endlich bei allen anderen Reitern auch an Wappenröcken und Schilden die rote Deckfarbe aufgemalt und damit so weit fertig, dass nur noch Akzente notwendig sind. Das ist (abgesehen von den Pferden) der größte Einzelposten, und war jetzt schon sehr mühsam. Nie wieder werde ich auf die Idee kommen, 24 Reiter in einem Schwall zu bemalen Foto gibt es dazu keines, die schauen jetzt alle aus wie die im Vordergrund auf dem letzten Bild Was ich als nächsten Schritt mache, da bin ich m…

Nachdem ich jetzt 2 jahre Pause beim Blood Bowl hatte, und über den Sommer ein paar Einführungsspieltermine für die "neue" Regeledition jeweils ins Wasser fielen, frage ich einmal in die große Runde: hat jemand am Mittwoch (so ab 19h oder 19.30) oder ab freitag (ab ca 17.30) Zeit uns Lust mit einem alten Bllod-Bowl-Hasen ein Trainingsspiel für die aktuelle Regeledition zu machen?

Saison XXXIV (2022/2023)

Wenns so einfach wäre, hätte ich das schon erledigt: Zuletzt mehrmals ausgemacht, mehrmals aus verschiedenen Gründen ins Wasser gefallen.

Saison XXXIV (2022/2023)

Ich bin schon geneigt, würde aber gerne vorher noch ein Einführungsspiel in die neuen Regeln machen, was ja die letzten Monate mehrmals ins Wasser gefallen ist.

Oh, Flower of Scotland

Quote from Grim: “wenn ich einmal groß bin pinsel ich auch an meinem deutschen Orden weiter.” Wachse! Rollenspiel-Kampfdarstellungen sind ja eigentlich eher im kleinen Skirmish-Bereich, und da sie nicht allzuviel Platz einnehmen sollen (neben Würfeln, Charakterbögen, Chips und Getränken), eignet sich 15mm hervorragend als Maßstab. Minis schauen auch deutlich besser aus als das klassische Einzeichnen auf Karten, und in dem Maßstab gibt es auch Hersteller für jeden noch so kleinen Unsinn. Khuarsan…

Oh, Flower of Scotland

Auch kleine Fortschritte müssen dokumentiert werden, als habe ich mich heute mal kurz hingesetzt und bei den ersten 6 Reitern Wappenrock und Schild mit dem eigentlichen Rot aufgehellt. Da fehlen dann noch die Akzente, aber die Farbschicht ist schon einmal drauf. 3199-55dfb801-small.jpg Zwischenzeitlich habe ich bei allen auch einmal die Wappen ausgebessert und deutlich sauberer ausgeführt. Es geht sicher auch bald wieder mit dem Rest weiter, dann die gelben Karos, dann die Metallteile, dann komm…

Oh, Flower of Scotland

Danke sehr, ich bin auch froh, dass ich mich (nachdem ich zuletzt vor über einem Jahr die dunkelrote - es ist am Foto nur gut ausgeleuchtet - Grundfarbe angebracht habe) endlich wieder überwinden konnte, wieder so einiges zu machen. Aber die Wappen sind mir nur zum Teil gut gelungen, also habe ich im Laufe des Wochenendes einmal alle (auch an anderen Stellen) ausgebessert und bin jetzt zufrieden. Damit haben die meisten Stellen der Reiter jetzt einmal die Grundschicht drauf und sollten dann schn…

Oh, Flower of Scotland

Also, ein wenig Zeit ging ins Land, bevor ich mich wirklich einmal an die 8 Bases Border Horse gesetzt habe. Inzwischen haben sie die erste Schicht an den allermeisten Stellen inkl der Schilde, wobei ich die Wappen noch an einigen Minis ausbessern muss,bevor eine zweite Schicht und dann die Highlights drauf kommen, aber nach 96 Rauten bin ich froh, das einmal erledigt zu haben. Das Wappen ist eines, das ein Zweig der Kerr in einem Schildviertel trägt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich d…

Puh, also dass Giuseppe verstorben ist, ist heftig! Der hat echt wunderschöne Minis designt und war sehr angenehm als Verkäufer mit einem Mini-Webshop.

Sind wirklich großartig geworden! Quote from Ic3m4n: “Bei meinen Arabern von Legio Heroica waren auch standardmäßig schon Drahtspeere dabei.” Legio Heroica liefert die praktischerweise. Bei meiner gerade (seit über einem Jahr...) am Maltisch stehenden schottischen Border Horse Truppe habe ich auch einen guten Vorrat davon mitbekommen. Und ja, die sind deutlich praktischer als die Zinnlanzen und Speere, die wir sonst von Essex kennen.

Der Wappler Bowl am 13.08. in Wien

Tùrin - - Bloodbowl

Schauma amal.

Mi 15.06.2022

Tùrin - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Dort in der Kaiserstraße, das schaffe ich noch

Mi 15.06.2022

Tùrin - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Ja, ich war eh schon lange nicht mehr vor Ort.