Search Results

Search results 1-20 of 980.

Saison XXXIV (2022/2023)

zweifler - - BBAA - Blood Bowl

Bei mir an sich auch keine Probleme.?

Saison XXXIV (2022/2023)

P.S.: Für alle nochmals das Angebot (zum letzten mal) das ihr euch eure Teams in FUMBBL erstellen könnt für das Ausweichen auf Online (besser als Spiele aus der Wertung zu nehmen). Das geht leider nichtimmer alles in Minuten (vor allem Anpassen kann man nur Mannschaften die in der eigenen (!) Liga gemeldet sind)... wer das mal selbst probiert hat weiß wovon ich rede. unter fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view solltet ihr meine Liga finden und alle sollten an sich auf der rechten Seite den Link…

Saison XXXIV (2022/2023)

*hmmm* Kommunikation hier in der Festung über eure Spiele = 0 Irgendwie fad... Würde gerne mehr über eure Spiele lesen, wie es euch gegangen ist oder was daneben gegangen ist... epische Momente zum tanzen oder zum heulen... Mehr leben = mehr drive zum spielen und mehr lust auf Face to face spiele...

Würde hier ja fast zu einem kleinen Raspebrry pi tendieren und daran ne Webcam anschließen, dann kannst es bei Bedarf auf Youtube oder anderen Bereich streamen und freischalten. Die Kamera kann man entweder mit einem normalen Stativ daneben stellen oder per Selfiestick positionieren... Machde das mit meinen 3D Druckern und Octoprint... online überwachung per Webcam.

Not the best evening for my Norse. But writing reports not only if I win. So in Short 2:1 for the old world team and 6:1 CAS for old world.. sums it up pretty good. Norse starting in the offense, pushing some players around and taking the ball.. same on the other side. In turn 2 one of my berserker managed to inflict a CAS on the halfling (MNG - APO later BH) In Turn 3 of Old world then it all starts, A Foul (first of 7) on my Ulf resulted in a CAS (AV-1).... great, the second Valkyr got a KO an…

Verspäte mich etwas sorry. Ca 30-45 min Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist halt im Moment ein Risikospiel. Warten beim Grundieren entweder auf schönes trockesnes Wetter und dann draussen, oder mit Airbrush (das geht auch gut in der Wohnung).... aber wie Banjo schon geschrieben hat auch mit dem Pinsel.....flexibel halt

Saison XXXIV (2022/2023)

So ein bisschen vermisse ich die Reports der Spiele. Tragt doch wieder ein bisschen Reports der Spiele in Ausformulierter Form ein... Highlights und so... macht einfach mehr her als nur die Ergebnisse.

Ok. Beide sind angelegt. Sollte steigen können Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Stephan1081 Nugo hat die einladung leider auf FUMBBL nciht angenommen bis heute. Daher kann ich das Team nicht anpassen... also bitte selbst ausmachen.

Hi.. klingt super für mich. Bin schon gespannt auf Old World... da hatte ich bisher noch nie das vergnügen.

@guardons Wir haben die Ehre in der nächsten runde Wann hättest denn Zeit für unser Spielchen? Wie wäre es nächste Woche Mittwoch im Club? LG Michael

Krampusbowl 6 - 3.Dezember

zweifler - - Bloodbowl

Kann ja leider nciht mitspielen, da ich Unterricht an der FH habe. Kann nicht jemand an einem Tisch ne Webcam mit Fixem Stream einrichten, dann kann ich zumindest ab und zu reinschauen.. ? @Asmodai , wär das nicht ne idee für ne Dauerlösung... fixer Tisch (Tisch der Führenden z.B.) bei Turnieren mit Webcam?

@all Haltet uns doch bitte hier am laufenden, wann Ihr plant die Spiele zu machen. Damit wir wissen wie es aussieht.

Blood Bowl

zweifler - - Fantasy

ONUfdc7m.jpg Mal für die Farben.. glaube ich ist OK.

Blood Bowl

zweifler - - Fantasy

So mal was neues... da ich ja für dieses Jahr "nur" die beiden BeeBoars machen musste, fang ich was anderes an.. Chaoszwerge liegen noch daheim .. also mal einen einzelnen als Prototyp

Game "No Block no rock" - "Dûr-las Khowboys" Fans that visited to game = 10.000 (good start) with good weathejr around The Norse take the offense and push some Linemen around and are able to knock down the troll. The ball is taken by the Valkyre and a "cage" is being built up. The next three rounds i loose 1 Linemen each as CAS to the chaos linemen, the big ones are mainly stunning my players. Doesn´t look too good in turn 5 as i am missing 5 players already (2KO plus 3CAS) and only 2KO of the C…

[VK] End of times Bücher

zweifler - - Warhammer Fantasy

Verkaufe alle fünf End pf Times Bücher. je zwei Bücher im Karton. Top erhalten! Angebote bitte per PN (bitte kein was willst dafür haben) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab gerade gesehen, das die verlinkung der Bilder nciht immer klappt.. Beser Bilder auch mit höherer Auflösung findet ihr bei Imgur michaelreiner.imgur.com/all

Quote from Tok_Janne: “Quote from zweifler: “@Tok_Janne Hi, it´s us in the next round. How about one of the next Wednesdays? Next one is a national holiday... i need to check if anything is planned in the family, but evenings are mostly good on Wednesday” Hi @zweifler, I have a mostly open schedule so you can select a time and date. I live in Klosterneuburg so I am open to play at WOW or at my place, whichever is easier for you.” Sounds fine! So how about Wednesday (2nd Nov)? I have courses here…