Search Results

Search results 1-20 of 216.

Quote from El Cid: “ ich glaube der Kharnath hat bei Grand SAGA Melee in Kanada teilgenommen und uns erzählt er immer er spielt das nicht mehr 310047114_10158498401736829_5982948231285426083_n.jpg ” Ahja, spannend , Kanada liegt natürlich auch viel günstiger für mich

Quote: “Da der Herbst für mich sehr stressig wird mit beruflicher Ausbildung und Feuerwehr möchte ich gerne mit Runde 2 aussteigen,wäre auch für die motivierten Teilnehmer nicht fair wenn sie immer auf mich dann warten müssten und keinen Termin mit mir zusammen bringen.GrußFabian” Dem werde ich mich leider anschließen. Maaaaann üüüüüber Booooord.....

So, die Level Up ist geschlagen und es war ein tolles aber auch sehr anstrengendes Event. Tag 1: Am ersten Tag (Freitag 01.07.22) wurde aufgebaut und dann der Tisch mit allen möglichen Modellen aus unseren Sammlungen bestückt. Es wurde viel gequatscht, mit Besuchern und Besucherinnen gefachsimpelt sowie erklärt was wir hier überhaupt machen und später wurden dann auch ein paar Würfel geworfen. Tag 2: Am zweiten Tag (Samstag 02.07.22) haben wir uns dann dazu entschieden ein reguläres Spiel nach d…

30K the Horus Heresy im Comitatus

Kharnath - - Allgemeines

Stark Moiti, ich freu mich!

Donnerstags-Spieleabend

Kharnath - - Allgemeines

Patrick und ich würden am 23.06 gerne ein Testspiel Heresy 2.0 machen!

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

So, erstes Tutorial Video ist gut angekommen und ich habe viel nützliche Rückmeldungen bekommen. 1) Näher ans Modell: Ich werde künftig schauen, das Modell noch größer in den Fokus zu nehmen damit man mehr sieht. 2) Komprimierung: Einige Parts waren doch sehr in die Länge gezogen daher werde ich schauen, insbesondere bei sehr simplen Schritten, diese eher zu komprimieren und komplexere Schritte ausführlicher zu halten. 3) Ton: Es kam die Rückmeldung, dass ich zu leise rede. Wie ich das Ganze auf…

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

So, jetzt war es lange Zeit wieder sehr ruhig hier, aber das hatte natürlich einen Grund. Ich habe nach langer Zeit endlich das angefangen, worauf ich schon lange Lust hatte. Und zwar habe ich einen Youtube Kanal gestartet. Läuft unter dem gleichen Namen wie mein Instagram Account und soll künftig Tutorials, Showcases und vielleicht noch mehr bieten. Ich habe auch lange überlegt ob Deutsch oder Englisch, bin dann bei Englisch geblieben, aus dem einfachen Grund, dass ich mir auf Instagram bereits…

Des Comitatus neue Kleider

Kharnath - - Allgemeines

Joe 1x 3xl - Artak

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

Muss leider passen heute, Michi weiß schon Bescheid!

Des Comitatus neue Kleider

Kharnath - - Allgemeines

Liebe Mit-Comitaten, da es früher im Comitatus T-Shirts gab und nun der Ruf nach eben diesen immer lauter wurde, habe ich mich hingesetzt und ein neues Design entworfen. lmhcqtli.jpg Jetzt möchten wir gerne den Comitatus-Mitgliedern, die Möglichkeit bieten ein personalisiertes T-Shirt zu erwerben mit dem Sie den Club repräsentieren können, sei es bei Veranstaltungen, Turnieren, etc. Diese Shirts würden wie folgt aussehen: 2d2drokc.jpg pqp37l9b.jpg Vorne über der Brust, ist das Logo des Clubs und…

Spiele und Aktionen im Shop

Kharnath - - Allgemeines

An die Black Seas Kampagne hänge ich mich gerne dran!

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Unser EPP

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Ein Hobbyfreund und Comitat hat mich heute gefragt ob ich ihm Tipps für das Bemalen seiner Raven Guard geben kann. Gesagt, getan hab ich mich hingesetzt und ein kleines Tutorial für Ihn gemacht. Es hat ca. 1,5 Stunden gedauert und das ist das Ergebnis: 3150-54bf3a4f-large.jpg Ich denke, dass kann sich sehen lassen und ist auch leicht zu reproduzieren. (Ein paar Elemente sind nur grundiert, es ging hauptsächlich um die weiße und schwarze Rüstung) 1) Airbrush Schwarz 2) Airbrush dunkelgrau von vor…

The Silver Bayonet

Kharnath - - Legends im Comitatus

Grias god, I bins da Tod, vorbei is deine Not! Schönes Modell!

Ic3m4n's Hobbybereich

Kharnath - - Allgemeines

Die Araber sind Fabstastisch!!!!

Constables Hobbyblog and talk

Kharnath - - Allgemeines

Quote from constable: “ Hier einmal ein Gruppenbild mit Dame und viel Fell! 3148-79ff778c-large.jpg ” Sehr stimmiges Gesamtbild, auch wenn die Helden rausstechen

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Quote from El Cid: “die sind so genial, da bräuchte man direkt auch was, nur um dagegen spielen zu können/dürfen”

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Und der aktuelle Armee Shot: (ich korrigiere, Armee Shot ohne die Command Termies ) Es wird, es wird 3145-8b201d2d-large.jpg

Kharnath's Hobbyblog

Kharnath - - Allgemeines

Danke euch! Ein normaler Terminator Trupp wurde ebenfalls gemalt! 3147-cc2ba8a5-large.jpg

Quote from Oli: “Eldar diesmal und ein "klein" wenig nurgle 3119-144ebd73.jpg” Hammergeil, alles gedruckt oder gibts die so wo zu kaufen?!