Search Results

Search results 1-20 of 461.

TabletopWienWest auf Youtube

Donald63 - - Community Forum

Servus Dieses Mal versuche ich den Bau einer flexiblen und stabilen Spielplatte für SAGA aus Styrodur. youtube.com/watch?v=8Q0yt1xtQr8&t=55s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Weiter geht es mit Minis für SAGA und heute sehen wir uns mal die Late Roman von Wargame Atlantic an. youtube.com/watch?v=cx31ZN8ZxpE&t=16s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Im heutigen Video versuche ich mich mal im Bau von Spielmatten. Dazu habe ich 2 verschiedene Materialien genommen welche auch Kosten günstig sind, aber seht selber youtube.com/watch?v=ARWMDWiJ7gk Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Heute sehen wir uns die Kataphrakten (schwere Cav.) der Römer für AoI an. youtube.com/watch?v=5LLrHFbO35I&t=25s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Wir kümmern uns für euch wieder um Modelle die man für SAGA verwenden kann. nachdem Age of Alexander ja schon bald kommt sehen wir uns heute eine Box für Age of Invasions an, die late Roman Light Cav youtube.com/watch?v=Kfn9pe7fn2A&t=11s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Saga Kennenlerntag

Servus Erst mal vielen Dank an alle die dabei waren, es war ein toller Saga Tag unter Freunden, viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt bei tollen Spielen. Kurzer Hinweis weil dies gestern auch zur Sprache kam, ihr findet uns unter der von @Metoxangegeben Adresse im Festo Tower, 4 Stock (Lift) und dann links. LG Andreas

Saga Kennenlerntag

Servus Bilder gibt es sicher und vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder zu euch LG Andreas

Saga Kennenlerntag

Sehr fein, wir freuen uns auf die Diceillas, ganz feine Burschen. Und wer sich optimal über SAGA informieren will hat hier mit @Maniac-Eye den Top Mann. Ruhig, kompetent und voller Fachwissen das er auch verständlich erklärt. Und wer SAGA schon kennt, heute rocken die Würfel bei uns LG Andreas

Servus Und wieder haben wir eine Box für euch geöffnet, dieses Mal die Dark Age Cavalry von GPB für Saga, Ago of Invasion youtube.com/watch?v=SgIjDDU-37s&t=21s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Nachdem ihr so motiviert seid hat sich dieses Gefühl bis zu mir durchgeschlagen. Nachdem AoI bei mir auch ein wenig Jugenderinnerungen (lang ist es her) weckt und ich ein begeisteter Leser von "Prinz Eisenherz" war habe ich mir gedacht ich mache als externer Teilnehmer bei dieser Challange zumindest insoweit mit das ich eine Bande erstelle. Bei mir sollen es die Briten werden, angeführt natürlich, wie kann es anders sein, von Arthur Pendragon LG Andreas

Servus Heute sehen wir uns die noble Kavallerie der Goten mal an. youtube.com/watch?v=FbqjNQFQDko&t=13s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Das war ein toller Tag unter Freunden mit viel Gaudi Ebenso Danke an alle die dabei waren und besonders de kollegas aus salzburg wegen der weiten anreise Und dem Organisator für seine Mühen, alles super gemacht LG Andreas

Servus Heute sehen wir uns die 4 Pkt. Starterarmee für die Sassaniden an. youtube.com/watch?v=prpRMjl5Z_I&t=18s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Heute stelle ich euch die Late Roman Infanterie von GPB vor für Age of Invasion vor. youtube.com/watch?v=CDCs6AQgvK0 Nicht vergessen, am 25.9 das Charity wo es ein Epic Battle mit epischer Größe gibt, kommt vorbei Oder spielt selber mit Andreas für TTWW

Servus Heute gibt es ein Video mit Infos zu einem kommenden Event der mir sehr am Herzen liegt. youtube.com/watch?v=7HzO1IZboYI Über deinen Besuch beim Event würden wir uns alle freuen PS: weiter sagen bitte Andreas für TTWW

Servus Heute darf ich euch die 4 Pkt Sachsen Starterbox vorstellen. youtube.com/watch?v=lEtoZ74xn4w&t=41s Vielen Dank an Silent Night Games für diese Möglichkeit Andreas für TTWW

Servus Und weiter geht es mit der AoI unboxing Serie, heute haben wir die Pikten für euch unter die Lupe genommen. youtube.com/watch?v=rjfkDLj4mDQ&t=40s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Neu im Shop

Donald63 - - Silent Night Games

Servus Bitte für mich wenn noch da Footsore Miniatures: The Lady Guinevere Romano-British Warlord Aethelflaed, the Lady of mercia Belisarius, Roman Warlord Mounted Vielen Dank LG Andreas

Servus Heute machen wir einen Blick in die 4 Pkt Starterarmee der Goten für AoI. youtube.com/watch?v=62zUrGvaYD8&t=47s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW

Servus Nachdem wir euch ja das Buch für Age of Invasion vorgestellt haben dürfen wir euch heute die ersten Miniaturen dazu zeigen. Wir beginnen unsere Serie mit der 4Pkt Starterarmee der Römer. youtube.com/watch?v=0JD6wYUZPok&t=50s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW