Search Results

Search results 1-20 of 173.

Charity 2022

Jani - - Community Forum

Herzlichen Glückwunsch und danke dass du so engagiert bist! Wäre ich im Lande gewesen wäre ich natürlich dabei gewesen

Auf gehts

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Bei mir gehts auch gerade in die Endphase der Vorbereitung, die letzten Modelle sind zu kleben, die letzten Würfel am zusammensuchen -Ich spiel meine Necrons, wurden erfolgreich in den letzten 2 Turnieren getestet, dieses Wochenende Slowenien wurde mit einem Gesamtscore von 100/100 Punkten beendet, ausgesprochenes Ziel für London ist mindestens ein 3+/?/? nach Österreich zu bringen… Mein Gegenspieler für die erste Runde ist eine Armee über die ich herfallen kann, Mirror mit nur einmal Wraiths un…

Austrian Grand Tournament

Jani - - Österreich

Quote from grossa grüna: “Willkommen in Österreich, wo jeder alles salty kommentiert, aber nix selbst macht ;)” da trifft es der Fabian haargenau

Jani - - Österreich

Update die Herren es ist angerichtet link ist im Startpost, gemma die neue Season ordentlich an

So endlich komme ich zu meinem Resumee, leider waren die letzten Wochen mit sehr sehr viel Arbeit zugepflastert und das Wenige an Freizeit wurde in physisches Maxerlschieben gesteckt. Danke an den Double_O dass er mich mehrmals daran erinnert hier weiterzuschreiben! zuerst zum Wochenende selbst: Es war eine schöne Woche, jeder hat eine Aufgabe im Team übernommen, meine war es die Unterkunft zu buchen. Unsere Reise war TAG 1 : Früh aufstehen und draufkommen dass Klima im Zimmer essentiell ist. 05…

Ein herzliches Grüß Gott auch von meiner Seite! Danke an den Julian, dass wir das geplante Projekt „make 9th Age great again“ mit diesem eintägigen Turnier starten, wir werden uns bemühen, dass ihr einen schönen, kompetativen Tag habt

-Platzhalter - Morgen oder übermorgen kommt hier mein Resümee + Reise rein

Jani - - Österreich

Leoben RAID? Haha, Oli wie immer genau auf den Punkt getroffen. Packts doch den Franz ein!!

Endlich startet unser neues Projekt, wir sind mega hyped!

Meine Herren, es geht Schlag auf Schlag! Die TAC-23 Tickets sind Online! Die ersten 40 verkauften Singles und die ersten 16 verkauften Team-Tickets sind zum Vorjahrespreis erhältlich. Fürs erste bieten wir nur die Tickets & Merch an, Verpflegung und Unterkunft folgt sobald wir euch konkrete Zahlen geben können. Natürlich versuchen wir es wie im Vorjahr möglich billig anzubieten, so werden wir wieder 2 große Hotels anmieten und das beste rausholen. Wann? -12 April Mittwoch: Freiwillige Welcome Pa…

40k Game day am 23.07 im WOW Keepers

Jani - - Österreich

Wer ist dieser Jani und wovor hat er Angst? ja leider heute auf Höhe Wiener Neustadt kam der Anruf der Frau dass sie ihr SMS bekommen hat und positiv ist. Schweren Herzens (und aus Angst vor einer Niederlage) war somit der Rückzug nach Graz anzutreten. -Schade aber leider doch notwendig das Bier & die Würfelei wird nachgeholt!

Jani - - Österreich

09:00 vor Ort

Jani - - Österreich

Liebe Leute, Unser nächstes Turnier im November ist eröffnet & die Regeln sind online, wir bitten um zeitnahe Anmeldungen tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=30458 Samstags und Sonntags, 5 Spiele 2000p Warhammer nach TAC Gelände … Das Turnier ist das zweite einer Reihe aus 5 Turnieren, wo die Top8 nächstes Jahr ein Finale um einen großartigen Preis austragen. Startplätze sind vorerst 64 vorgesehen, bei Bedarf können wir bei Bedarf erhöhen Essen wird bestellt, Getränke zu Vereinspreisen,…

Jani - - Österreich

Habe ich da gerade GÖSSER gehört Oli???? @doppelNull: auf den Kevin ist immer Verlass

Jani - - Österreich

Ja super gerne lieber Franz, würfelei und Bier im Idealfall

Jani - - Österreich

@fat Panda: Deal um Mittagessen! nachdem die anderen beiden gekniffen haben: Challenge @Scrade für Nachmittag!

Jani - - Österreich

Ich Challenge @Double_O ,KiplYing!

TTR aktiv?

Jani - - Allgemeines

Die Jungs sind super motiviert und auch bei Turnieren stark vertreten.

Ja, die Spiele finden freitag und Samstag statt. Leider sind das die beiden Messetage und somit sind wir an die Tage gebunden. Wir hatten sogar nachgefragt ob wir Sonntag die Location benutzen können.. leider negativ! für nächstes Jahr ist die Messe fr-so geplant, da wäre es natürlich klar, dass wir sa-so nutzen.

Wir haben 2 TO für aos gefragt, von beiden keine Antwort mehr erhalten und wir sind leider mit den anderen 3 Systemen ausgelastet. Unsere Grundeinstellung ist, dass wir ein Turnier nur dann dazunehmen, wenn wir besten Service & Qualität garantieren können… obwohl wir sogar das Aos Gelände im Lager hätten