Search Results

Search results 1-20 of 908.

Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

constable - - Battlegroup

Wow! Das sind ja kleine Dioramen!

Extrem gut gemacht und voller Liebe fürs Detail! Super Idee und ich könnte die Hälfte nicht machen, zu unbegabt technisch.

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines

Liebe Grüße aus der Gruft...diesmal mehr oder weniger wirklich. Viel zu erzählen ist leider nicht, nach dem Kurzurlaub in Wien in den Herbstferien bin ich gleich einmal krank geworden und habe mich bis dato eher schlecht als recht erholt. Zwar viel zu Hause aber außer Teetrinken, zu schlafen versuchen, lesen ging nicht recht viel. Ich habe viel übers Hobby nachgedacht aber da ist auch nicht viel Gescheites rausgekommen außer ewig ähnliche Gedanken (zu viel Zeugs, zu wenig Zeit...) Hin und wieder…

Die Pikten kommen (SAGA)

constable - - Legends im Comitatus

Quote: “Gesamt-Endstand: 10. Platz und den Sonderpreis für "Bester Junger Spieler". What ?” Made my day! Aber das ist so wenn man diesen jugendlichen vibe hat! Klingt nach einem feinen Tag mit ein paar verschmerzbaren Aspekten, hoffe aber dass die Pikten wieder auftauchen.

Battlegroup Westwall

constable - - Events & Arena

me too please

So, was gibt es Neues? Ist recht schnell erzählt; ich habe ein paar Sachen fertig gemacht die letzten Wochen, bzw. das eine oder andere angefangen. 4 Krieger für die Perser (Saga Age oaf Alexander) 10 Globlins für TSB 1 Fahrzeug und 17 Modelle für SWL (das Imperium...) 6 Stands für Warmaster Ansonsten arbeite ich an den WWII Italienern, da ist das Feilen und Kleben und Basen momentan die Hauptarbeit. Ich möchte doch halbwegs was ready to paint machen. So und hier der neue Counter. 31.10.2022 Fal…

Warmaster im Comitatus

Habe Warmaster Zwerge und bin ja hin und wieder in Oberndorf.....aber mal schauen.

Die Arbeit an den WWII Italienern schreitet voran, momentan halt hauptsächlich Feilen, Kleben und basen. Das wird mich noch eine Weile beschäftigt halten. Eventuell pinsle ich nebenbei was...Warmaster oder die grundierten gebäude von Tabletop World. Auf alle Fälle bin ich motiviert und ich hoffe dass das anhält. Saga Age of Alexander schaut auch schon ums Eck! Sehr fein und für TSB ist die Wave 4 angekündigt, Herz was will man mehr? Mehr Zeit wfür alles würde man wollen aber man darf noch träume…

The Silver Bayonet

Bitte einmal die Bandits und die British für mich. Thanks.

So, zum heutigen "Feiertag" einmal ein paar Gedanken, die ich mir so seit einigen Tagen mache und der Projektstatus, sprich was geht. a) ich würde gerne mal wieder einen AUsflug machen aber irgendwie ist zum Teil gerade Sparen angesagt und ich bin auch recht stark auf wenig Stress unterwegs, sprich ein Turnier ist da eher nicht so das Wahre. Einfach mal wieder mit den Jungs wohin düsen, gut essen, ein Spielchen wagen oder so....ja das wäre was. Wird aber wohl noch dauern aber schauen wir einmal.…

SAGA - Age of Alexander

super Sache, ich habe meines ja glaube ich schon einmal "vorbestellt" beim Walter....aber zur Sicherheit..1x die englische Ausgabe bitte

Ich glaube ich habe da 2x Imperium vor mir...Imperium gegen Zwerge nicht so ganz das Traumgeschichtl aber zum ANfangen egal...

Sehr lebhafter Bericht, auch wenn ich nicht mehr drinnen bin in 40K kann ich noch gut mitfühlen. cheers

Quote from Grim: “Erstes Spiel eilt schon weil ich allein von den Bildern schon leicht erregt werde! :P” Ich wusste nicht dass meine Beiträge so tief gehen! Aber ja, es wird mal soweit sein aber ehrlicherweise nicht vor November/Dezember....heuer noch. Hoffe ich, muss noch meine potentiellen Mitspieler motivieren dass wir es einmal angehen.

Ich darf mich noch kurz mit zwei Bildern melden. Einmal vom heutigen Tisch für The Silver Bayonet. Julia und ich nehmen uns die zweite Mission vor, ruinierte Scheune habe ich keine aber ruinierte Sachen genug....also her mit dem Ziterdes Teil! Dazu noch viel Wald wie beschrieben und fertig... 3203-0eb3d965-large.jpg Dann noch ein Bild der noch nicht fertig gestellten Warmaster Zwerge aber viel fehlt nicht mehr (drei Einheiten habe ich noch zu pinseln). Da Zwerge immer notorisch teuer sind (Punkt…

So, long time no see oder so! Die letzten Wochen waren etwas stressig und hektisch und irgendwie komme ich dann an den Punkt, an dem ich manches nicht mehr machen will und leider ist halt der Blog Thread hier so eine Sache. Aber geht wieder und damit einmal was schreiben was so passiert ist seit dem 5. Oktober. Falls ich mich noch an alles erinnern kann. Also das angeündigte SWL Probespiel mit Flo ist passiert, das war sehr cool und generell ist halt SWL wirklich gut. Mit Toni wurde es dann leid…

Neu im Shop

constable - - Silent Night Games

San Marco Marines Infantry Section € 30,- Italian Colonial Troops Infantry Squad € 30,- je 1x für mich, danke!

That's the spirit Moiti! Bin schon neugierig auf eure Listen und SPiele und Bilder und so...

That's the spirit....:D

Cadianer schauen gut aus finde ich. Field Ordnance...Was täte man ohne historische Vorbilder...aber bin eventuell nur ich. Nebelwerfer und Haubitzen (eckiger Howitzer Schild schaut aus wie den WWII Russen)...Sentinel etwas dicker geworden. Interessant wären all die tanks.