Search Results

Search results 1-20 of 948.

Super, dann werd' ich meine 1806er-Preussen ins Feld führen

@Da Moiti Ist für den Historical Friday am 3.2. etwas geplant ?

Nachsatz Quote: “Wäre aber sicher auch für andere Mitleser interessant” Es ist nur eine Handvoll Comitaten, die hier reinschauen und dann vor allem auch antworten, kommentieren oder was posten. Beispiel: seit Freitag nur du, lieber Moiti, alle anderen haben es anscheinend nicht für sich für wichtig befunden - oder erst gar nicht gesehen. Ich bin mir über die "Mitleser" respektive deren Anzahl aus den Rängen meiner eigenen Comitatus-Community nicht im Klaren. Eher, dass diese Community fast nur m…

Ich habe einen neuen Lieferanten für Spielematten: PWorks aus Italien pworkwargames.com/en/ PWorks macht unter anderem fix und fertige Matten für SAGA (122 x 92 cm oder 4 x 3 Zoll) pworkwargames.com/en/42-saga aber auch für viele andere Spielsysteme, wie man leicht unter "your game ?" sehen kann die Qualitäten sind in 3 Klassen: Cloth PVC/Vinyl Neoprene / Rubber = das ist wie die Mousepad-Matten von Deepcut, kann ich nur empfehlen wir bestellen aber natürlich auch alles andere für euch die nächs…

Ich ersuche die ausständigen Spiele der SAGA-Kampagnenrunde 2 in den nächsten 2 Wochen zu erledigen (immerhin war die Auslosung für Runde 2 bereits am 30.12.2022): @Lord_Skrolk vs. @King_Nagash @Ic3m4n vs. @LordGoas Astatres vs. Muswetyl - ist schon für den 9.2. eingetragen damit wir bald mal Runde 3 anfangen können bitte mit der Liste der Spiele im Shop (und Stammtisch) im Forum abstimmen

Lastmanstanding92 und ich werden am Dienstag SAGA-Kreuzzüge spielen. Er führt seine Byzantiner ins Feld, ich nach langer Zeit mal wieder meine Spanier. Freu mich schon, weil dieses Buch in letzter Zeit eher selten gespielt wurde (ich glaube wir haben auch kaum Kreuzzugs-Warbands im Comitatus).

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

mach ma SAGA am 9.2. im Shop oder am Stammtisch ?

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - Januar/Februar: Dienstag, 31.1.: SAGA-Training Ära-der-Kreuzzüge: El Cid (Spanier) vs. Lastmanstanding92 (Byzantiner) AoS-Ranking: Astatres vs. Muswetyl Donnerstag, 2.2.: Freitag, 3.2. - Historical Friday: TSB: DaMoiti, El Cid, evtl. Lord Goas, evtl. Erion10 Dienstag, 7.2.: Donnerstag, 9.2.: SAGA-Kampagne: Astatres vs. Muswetyl evtl. AoS-Ranking: KingNagash ..... danach Stammtisch in Leobendorf evtl. SAGA-Kampagne: KingNagash vs. Lord Skrolk Freitag, 10.2.: bitte rechtz…

Neu im Shop

El Cid - - Silent Night Games

Neu im Shop: Gripping Beast - für SAGA - Zeitalter des Alexander 2x Successor Egyptian Elephant (No howdah) 2x Successor Egyptian Elephant (Howdah) 1x Successor Egyptian Mounted Warriors 1x Successor Egyptian Levy Spears 1x Successor Egyptian Levy Bows 1x Successor Asian Cataphracts 1x Successor Asian Hearthguard Phalanx 5x Successor Asian Elephant 4x Successor Asian Scythed Chariot 1x Successor Asian Levy Bows 2x Macedonian Illyrian Warriors with Javelins 2x Mercenary Illyrian Warriors 2x Merce…

Werde ich gerne machen, zumindest beim 2. Umbau = Lanziere macht es mehr her, den Umbau zu zeigen.

Update Auftragsarbeiten Nach einigen Tagen Umbauarbeit habe ich heute dem Thomas die erste Schwadron Lützower übergeben: die berittenen freiwilligen Jäger aus der neuen Preussen+Russen-Dragoner/Jäger zu Pferd-Box und Green Stuff (Epauletten etc.) erstellt die zweite Schwadron wird ebenfalls ein Umbau, aber noch mehr Aufwand: die Lanziere Pferde mit Fellsattel (Husaren) + Aufrüstung, die Mannschaften auch der neuen Preussen+Russen-Box, Lanzenhände von den Victrix-Guard-Lancers, und sicher auch wi…

El Cid - - Allgemeines

ACHTUNG Der Shop ist heute (26.1.) aus Krankheitsgründen geschlossen CU

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Morgen, 26.1. - Stammtisch im Stüberl in Leobendorf bisher ist nur 1 Spiel angemeldet: SWL: Lastmanstanding92 vs. Sisyphus wer kommt sonst noch, was wird noch gespielt ?

Update Quote: “Stronghold Terrain hat folgendes gepostet: facebook.com/groups/3365196732…rmalinks=2011643812364110 damit könnt ihr natürlich ab sofort auch bei mir das deutsche SAGA-Ära-des-Alexander-Buch + Gratis-Mini + Karten bei mir vorbestellen” das Kartenset ist jetzt - bei der Erstauflage - ebenfalls im Preis inkludiert also: gleich vorbestellen, dann gibt es alles zum Buchpreis

dann bitte pünktlich um 17.30 Uhr - oder knapp davor - weil ich nachher noch zum Stammtisch muss, mit dem Wirt wegen der Austrian Salute besprechen weil: Spiel dauert 6 Runden oder maximal 2,5 Stunden, also bis 20.00 Uhr

Donnerstag dann am Stammtisch oder im Shop ?

Stronghold Terrain hat heute folgendes gepostet: facebook.com/groups/3365196732…rmalinks=2011643812364110 damit könnt ihr natürlich ab sofort auch bei mir das deutsche SAGA-Ära-des-Alexander-Buch + Gratis-Mini + Karten bei mir vorbestellen stay tuned

Hi Elias, werden wir gerne für dich machen, aber unser AoS-Trainer ist bis 9.2. auf Kur. Danach gerne. Ich melde mich hier.

El Cid - - Allgemeines

Update - Spiele im Shop - Januar/Februar: Dienstag, 24.1.: SAGA: Madix vs. Snorp Donnerstag, 26.1.: SAGA-Kampagne: KingNagash vs. Lord Skrolk verschoben danach Stammtisch in Leobendorf: SWL: Lastmanstanding92 vs. Sisyphus Freitag, 27.1.: General d'Armee (10mm): Andreas Hofer, DaMoiti, Erion10, Thomas Dienstag, 31.1.: SAGA-Training Ära-der-Kreuzzüge: El Cid (Spanier) vs. Lastmanstanding92 (Byzantiner) Donnerstag, 2.2.: Freitag, 3.2. - Historical Friday: evtl. TSB bitte rechtzeitig anmelden

Quote: “Ist das aktuelle FAQ aus Studio Tomahawk zu verwenden?” Nein, nicht während der laufenden Kampagne, zumindest nicht im Grunddurchgang (Runden 1 - 3 oder 4) vor dem Cut danach sehen wir weiter was mit KingNagash ist weiß ich auch nicht, der meldet sich hinsichtlich AoS-Ranking ebenfalls nicht .....