Search Results

Search results 1-20 of 886.

A song of ice and fire

constable - - Allgemeines

Falls jemand Free Folk braucht, ich habe eine große Armee zu verkaufen...wenig bemalt. Bei mir verstaubt sie leider im Keller. Mache guten Preis....eh scho wissen.

Für mich auch einmal auf Englisch....angeblich available in October......mal schauen.

Wäre es irgendwie möglich dass mir jemand zwei T-Shirts besorgt? Natürlich gegen ausreichend Bezahlung (Spende? weiß nicht wie das heuer gehandhabt wird), oder hätte man die ordern müssen?

Regelbuch und Token..danke

A song of ice and fire

Ich bin zwar nicht in der Nähe aber es ist ein gutes Spiel wenn man sich drauf einlässt. WHFB ähnelt es in sehr begrenzten Ansätzen, zumindest meinem Empfinden nach. Wenn man damit meint dass man eckige Blöcke hat, die in Formation kämpfen dann ja. Bei mir kam eher kein Warhammer Fantasy Feeling auf, dafür ist es auch irgendwie nicht "Fantasy" genug....es ist ja eher auf Menschen aufgebaut mit Fantasyeinschlag.

Constables Hobbyblog and talk

Aloah liebe Luete! So, der Sommer geht so langsam in die Schlussphase und damit ist es auch einmal Zeit ein wenig Revue passieren zu lassen was so geht und was nicht. Es geht eh viel. ad Einkaufen; tjo....hoch sollen sie leben die Geschäfte. An mir liegen keine Umsatzeinbußen weil ich habe im Sommer recht gut zugeschlagen. Zu gut aber wie heisst es so schön`Haben ist ja dennoch besser als brauchen. ad Zocken; The Silver Bayonet und Star Wars Legion die absoluten Highlights des Sommers...haben Sa…

Aloah liebe Mitleser! Diese Woche war Star Wars legion Schwerpunkt. habe 2 Spiele absolviert, einmal gegen Tonis Seperatisten und einmal gegen Flos Imperiale. Beide Male habe ich das neu bemalte Schattenkollektiv ausgepackt, einmal mit Herrn Maul und einmal mit Gar Saxon. Ja was soll ich sagen? Geht leicht von der Hand das kollektiv, spielerisch irgendwie... sie haben momentan wohl mit die besten core Einheit(en) mit den Pykes und der Schwarzen SOnne. Die Mandos sind schnelle Eingreiftruppen, di…

Somewhere near Burgos.....die The Silver Bayonet Reise geht weiter! Kapitel 2 - die Flucht der Dorfbewohner Unsere drei TSB units hatten es sich gerade halbwegs gemütlich gemacht im Kloster als erste Alarmrufe in verschiedenen Sprachen ertönten. Erste Schüsse wurden abgefeuert und unsere Helden machten sich bereit das Kloster eventuell doch nicht in aller Ruhe zu durchsuchen. Dorbewohner strömten in Scharen dem Kloster entgegen, verfolgt von einer Meute schwarzer Wölfe! Befehle wurden gebrüllt u…

Saga Age of Magic Manuel und ich gaben uns ein Stelldichein mit alten Warhammer Figuren um Saga AoM zu spielen. Manuel hat seine alten Dämonen revitalisiert, die vor langer langer Zeit im 40K Universum für Furore sorgten, allerdings mit wenig Erfolg (war nicht so Zeit für Dämonen) und ich habe meine alten WHFB Waldelben auf den Tisch gestellt. Wie immer bei AoM 8P, gespielt haben wir "Erobern und Halten" gespielt. Ich habe nach den Herren der Wildnis gespielt, diesmal beschusslastiger und mit ei…

Aloah zum Wochenanfang! Was gibt es Neues? Ich habe im Keller alte Warhammer Minis gesucht und gefunden. Heute wohl ein Saga AoM Spiel und Manuel wird seine Dämonen mitbringen. Da bin ich schon extrem gespannt! ich werde berichten. Dann irgendwie im Sog der netten Star Wars Legions Spiele weiter an SWL Minis gemalt...irgendwie male ich und male ich und kein Ende wie es scheint. Da hat einer sein Lager wieder angefüllt. Generell gehen die aber eh ganz gut von der Hand und das System passt mir gut…

Super Sache und ich freue mich auf Fotos!

TabletopWienWest auf Youtube

constable - - Community Forum

Sehr fleißig!

Aloah! Mein Tempo ist noch immer hoch, nicht mehr ganz so "wahnsinnig" hoch wie noch vorige Woche. Diese Woche ging vor allem Star Wars Legion über den Maltisch und auch ein Spiel wurde absolviert. Sprich Spiel der Woche wurde mit Flo absolviert und auch hier war das System SWL. Ich seit längerem wieder einmal mit der Republik unterwegs, im Herzen bin ich alter Rebellenspieler. Ich denke jeder von uns hat so seinen Spielstil und mir kommen immer viele Truppen sehr entgegen, ich bin nicht sooo ge…

Ich denke das mit 40K wurde schon geregelt. Bei mir tut sich jetzt nicht sooo viel. Ich bastle (vor allem) und male (mittlerweile) halt so vor mich hin. Wenn es so weitergeht könnte das der produktivste Sommer jemals werden, zumindest in der Hinsicht. Bald gibt es ein SWL Spiel und das nächste Szenario für TSB mit Julia und Harry muss ich noch verschriftlichen.

Donnerstags-Spieleabend

,

@ArcShao thanks, war mir ein Fest und ich plane schon den nächsten Spieleabend! Diesmal wird es noch wilder hergehen...

Irgendwie hat es mir die Formatierung verändert und ich mag jetzt nicht alles wieder in die ursprüngliche Form bringen...sorry.

Es war einmal...... Somewhere near Burgos - ein The Silver Bayonet Schlachtbericht Während anderswo Schlachten tobten zwischen großen Armeen und Napoleon versuchte die europäischen Monarchien ins Chaos zu stürzen und sich immer mehr Teile Europas einzuverleiben, tobte ein weiterer Kampf. Angelockt von den Grauen der Schlachtfelder dieser Zeit, nährten sich übernatürliche Wesen vom Schmerz und den unzähligen Leichen und verlorenen Seelen. Kreaturen aus Märchen wurden lebendig, Trolle erwachten un…

Danke sehr! Man sieht die Kirche nicht am Bild, reiche ich noch nach. Auch die neue kleine Mühle ist abgeschnitten. Was ich noch unbemalt habe ist ein Bauernhof aus der Serie, dann hätte ich da alles bemalt was ich daheim hatte. Man könnte da natürlich noch einmal einkaufen wenn der Onlineshop wieder einmal öffnet und dies und das kaufen, Mauern etwa würden das alles abrunden, Gebäude gibt es auch noch einige usw. Geht halt schon ins Geld und lagern muss man es auch wo. Aber optisch finde ich es…

Vorbereitungen für The Silver Bayonet! Ich liebe den Aspekt von Gelände bei unserem Hobby und daher ist es für mich immer schon eine Freude einen schönen Tisch zu gestalten. Neoprengelände in 2D ist für manche Systeme sicher eine gute Sache (Warmaster) und bei Turnieren leichter zu handhaben, meines ist es halt nicht. Dafür freut mich der optische Aspekt unseres Hobbies viel zu sehr. TSB wird eher auf kleinen Tischen gespielt, 2,5x2,5 oder 3x3. In meinem Fall ist es eine 4x4 Matte, auch weil wir…